Feinstrumpfhose an Männerbeinen

Na dann setz ich doch auch mal 2 Bildchen von mir rein....:))
Hoffe Sie gefallen Euch......

Lg aus München FSH_76
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setz keine Bilder mehr rein. Die landen nur wieder bei Flickr.
 
Hi,

ich fühle mich richtig super mit FSH. Der zarte "Stoff" umhullt meine Beine und Füße .. einfach toll.
Schön ist es, wenn sich zwei Nylonfüße begegnen. Die reibung ist richtig erregend.
 
Ich fühle mich sehr wohl in Strumpfhosen und es ist sehr erregend unter den Kleidern eine zu tragen.
 
Hi, auch ich liebe es extrem, Strumpfhosen zu tragen. Stützstrumpfhosen, oder zwei FSHs übereinander. Die enge Umhüllung allover -genial. Vor allem im Schritt, wenn man die Zwickelnahtstellen reiben fühlt.

Habe das Problem, dass ich als fast 2-Meter-Mann an sich immer zu den 48/50 greifen sollte, aber die Komfortzwickel sind so gar nicht meins - no go. Daher bleibe ich meist bei 44/46 hängen, ziehe die dann hoch bis zum geht nicht mehr und beim Einsteigen ins Auto machts dann schon mal "ratsch" im Schritt....

Mag mich aber nicht rasieren, allenfalls leicht im Genitalbereich, dass man auch was sieht.

Das Fotos ist aufgenommen mit herabgezogener Strumpfhose - kein Strumpf!
 
ich denke es sollte jeder machen wie er will Geschmäcker sind eben verschieden
 
Gerne nehme ich daran teil :D

Ich fühle mich sehr gut dabei, bin mir bewußt das ich etwas tue was nicht alltäglich ist und ich wahrscheinlich im täglichen Leben so nicht umsetzen kann. Genau darum genieße ich die Zeit...

Es beginnt damit die Fsh aus ihrer Verpackung zu nehmen, sie vorsichtig aufzurollen und noch vorsichtiger überzustreifen.

Wenn die Fsh dann sitzt, der Fuß langsam in den Heel gleitet, sich die Fesselriemen schließen.....

Gruß
HHS

MOD: Hallo HigHeelSeide - bitte nicht einfach Bilder so in den Beiträgen einstellen, wenn diese nichts mit dem Beitrag an sich zu tun haben. Dafür haben wir die Galerie -- Gruß, Balin
 
Zurück
Oben