Feinstrumpfhose an Männerbeinen

nylonbein

Frischling
Registriert
30 August 2006
Beiträge
25
Geschlecht
männlich
hallo,
ich würde gerne einen Kontest starten...Feinstrumpfhosen an Männerbeinen....wie ihr euch fühlt wenn ihr sie tragt ...vielleicht auch mit Bild von euren nylonfüßen....wir können den schönsten beitrag auch premieren..also traut euch
 
wie ich mich fuhle..

nicht mehr nackt

ausgegleichen

zufrieden

usw
 
hallo perfect legs

und was ist mit dir traust du dich auch

image.php


ImageFap :: View image

image.php


ImageFap :: View image
 
hallo perfect legs

schade das du keine nylonfußbilder angehängt hast....oder eine geschichte zum besten gibst....weil dies sollte ein kontest werden und keine kleinen duelle "zeigst du mir zeig ich dir"
 
schade das du keine nylonfußbilder angehängt hast....oder eine geschichte zum besten gibst....weil dies sollte ein kontest werden und keine kleinen duelle "zeigst du mir zeig ich dir"

Ganz ehrlich?
Mich interessieren weder Deine Füsse nicht...

Wenn jemand einen Thread eröffnet und die Anderen mit "traut euch" zum mitmachen auffordert, erwarte ich da allerdings erst mal eine Vorlage vom Threadstarter.
 
damit es richtig ins rollen kommt

zunächst herzlichen dank für die annahme des treats...
also ein wenig zu mir...ich finde das nylons egal ob feinstrumpfhose oder seidenstrümpfe den beinen etwas sehr erotisches geben....schon alleine der gedanke das frau oder mann die schuhe auszieht und die seidigen füße zum vorschein kommen ,finde ich sehr erotisch.....
und wie seht ihr das ganze...
vielleicht mag auch jemand eine erotische geschichte erzählen....
über rege teilnahme würde ich mich sehr freuen
 
Warum? Feinstrumpfhosen sind an schlanken Beinen bei Mann und Frau attraktiv!
 
zu deiner frage

ich finde nylons an frauenfüßen erotisch wenn sie keine schuhe anhaben...und wenn die beine noch schlank sind um so erotischer
 
ich fühle mich super, wenn eine Feinstrumpfhose meine Beine umhüllt. Feinstrumpfhosen sind an schlanken Beinen bei Mann und Frau attraktiv. :p
 
Zurück
Oben