"Feinstrumpfhosen fuer Maenner" im oesterreichischen Radio

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Ich sitz grad im Buero, neben mir dudelt das oesterreichische Radio (Oe3-Wecker mit Robert Kratky), und was hoer ich ploetzlich: blablabla "... gibt es nun auch Feinstrumpfhosen fuer Maenner... "

Was folgt, ist eine Unterhaltung zwischen den beiden Moderatoren, einer ist Robert Kratky, die andere eine Frau, deren Name mir entgangen ist. Kratky macht natuerlich die ueblichen bloeden Bemerkungen (Robin Hood usw usf...), die Dame versucht ein bissl aufklaerend zu wirken, erklaert was die "den"-Zahlen sind usw. (O-Ton ungefaehr "15 den ist ein Hauch von Strumpfhose, 100 den ist absolut blickdicht"...), Kratky meint dann (natuerlich, haha), dass man zum Bankueberfall dann wohl besser eine 100 den nimmt.

Das war's dann auch schon wieder.

Fazit: Der "richtige" Mann (und Kratky haelt sich wohl fuer einen) muss sich ueber das Thema lustig machen; die Frau war eher postitiv...
 
Ich fürchte nur, so wie Kratky das handhabt, würde das die überwiegende Mehrzahl der Männer auch handhaben, möglicherweise weil den meisten das Thema eher peinlich ist und sie versuchen, indem sie sich darüber lustig machen, sich irgendwie darüber hinwegzuretten.
 
Ich fürchte nur, so wie Kratky das handhabt, würde das die überwiegende Mehrzahl der Männer auch handhaben, möglicherweise weil den meisten das Thema eher peinlich ist und sie versuchen, indem sie sich darüber lustig machen, sich irgendwie darüber hinwegzuretten.

Yep, das glaube ich auch. Selbst wenn ein dem ganzen gar nicht wirklich negativ eingestellter Mann mit dem Thema konfrontiert wird, wird er wohl instinktiv die Scherz-Karte ziehen, um auf der "sicheren Seite" zu sein...
 
Ich verhalte mich hier im Steuerbüro auch nicht anders. Muss ja hier keiner wissen. Die Forumstreffen sind hier schon geheimnisvoll genug. Warum wollen wir die Welt(Männer-) denn FSH-mässig missionieren. Wir haben doch, was wir brauchen!
 
Stimmt, wir haben was wir brauchen. Wer das albern findet soll ruhig weiter witzeln, ist ja nicht so anstrengend, und selbstgefällige Ulknudeln gibts betimmt mehr als Männer in 15den FSH ohne Banküberfallambitionen.
 
Von solch Reportagen und Berichten kann man(n) leider selten was positives für unser Faible erwarten...

Laß sie doch blöd daher reden, wir wissen was wir an FSH haben, sieht gut aus, fühlt sich traumhaft an und wenn ich früh an der Bushaltestelle stehe frieren die anderen Männer bei den Temperaturen gerade häufig und ich habe es angenehm:)
 
Also ich würde es schade finden wenn das Tragen von Feinstrumpfhosen zur Normalität würde. Ich mag neben dem faszinierenden Tragegefühl auch das Gefühl etwas männeruntypisches zu tun! Das Gefühl dabei entdeckt (finde ich passender als "erwischt") werden zu können kommt noch prickelnd dazu! :)

L.G. Fessler
 
Vielleicht hat er sich nur darüber lustig gemacht, damit die Moderatorin nicht auf die Idee kommt,
sein Hosenbein hochzuziehen und seine FSH zum Vorschein kommt ;-)
Man weis ja nie....
Oder trägt er halterlose?
 
Vielleicht hat er sich nur darüber lustig gemacht, damit die Moderatorin nicht auf die Idee kommt,
sein Hosenbein hochzuziehen und seine FSH zum Vorschein kommt ;-)
Man weis ja nie....
Oder trägt er halterlose?
Halterlose?Nein das wäre ja ....Abgründe tun sich auf..lach.Im Netz gibt es ja auch einige derart "unterentwickelte" Breiträge. Wers nicht besser weiß, redet eben son Zeug. Ich zieh mir solche Beiträge nicht rein, der IQ der Leute regt mich einfach zu sehr auf.
 
Zurück
Oben