Strumpfsoeckchen??

Für mich sind Strumpfhosen zum selber tragen natürlich schöner, schon alleine wegen dem prickelnden Gefühl bis ganz hoch am Bein. Bei Frauen in Hosen finde ich Söckchen schon besser wie Baumwollsocken oder gar nichts am Bein, bei Röcken darf man allerdings nicht sehen, daß noch nackte Haut rauskuckt, sonst ist es, wie schon mein Vorredner sagt, sehr abturnend!
 
Hallo zusammen,

da werde ich dem Martin ´mal zur Seite springen denn:

zum einen finde ich Nylonkniestrümpfe besser als überhaupt kein Nylon und zum anderen kann es wirklich erotishc aussehen (finde ich). Es gibt süsse Fotos von Frauen im Mini, in Heels und weissen Nylonkniestrümpfen. Geschmackssache aber ich finds heiss.

Schönen Tag + Bussi

Frank
 
ja kniestruempfe sind schon was anderes, aba die, die nur bis zum knoechel gehen, mit denen werde ich mich denk ich nicht anfreunden :)
 
:abgelehnt:

finde ich überhaupt nicht reizvoll, mehr etwas für ältere Damen.

Gehört wie Hexe auch meint, zu denn "grauenvollen Sachen" wie die weissen Tennissocken

:unsure:
 
nylonsöckchen sind für mich überhaupt nichts. ich kann denen nicht abgewinnen. es ist ja gerade das erotische, wenn eine strumpfhose den halben körper hauteng umschließt. das leichte reiben von nylon an 50% unseres körpers.

nylonsöckchen?? nee ohne mich. :abgelehnt:

gruß,
phose
 
Hallo

Strumpfsoeckchen ist wohl etwas vom grässlichsten was es gibt. Es sieht einfach unschön aus wenn sich unter einer langen Hose die Haut zeigt. Von kurzen Hosen und Röcken in Kombination zu
diesen Söckchen, will ich schon gar nicht reden.

Das ist genau so schlimm, wie die Kombination von Sandalen mit weissen Socken.

Wenn ich schon Sandalen trage, dann ist das entweder mit nackten Füssen, oder dann bestrumpft mit einer Strumpfhose bis 20 den, in einem Hautton denn die machen auch meine Beine viel attraktiver.

Alles andere sieht für mich einfach unatraktiv und grässlich aus. :abgelehnt:
 
söckerl und knie - nie! :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :pukeface: :skull:

ich glaub das reicht um meine emotionen zu diesem thema zu zeigen. freut mich dass wir dabei in einer klarenmehrheit sind! :lol:
 
Hallo alle,
für mich darf auf keinen Fall der Saum zu erspähen sein,das sieht ätzend aus.
Ciao
Elbeo32
 
Also ich weiss garnicht was ihr habt ich finde Söckchen und Kniestrümpfe nicht schlecht. Es kommt doch darauf an Wer sie trägt und wie ! So mit Miniröcken oder Kleidern und dazu weisse Feinkniestrümpfe hat doch was ? Ich selber trage auch welche in meiner Arbeit, ich würde auch gerne FSH tragen aber beim Umziehen mit den Kollegen Morgens und am Abend würde ich auffliegen so habe ich wenigstens so ein stückchen Feinstrumpfhose. Ausserdem Omas tragen auch Feinstrumpfhosen das nur Omas Söckchen oder Kniestrümpfe tragen ist eine Ausrede ! :echtwahr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Partner mal mit Söckchen "überraschen" würde, wäre der Tag bestimmt gelaufen...
Ein Tag ohne, dass ich eine Strumpfhose tragen würde...undenkbar für Ihn!
 
Kniestrümpfe uns Söckchen finde ich eigentlich auch nicht sehr reizvoll.
Trage solche nur wenns unbedingt sein muss.
Das aber sehr selten.
Auch unter Hosen oder langen Röcken sind Sh sehr bequem.
Reibt nicht an nackter Haut, sondern die Materialien aneinander.

Gruss Love_Nylon
 
hallo @ all

Bitte aeussert euch dann doch, die stumpfsoeckchen moegen. Was findet ihr toll daran? Koennt ihr uns vielleicht ueberzeugen?

Bitte antwortet, langsam wirds spannend :)
 
Schaut mal im Bilderforum im Thread

schulmädchen in weissenknee-highs (pic)

nach. Dann wisst Ihr in etwa, was ich meine......

Kisses Kim
 
Wer und was findet ihr so errotisch an soeckchen bzw kniestrümpfen?Sorry kann damit nicht viel anfangen.Würde mich aber mal interessieren.
 
Zurück
Oben