Feinstrumpfhosen erobern die Männerwelt

Ich glaube das die Zeit naht, in denen es normal wird wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen. Ich denke die Strumpfindustrie wird diesen Markt sehr bald offensiv bearbeiten. Das muss ja nicht gleich heissen, dass Männer auch Röcke und Pumps tragen.
 
Wenn sich die Männer nur insgesamt nicht immer so viele Gedanken machen würden / müssten!

Es könnte so einfach sein: Unterschiedliche Stoffe (Kleider, Röcke, Strümpfe...) und unterschiedliche Schuhe (jede Form der Damenmode), mehr ist es eigentlich nicht.

Aber dennoch ein Problem.


Es gibt viele Gründe, nicht das unbefangen zu tragen / tragen zu können, was man möchte.

Was ist für Euch das Hauptproblem (unter den vielen, die es nunmal zu geben scheint), oftmals nur im privaten Bereich (oder selbst dort nicht richtig) Eure Kleidungsvorlieben ausleben zu können anstatt sie unbefangen tragen zu können?



LG Miri
 
Schätze auch, dass sich die FSH bei Männern immer mehr durchsetzt. Warum auch nicht.
Habe selbst (bei Frauen) überwiegend positive Reaktionen erlebt - aber auch das eine oder andere negative Erlebnis.
 
Zurück
Oben