Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider leider lässt rossmann definitiv nur für frauen produzieren
bei 44/46 ist schluss. ich habs trotzdem ausprobiert, war leider zu klein / zu kurz. wirklich schade bei dem preis-leistungsverhältnis.
Hallo Alex,
empfehle dir und allen anderen, denen 44/46 zu klein ist, sich mal bei KiK, Karstadt und Galeria Kaufhof umzuschauen. Die haben ein gutes Größensotiment.
Die Strumpfhosen sind super bei Rossmann ich trage sie auch nachts doch bei den 15 Den Glänzend aus dem Angebot gehen bei mir sehr schnell um den Baumwollzwickel die Nähte zu den Fußteilen sehr schnell kaputt
dann solltest du mal die nächste Grösse dieser Strumpfhose probieren.
Unser "Gehänge" braucht einfach ein bischen mehr Platz und bei einer Nummer grösser ist die Spannung am Zwickel nicht mehr so stark.
Wenn es dann auch noch passiert, ist's vielleicht doch ein Qualitätsproblem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.