Feinstrumpfhosen unter Jeans

So war ich gestern im Alstertal Einkaufszentrum unterwegs.
3C294782-7E6B-4782-8981-7C2394FC7FC7.jpeg
3C294782-7E6B-4782-8981-7C2394FC7FC7.jpeg
 
Noch ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema. Bin heute morgen gerade so in SH unter Jeans draußen unterwegs. Ist einfach eine schöne Kombi, die ich sehr liebe und die auch männlich wirken kann (was ich persönlich nun mal sehr bevorzuge)…
So bevorzuge ich das auch. Bei mir gehört die Strumpfhose zum normalen männlichen Style mit dazu. Es interessiert auch recht selten jemanden das man(n) so Strumpfhose trägt.
 
Diese Höschenteile vermisse ich auch sehr, einfach praktisch wenn bei kurzen Shorts keine Verstärkung herausblitzt!
 
Es ist schon ein paar Jahre her, ich musste mir einen neuen Tauchanzug kaufen. Also flugs ins Geschäft, einen ausgesucht und in die Kabine zum Probieren. Kaum aber hatte ich meine Blue Jean ausgezogen, zog der Verkäufer den Vorhang weg und fragte, ob der Anzug passe. Kurzer, erstaunter Blick auf meine blickdichte Thermostrumpfhose (es war saukalt an diesem Tag) und keine weitere Kommentare. Ich habe sie dann doch ausgezogen, weil man mit einer solchen Strumpfhose einfach nicht gscheit in den Anzug kommt. FSH sind da deutlich "rutschfreudiger". Ich war dann noch oft in dem Geschäft, aber das mit der Strumpfhose war nie ein Thema.
 
Es ist schon ein paar Jahre her, ich musste mir einen neuen Tauchanzug kaufen. Also flugs ins Geschäft, einen ausgesucht und in die Kabine zum Probieren. Kaum aber hatte ich meine Blue Jean ausgezogen, zog der Verkäufer den Vorhang weg und fragte, ob der Anzug passe. Kurzer, erstaunter Blick auf meine blickdichte Thermostrumpfhose (es war saukalt an diesem Tag) und keine weitere Kommentare. Ich habe sie dann doch ausgezogen, weil man mit einer solchen Strumpfhose einfach nicht gscheit in den Anzug kommt. FSH sind da deutlich "rutschfreudiger". Ich war dann noch oft in dem Geschäft, aber das mit der Strumpfhose war nie ein Thema.

Bei dem Verkaufspersonal würde ich den Laden nie wieder betreten.

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit vom Verkäufer, den Vorhang aufzuziehen, ohne vorher den Kunden vorher
zu befragen, ob er fertig sei.

Ich hätte mich bei dem Geschäftsführer beschwert.
 
Ich finde es eine absolute Unverschämtheit vom Verkäufer, den Vorhang aufzuziehen, ohne vorher den Kunden vorher
zu befragen, ob er fertig sei.
Das sehe ich auch so - absolutes NoGo, dem Verkäufer hätte ich aber was erzählt. "Sagen Sie mal, spinnen Sie,..." als Einleitung wäre noch der freundlichere Teil gewesen,... ;)
Und beschwert hätte ich mich sicher auch,... Geht gar nicht sowas.
 
Zurück
Oben