Feinstrumpfhosen im Sommer Öffentlich

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
möchte gerne mal wissen ob ihr so im sommer feinstrumpfhosen öffentlich trägt. meine jetzt nicht so in slips und langer hose. nein - ich meine eine kurze hose und dazu eine schöne feinstrumpfhose. ich trage nun seid 2 jahren im sommer wenn es daswetter zuläßt eine kurze hoseund feinstrumpfhose. meistens hautfarbene töne wobei ich eigentlich nicht glänzende vorziehe. die nur die transparent ist auchganz gut,glänzt aber ein wenig aber ansonsten ist sie top. trage farben wie perle,havanna,make up oder dunkelere hauttöne. antharzit habe ich auch mal getragen istja schon fast schwarz. waf für farben und marken trägt ihr den so wenn ihr welche mit kurzer hose anzieht?
danke
 
Ich trage im Sommer, also jedenfalls zur Jahreszeit, wo man in der Freizeit auch kurze Hosen tragen kann, gerne fsh dazu. Da ich speziell im Sommer zu einem sehr dunklen Teint neige (Restbräune bleibt auch über den Winter) ist das einzige, was ich vermeide, zu helle sh zu tragen, also jedenfalls eher dunkle Hauttöne, aber auch gerne mal anthrazit. Probleme gibt es nirgends, wo Mann überhaupt in kurzen Hosen akzeptiert wird, denn wo Du in kurzen Hosen nicht reinkommst, da ist´s egal ob Du dann eine fsh auch noch anhast. Beispiel: Abendrestaurants, auch Hotels mit Restaurant, selbst in Urlaubsorten, wenn geschrieben steht: Für Männer abends lange Hosen obligatorisch. Da trag ich dann logischerweise die sh drunter. Ich glaube, viel kann man nicht falsch machen.....als Faustregel gilt: In Freizeitaktivitäten ohne Dresscode geht´s und sonst eben nicht, und das ist auch sehr in Ordnung so.
 
Ich trage auch gerne offen FSH zur knappen Short's - und halte es dabei auch wie Dolly und hab bisher meist nur gute Erfahrungen gemacht :)

Der Maulwurf
 
und wieder unspontan...

Hi,

also ich gehöre nicht zu den Leuten, die Strumpfhosen öffentlich tragen - ich vermisse es aber auch nicht. Für mich ist es eher ein Ding zwischen meiner Freundin und mir. Ich kann aber verstehen, dass meine "Vorschreiber"*g*, im Sommer ganz normal damit umgehen.

Ich persönlich habe noch nie auf der Straße einen Mann in Strumpfhosen gesehen - vielleicht muss ich mal nach Wien?

Grüße

aus

Hamburg
 
Hallo,

Feinstrumpfhosen unter kurzen Hosen trage ich fast nur im privaten Bereich. Unter kurzen Radlerhosen beim Radeln oft in der Öffentlichkeit, aber ich achte auf Unauffälligkeit: angepasste Farbe und wenig glänzend.

Gruß, Kousen
 
Hallo..

Strumpfhosen im Sommer Öffentlich ?
Hmm,,
Unter einer kurzen Radlerhose beim Radfahren könnte ich es mir vorstellen. Allerdings müßte die Strumpfhose sehr sehr dünn sein..
so das sie Quasi Unsichtbar ist..und nicht glänzt .Und von anderen Leuten nicht bemerkt wird.
Vielleicht versuche ich es mal diesen Sommer...
Wenn mich der Mut nicht verläßt...kurz vorher .

Gruß
Nylonfalte
 
Hallo,

ich trage FSH nicht öffentlich und habe in den fast 50 Jahren meines Lebens auch noch nie einen Mann gesehen, der öffentlich welche trägt.

Ich wäre auch ganz einfach zu feige dazu :(

Gruß
Satinlook
 
Ich trage Fsh nie öffentlich, auch im Sommer nicht.
Ich hatte auch nie den Drang dazu.

Letztlich ist meine Fsh-Neigung eher privater Natur, die ich mittlerweile mit meiner Partnerin teile und über die ich hier gern rede.

Ich weiß nicht, ob ich zu feige wäre.

Gruß,
c.
 
aber sicher !!

365 Tage im Jahr, auch zu Bermudas im Dienst, auch zu Schottenröcke, auch zw.im Bett wenn meine Psoriasis, die ich Gott sei Dank nicht an den Beinen hab, akut ist und weil ich dazu stehe

l.G. aus Wien Nylon Tom
 
Guten Morgen...

Psoriaris? Was ist das denn?

Ich trage im Sommer keine FSH (nur zu bestimmten Gelegenheiten :p ), öffentlich sowieso nicht.

Gruß
Major
 
Hi T-Major !

Psoriasis (Schuppenflechte) ist eine überwiegend durch Stress (seelisch) verursachte Hautkrankheit bei der der Erneuerungsprozess viel schneller als normal von sich geht.
Dadurch entstehen (wie bei mir am A.... und am besten Stück) Hautschuppen in bis zu Fingernagelgröße.
Ja und mit ner Fsh verhindere ich daß ich dann nicht die ganzen Schuppen im Bett habe.
Am Tag muß ich dann eine vom Hautarzt verordnete Pfllegelotion am ganzen Körper auftragen und an den Beinen (im Sommer kurzen Hosen)wirkt eine Fsh wie ein Staubfilter der den Straßenstaub ein wenig abhält


schöne Grüße N.Tom
 
hallo zusammen,
FSH zu Shorts empfinde ich im Sommer an kühleren Abenden oder morgens als sehr angenehm. Gehe auch so gekleidet ganz normal zu einem Abendspaziergang oder ähnliches. Wenn man eine entsprechende Farbe wählt und eine matte statt glänzend, fällt es niemandem auf. Man bemerkt ja, ob es einem Gegenüber auffällt, auch wenn man nicht darauf angesprochen wird. Ist mir bisher erst einmal in einem Eiscafe passiert, daß mich nach genauem Hinsehen ein Pärchen darauf ansprach. habe erklärt, daß ich es angenehmer empfinde und das war´s dann.
Gruß Benno
 
Ich ziehe zu meinen Strumpfhosen am liebsten Jeansminiröcke an. Zeige mich darin auch in der Öffentlichkeit. Trage dabei sehr gerne Nur Die-SH in Bronze.
 
Ich möchte hier dieses Thema nicht sprengen, aber es wurde hier von Psoriasis geschrieben. Meine Frau leidet seit 20 Jahren darunter, auch an den Beinen. Sie verträgt keine Strumpfhosen, die sie im Winter unter Hose oder in der Übergangszeit unter Rock tragen würde. Daher neidet sie mir natürlich meinen Tragewunsch, aber eins verbindet uns: beide können wir uns nicht öffentlich bei Bekannten mit FSH unter kurzer Hose, Radler oder Rock sehen lassen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
 
Zurück
Oben