Feinstrumpfhosen Für Männer Im Fernsehen

PHose

Stammmitglied
18-plus
Registriert
5 Juni 2002
Beiträge
680
Ort
Kreis Wesel
Geschlecht
männlich
Hat jemand gestern auf 3sat um 17:30 Uhr in Tipps und Trends den kleinen Beitrag über Männerstrumpfhosen gesehen? Endlich mal ein seriöser Beitrag im Gegensatz zu dem auf Sat1. Männer in Strumpfhosen wurden als ganz selbstverständlich dargestellt (nach dem Motto: Warum auch nicht?). Kein blöder Unterton. Rein sachliche Berichterstattung. Der Bericht war zwar sehr kurz, aber sehr seriös. Die Akzeptanz scheint voran zu gehen, wenn selbst seriöse Modemagazine darüber berichten.

Gruß,
PHose

:yiepiehh:
 
Habe ich leider nicht gesehen. Schade :huh: ! Wenn ihn jemand digitalisiert hat, würde ich mich riesig freune, wenn er ihn zum downloaden freigben würde.

Viele Grüße

Flux
 
Hallo!

Zum Thema 3Sat - Bericht:

WIEDERHOLUNG 30.09. 11:45 UHR auf 3SAT
 
bitte kann den einer Rippen, denn ich bion da in der arbeit :(

Jetzt ist es wenigstens schon langsam mal im fernsehen.

Soll mal jemand (oder alle zusammen) mal einen Brief per email an 3SAT schicken. Das uns der beitrag gefallen hat und uns zum Strumpfhosentragen animiuert hat :)

mfg, Ghost
 
Hallo zusammen,

ich habe den Bericht am Sonnabend nicht gesehen und kann ihn morgen auch nicht sehen.

Wäre toll, wenn man ihn downloaden könnte. :echtwahr:

Gruß
Satinlook
 
der artikel ist sehr interessant, schade das er zu kurz ist. Gbt es eigentlich noch mehr artikel über männer in Strumpfhosen (sorichtig mit veröffentlichenden Bildern???) ???

Das wäre ne sache, wenn das mal einer posten könnte

mfg
 
Also, die Wiederholung habe ich mir dann angesehen. Recht amüsant war der Anfang, wie der Mann, in der Hoffnung, anonym zu bleiben, sich dauernd umschauend, ob ihn niemand sieht, in der fsh-abteilung eines Kaufhauses herumsucht. Das erinnerte sicher viele an die "Anfangszeiten", denn sicher ist es zunächst vielen so gegangen.
 
Zurück
Oben