Feinstrumpfsocken

Was halte ihr von feinstrumpfsocken?
ich trage sie gern!
Das schreit ja fast schon nach einer Verwarnung ;)

Nein, Quatsch! Jetzt mal im Ernst: ich kann ihnen nichts abgewinnen, weder was ansehen noch anziehen anbelangt. Aber jede(r) soll nach ihrer/seiner Fasson glücklich werden und so sei es Dir und jeder/jedem anderen ebenso gegönnt...

Hallo Klaus56,

was meins Du jetzt? Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe? Bitte benutze nicht das Wort "Socken", den da sträuben sich bei mir die letzten Nackenhaare!

Gruß Nylonmasche

Ich antworte hier totzdem mal.

Feinsöckchen benutzte ich lediglich als Hülle für den kleinen Spender. ansonsten ziehe ich keine an. Wenn meine Frau jedoch im Fühjahr/Sommer welche an hat, dann brenne darauf ihre Füsse in meinem Gesicht zu haben.
Aber auch nur dann, denn so wirklich sehen kann ich die Dinger nicht.

Ich mag die Dinger ( Söckchen ) gar nicht !
Es sieht grauenhaft aus, wenn die Hose am Bein hoch rutscht, und dann die Feinsöckchen zum Vorschein kommen !

Feinkniestrümpfe unter langen hosen mögen ja ok sein solange sie nicht runterrutschen :eek:
Aber tragen würde ich sowas nie da fehlt mir einfach das gewisse etwas :eek:

Hallo Zusammen!
Also ich denke, unter einer Jeans oder eleganten Hose getragen, sehen Feinkniestrümpfe(Fks) gleich gut aus, wie ne Fsh.
Ich trage sie recht oft, wenn mir mal nicht gerade nach einer Fsh ist, ich aber nicht auf Nylon verzichten will. Die Strumpfindustrie hat in den letzten Jahren, auch bei den Fks, recht grosse Vorschritte gemacht. Also auf gute Qualität achten!
Jeder eben wie Er/Sie mag..

Besten Gruss Miranda

Wieso nicht Söckchen, ich trage sie vorallem im Sommer, wenn es warm ist. Auch wenn mal der Hosenstoss hoch geht stört dies doch niemanden.

Damit vermag ich mich nicht anzufreunden. Sieht m.E. nicht so gut aus, weder bei Damen noch bei Herren, weil beim Hochrutschen des Hosensaumes dann ein Stück breit das unbekleidete Bein sichtbar wird. Zur langen Hose sollte man dann besser zu Kniestrümpfen greifen, wenn es garnicht anders geht. Ganz unmöglich finde ich Söckchen oder Kniestrümpfe zum Rock.

LG Summertime

Na, sie sind schon nicht schlecht! Aber sie erinnern mich immer an meine Omi die meistens hautfarbige zu einen Rock trug! Dann ziehe ich doch lieber die SheerSocks an! Die kann Mann dann auch besser erklären wenn man in ihnen erwischt wird! Und da gibt es auch sehr schöne!

Zurück
Oben