Feinstrumpfhosen mit kurzen Hosen

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich bin gestern Abend in "Geislingen an der Steige" in einer hautfarbenen 30den Feinstrumpfhose (Farbe Perle von Nur Die) und kurzen Hosen (richtig kurz nicht knielang) durch die Stadt gelaufen. Dazu trug ich meine schwarzen Ballerinas. (siehe Foto auf meinem Profil) Es war so gegen 19 Uhr, also durchaus noch hell. Es war mal wieder ein irres Gefühl, wenn einem die Luft über die feinbestrumpften Beine streichelt. Auch das laufen in Damenschuhen empfinde ich als sehr angenehm. Das eigenartige daran war, dass es nahezu niemand zur Kenntniss genommen hat. Ich glaube niemand vermutet in der warmen Jahreszeit eine Strumpfhose auf den Beinen eines Mannes wenn er kurze Hosen trägt. Ich bin dadurch auch immer mutiger geworden und habe mir so in einem Laden etwas zu trinken gekauft. Ein einziges mal wurde ich von drei jungen ca. 20 J. alten Mädchen bemerkt als ich an einer Bank vorbei gelaufen bin auf denen sie saßen. Auch die hatten alle Ballerinas an. Diese hatten dann die Köpfe zusammengesteckt und etwas gelacht. Wahrscheinlich wurde es bestimmt auch noch ofters bemerkt, aber ich bekam es nicht mit.
Ich denke das ist gerade eine sehr gute Jahreszeit um so ohne groß aufzufallen in Feinstrumpfhosen durch die Straßen zu laufen. Das nächste mal werde ich evtl. eine etwas auffälligere Strumpfhosenfarbe wählen, denn für mich ist es auch ein wenig der Reiz entdeckt zu werden.

Gruß Bördi
 
sehen kann man es schon wenn mann mit 30 den strumpfhose und ballerinas durch die stadt geht. gratuliere dir zu den mut, den der gehört auch schon dazu. entdeckt wirst du auch so ohne das du noch eine auffälligere strumpfhose anziehst. es wird nur kaum jemand was sagen oder dich darauf ansprechen. ich find es gut das du es so machst und wünsche mir das noch viel mehr den mut haben es zu tun.
 
Also ich bin letzter Zeit noch ab zu in 7/8-Hosen und einfach Halbschuhe und Strumfphsoen unterwegs. Also beachten tut man es nicht so, da die meisten Leute selbst mit sich beschäftigt sind. Also dass ist kein Problem. Dass junge Frauen den Passanten mehr auf die Füsse schauen ist normal.
 
Schön, dass Du den Mut hast, Deine Rundgänge so unbefangen zu unternehmen.

Weiterhin viel Spass dabei.

LG Miri

PS: Ballerinas und FSH mag ich auch gerne.
 
So mutig bin ich leider nicht.3/4 Jeans und eine 40 den Sh Halbschuhe ohne Socken mehr traue ich mich nicht.
gruss lupochen
 
Mutig mutig... das würde ich mich nicht trauen... vielleich irgendwann mal, aber jetzt noch nicht
 
Interessiert (fast) keinen

An den heissen Tagen trag ich nur Trekkingsandalen und FSH mit 15den oder dünner. Also kanns jeder sehen, wenn ich so durch Münchens Fussgängerzone laufe. Angesprochen hat mich keiner, verstohlenes Hinschielen hab ich selbst vielleicht 3 - 4 mal bemerkt.
 
Dass ich zu kurzer Hosen Strumpfhosen oder Kniesocken anziehe ist bei mir keine Besonderheit mehr, also ich brauche dafür keinen Mut mehr, also für mich ist schon ein bisschen Gewohnheitssache.
 
@Hanspeter

So ist auch mein empfinden. Am Anfang war richtiges Herzklopfen dabei. Nun
ist es schon fast normal- mit fast meine ich, dass es immernoch ein irres
Gefühl ist so unterwegs zu sein.

Viele Grüsse aus Hamburg
vom JoJo
 
In kurzen Hosen würde ich sicher nicht losziehen. Allerdings trage ich auch keine Tarnsocken wenn ich in die Stadt gehe. Eine 7/8 Hose wäre aber vielleicht schon mal ein Versuch wert. Schaun mer mal.
 
... ist schon komisch ... da morden und betrügen Menschen den ganzen Tag auf der Welt und wir machen uns Gedanken darüber , ob man(n) zu einer kurzen Hose eine Strumpfhose tragen kann .

.... da ist doch schon ein wenig was verkehrt , und ich glaube nicht , das wir das sind .

lg Funny

Jeans Hot Pants mit FSH ist einfach super ... meine Lieblingskombination :

.. mit Netzstrumpfhose
 
Seid doch einfach ihr selbst und seid stolz darauf.

Ich habe vor kurzem einen älteren überglücklichen Herrn in rutschenden Halterlosen und kurzer Hose auf dem Fahrrad gesehen.

Es ist schön, wie mutig und lustig er war. Aber ich glaube, die ganze Welt war ihm Sch...egal. Immerhin kümmert sich die Welt auch nicht um ihn.

Jeder muss selber zusehen, wie er oder sie auf einen grünen Zweig kommt.

Und wie jeder weis, das kann ganz schön anstrengend sein, hoch zu kommen.

Also da ist es doch um so wichtiger, sich jeden Tag etwas gutes zu tun, und z.B. seinem Hobby nachzugehen.

Mach weiter so. Toll. Mutig. Sei du selbst.
 
hmm...
also ich finds ganz normal in rock und fsh raus zu gehen.

kurze hosen mag ich nich so...

aber kurze hosen und fsh... na, da müsste ich vorher auch noch überlegen ob ich mich das trau...
 
Shorts und Strumpfhosen sind seit Jahren meine lieblings- Freizeitkleidung. Damit bin ich dann natürlich auch öffentlich unterwegs. Ich kann nur sagen: kein Problem.

Gruß
nimum
 
Ich bin den ganzen Sommer durch, zwar nur morgens und abends durch die Stadt gegangen, in Bermuda-Shorts, Herrenfreizeitschuhe und in einer hautfarbenen Fsh, die Shelina von Falke 15den. Ich denke, die war schwer zu erkennen, auf jeden Fall ist mir keine Reaktion von den Leuten aufgefallen.
Es war ein super Gefühl in meiner Fsh.
 
Zurück
Oben