Feinstrumpfhose mit großer verstärkter fußspitze

Elbeo_lover

Stammmitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
112
Geschlecht
männlich
Hallo. Wisst ihr vll welche Feinstrumpfhosen eine verstärkte Fußspitze haben die über die komplette Länge der Zehen geht?

LG Wolfgang
 
Ich kenne nur Stützstrumpfhosen, bei denen geht die Zehenverstärkung oft so weit.
Bahner 70 und 140den
Elbeo 70den
Calzetta 70 und 140er
 
Oder kunert glatt und softig. Diese hat sogar eine verstärkte ferse. Allerdings ist diese strumpfhose nicht sehr weich und etwas steif, weshalb ich sie nur unter hosen trage
Meine Lieblingsstrumpfhosen, wenn ich nicht gerade Strümpfe trage. So schön old school und an die echten alten Nylons erinnernd. Schöne leicht verstärkte Spitze und Ferse und leicht pluderig. Dabei sehr robust und haltbar.
 
Hallo ihr lieben. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. LG
 
mmmh ? ich meine die Männerverision von Fibrotex hat auch ne große Zehenverstärkung.
 
Ich hab mal im Internet-Flohmarkt eine esda Feinstrumpfhose gekauft, hautfarben 20den, die hat schöne große verstärkte Fuss-Spitzen...
Schön über die ganzen Zehen und natürlich dunkler als der Rest der Strumpfhose...
 
Vielleicht nicht so groß wie in dem Link in #11 gezeigt, aber trotzdem recht groß ist die Zehenverstärkung der Massage Active 20 von Elbeo (trage ich gerade). Die hier auch genannte Kunert glatt & softig kann da nicht mithalten, und die nur die Transparent hat meines Wissens gar keine Zehenverstärkung.

charly_ng hat wohl recht, dass so weitreichende Zehenverstärkungen am ehesten bei Stützstrumpfhosen zu finden sind.

@Elbeo_lover: Bist Du mittlerweile eigentlich fündig geworden?

Grüße
Paule (der eigentlich kein Fan großer Zehenverstärkungen ist)
 
Zurück
Oben