Strumpfsoeckchen??

G

gHoSt2k

Gast
Hallo alle.

Ich wollte euch mal das fragen: Heiss oder scheiss?? Denn ich habs schon oft in den regalen gesehen, und sehe es nur an aelteren leuten. Ich kann damit irgendwie gar nix anfangen, und ihr??

Habs auch ehrlichgesagt noch nicht probiert, aba ich DENKE (allerdings nur) das die nur wegen der optik da sind als fuer das gefuehl.

Bitte diskutiert :motz: mit, will wissen, was ihr dazu sagt

mfg.gHoSt2k
 
Hallo gHoSt2k,

so ein gruseliges Thema noch vor dem Abendessen. Schäm Dich. ;) Nein, im ernst: Nylonsöckchen sind für uns alles andere als reizvoll, ebenso wie Kniestrümpfe. Nach unserer Ansicht einfach ein unschöner Triumph der "Praktikabilität" über die Sinnlichkeit.

Das "schöne Gefühl" gibt es nur in Feinstrumpfhosen. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also meine Frau und ich, wir würden so etwas auch nicht tragen. Auch Kniestrümpfe mögen wir nicht. Mal sehen, was die anderen noch für Meinungen haben.
Gruss.Dolly
 
Schluß mit so einem gruseliegem Thema. Da bekomme ich ja Gänsehaut!!!! :eek: :eek:


:abgelehnt: Aber mal im ernst. Die sehen einfach Scheiße aus. :echtwahr:


Entschuldigt die Wortwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab viele arten von strümpfen und FSH in meinem kleiderschrank...aber kniestrümpfe und söckchen...nein danke
 
Kann dazu nur sagen das man sie sicher gut bei gewissen sachen mit einbeziehen kann.Doch selber tragen nein danke.Doch ich muß auch sagen meine Frau hat kaum eine andere Chance da sie sich leider in SH die Oberschenkel auf reibt oder sie muß Mieder Höschen tragen und beides ist nicht wirklich der Stein der Weisen.Deshalb trägt sie fast außschließlich Kniestrümpfe.Doch ich hoffe das sich das auch bald ändern wird wenn sie jetzt mit ihrer Diät beginnt.SH sind nun mal doch schöner anzusehen und erst recht an zu fassen. :wub: :wub: :herzis:
 
Ich denke, dass im Fetisch-Bereich der Antörner immer Messerscharf neben dem Abtörner liegt - bei mir ist das mit den "Feinsöckchen" und "Feinkniestrümpfen" so.

Bei dem Anblick dieser Spezies bekomme ich unausweichliche Gefühle der magentlichen Überfüllung, vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich nur die Strumpfhose in diesem Bereich uneingeschränkt erotisch finde und der Auslöser der Abneigung ist die enttäuschende Erkenntnis, dass eventuell eine attraktive junge Dame unter der Hose nicht die erhoffte Nylon-Komplettverhüllung der Beine trägt sondern nur diese Alibi-Fußsäckchen.

Da finde ich gar nichts am Fuß schon wieder deutlich erotischer - natürlich nur bei schönen Füßen *g*.

Übrigens bin ich mit dieser Meinung wohl nicht so ganz allein.
Die Showmasterin Linda de Mol hat vor einiger Zeit im TV auf die Frage, was für sie das scheußlichste Kleidungsstück sei, geantwortet:
"Hautfarbene Nylonkniestrümpfe" - ein 100% agree meinerseits.

Grüße
teka
 
hallo,

oh, oh, wie ich das hier so mitbekomme, wirds wohl ärger geben, wenn ich meine ehrliche meinung zu diesem thema abgebe ! :motz: :D

aba dazu ist ja dieses forum da, um seine ehrliche meinung zu äußern, oda ?!

das mach ich jetzt mal einfach und rede nich um den heißen brei herum:

also ich finde strumpfsöckchen und kniestrümpfe genau so erotisch, wie strumpfhosen !

es ist zwar sehr schwer zu erklären, warum das so ist, aba es ist halt so !

so und nun könnt ihr mich vollschnautzen :) !


schöne nylongrüße

martin
 
@martin
wieso sollte dich hier jemand voll shcnauzen?hier darf und soll jeder seine ehrliche und offene Meinung sagen.Wenn man die thraeds liest merkt man dies auch recht schnell.Sicher gibs auch mal reibungs punkte :lol: ,doch habe ich bisher nicht erlebt das jemand wegen seiner Meinung fertig gemacht wurde. :echtwahr:
 
Na ich könnte es mal kurz machen..... :pukeface:

Aber ich denke sie sind der abtörner schlecht hin. Ist ja so als wie wenn sich ein knackiger Latinolover auszieht und hat dann ne Boxershort an. Aber ich habe schon sehr viele gesehen die nur Söckchen anhaben oder Kniestrümpfe das kann man am besten in einem Restaurant beobachten wenn man auf die Beine der sitzenden schaut wenn die Hose etwas hochgezogen ist.

Sie sind in meinem Standard genauso einzustufen wie weiße Tennissocken einfach grauenhaft!
 
Könnt ihr bitte mit diesem Thema aufhören!!!!:pukeface:
Sonst seht ihr mich nie wieder!!!!! ;)
 
gelle, das hab ich mir auch gedacht.

nun, ich merke, ich habe erziehlt was ich wollte :) :) :) :) naja, ich persoehnlich finde sie abturnend, aba irgendwie ist nur noch martin uebrig :) Naja. Ich selber hab noch nie welche drann gehabt, aba ich hab schon oft sowas an aelteren menschen (50-1000 Jahren) gesehen und es ist so richtig zum :pukeface:

@ nylon: Ich teile deine meinung :iloveu:
 
Hallo Martin,

also erstmal finden wir es toll, daß Du zu Deiner abweichenden Meinung stehst. Aber wie Ralf schon sagte, genau dazu ist das Forum ja da, nämlich sich über unterschiedliche Meinungen zu unterhalten. Da ist es doch klasse, wenn jemand eine andere Auffassung hat und diese auch vertritt.

Und noch etwas - vielleicht beruhigt Dich das ja ein bißchen :D : Es gibt nämlich noch ganz andere Exoten, die finden nämlich Halterlose oder sogar Strapse gut. :D Was sie daran finden, ist uns auch schleierhaft - aber Du siehst: Du bist nicht allein, wenn Du noch etwas anderes aus Nylon als Strumpfhosen magst.

Also weiterhin viel Spaß im Forum. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Martin!
auch wenn ich schon schrieb, dass mich nylonsöckchen oder kniestrümpfe nicht heiss machen, finde ich es ebenfalls toll, dass Du Deine Meinung sagst.
Gruss.Dolly
 
Also, wenn ihr meine Meinung dazu lesen wollt:
Das krasseste ist wohl ein langer geschlitzter Rock mit schwarzen Nylonkniestrümpen, wo man bei jedem Schritt vom Knie an aufwärts weißes Bein aufblitzen sieht :pukeface:
Der Abtörner schlechthin :abgelehnt:
nylonfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben