Strumpfsoeckchen??

Ich kann es kaum glauben, dass man über feinkniestrümpfe oder gar -söckchen so viel diskutieren kann. Sie sind gräßlich und unerotisch diese Dinger, vor allem wenn die Ränder unterm Rock hervorblitzen - ist irgendwie immer ein kurzer aber heftiger Augenblick der Enttäuschung! ;)
 
ja, aber diese knee-high's sind nicht mit söckchen oder knees zu vergleichen!!!

Einspruch - weil so was hätte ich kaum gepostet :abgelehnt:
 
Hey zusammen,

Nylon-Söckchen oder -Kniestrümpfe sind die Enttäuschung schlechthin - die Enttäuschung, dass die Dame keine Strumpfhose trägt. Sozusagen eine Mogelpackung. Der praktische Sinne ist mir bislang auch verborgen geblieben, ich hab' aber auch noch nicht danach gesucht...:motz:
Dennoch kann ich verstehen, dass jemand diese Dinger schön oder aufregend findet. Unsere Leidenschaften formen sich nun mal nicht nach dem Verstand oder der Einsicht, sondern bilden sich mit den intensiven Gefühlen. Und die hat jede/jeder und auch ein Recht darauf. :present:
Gruß
cimaron
 
Also wenn ich mir hier so die einzelnen Beiträge durchlese, dann beschleicht mich da so ein Gefühl:
Das Hier eine Abneigung konsequent so argumentiert wird wie manche Frauen ihre Abneigung zum Strumpfhosentragen argumentieren. (bitte mal durchdenken!)

Wieviel mal muste ich mir hier schon das Brechmänchen anschauen - da kam es mir schon fast selber hoch.
Natürlich wenn ich mir Feinstrümpfe an einer 75 Jahre alten Frau in Jesuslatschen und Kurzen Hose vorstelle dann ist das schon abtörnend. Eine graublasse Strumpfhose unter Omas Kittelschürze ist aber auch nicht viel besser!

Richtig eingesetzt erfüllen auch Feinstrümpfe Ihren optischen Reiz. So ist es doch ganz spannend herauszufinden ob eine Frau in Hosen am Nachbartisch den (Feinen)-Stoff bis zum Knie oder bis zum Po trägt?! Wobei es letztendlich sowiso egal ist da wir Ihre Bestrumpften Oberschenkel ja eh nie sehn würden. (dafür haben wir ja unsere Phantasie!)

Zudem finde ich - handelt es sich hierbei um den selben feinen Stoff aus dem auch die hier so beliebten Strumpfhosen gemacht werden (!) Und sie können genauso einen schönen Frauenfuss umschließen wie eine Strumpfhose nur sind sie halt etwas kürzer.
 
Hi Strumpf,

ich kann Dir nur zustimmen, die Phantasie macht es aus.
Kniestr. offensichtlich unter einem Rock zu tragen ist auf jeden Fall ein Abtörner. Aber unter einer langen (Hochwasser-)Hose hat es auf jeden Fall seinen Reiz.

Grüße phlvr
 
jetzt muss hierzu auch nochmal etwas sagen,

ihr regt euch über feinsöckchen auf, aber wenn eine frau tennissocken trägt, ist das doch noch viel grässlicher, oder nich ?

also da wird ich lieber sagen, frau trag feinsöckchen, aber bitte niemals tennissocken...

stellt euch mal diese frage und schreibt dann wieder dazu ins forum !


viele schöne nylongrüße

martin
 
Ich habe mich bis jetzt ganz bewußt aus dieser Diskussion rausgehalten, aber nach dem sehr differenzierten posting von Strumpf und die entsprechende Replik vom phlvr schreibe ich nun doch was.

Ich denke, daß Strumpf den entscheidenden Aspekt auf den Punkt gebracht hat: unsere Phantasie, die Phantasie des Betrachters.

Und in der Regel ist es doch so, daß wir beim Anblick eines bestrumpften Fußes, einer bestrumpften Fessel unter eine Hose automatisch jene spielen lassen, oder? Wir geben uns halt oft der Hoffnung hin, daß jene magische Stöffchen bis zum Hosenbund hochgehen mag, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die entsprechenden Damen eben nicht eine FSH unter ihren Hosen bzw. Jeans haben.....sondern eben diese "Unausspechlichen". Werden wir ja eh nie erfahren, wenn man von den Alltagssituationen (Kaffee, Straße etc) ausgeht. So what?

Daß es absolute kleidungsmäßige Dont's gibt, sollte eigentlich jedem klar sein, aber was will man gegen die Dummheit der Menschheit tun? Sicherlich ist es ärgerlich, wenn mann in weißen Socken, Shorts und Sandalen daherkommt, ebenso wie die die schon oft zitierte Frau mit Rock (egal welcher Länge) und den "Unaussprechlichen"...

Wie dem auch sei: den "Brüller" finde ich sie auch nicht, aber besser solches Nylon am Frauenbein als gar keins :(
 
:respekt: Strumpf dir kann ich nur Zustimmen ich sehe dass ähnlich wobei ich nochmal zum Ausdruck bringen will hauptsache Nylon ob Feinstrumpfhose ( beste) oder Kniestrümpfe oder Söckchen, Halterlos, Strapse hat doch alles seinen Reiz ? :echtwahr:
 
lieber feinsöckchen l
:D
als baumwollsocken :huh:
 
lieber feinsöckchen l

als baumwollsocken
das finde ich auch. das stimmt echt.

@Strumpf: Deine Meinung stimmt schon. aber ich war letztings auf einen Geburtstag eingeladen, da war ein maedchen, die hatte ne schwarze hose an. Am anfang dachte ich, sie sei barfuss, aber dann sag ich ne Hautfarbene (irgendwas)..... Nach einiger zeit hat sich unserer "grabscher" der clique sie angesprochen, und ist ihr hosenbein hoch. Dann hat er es bemerkt, das sie kniestruempfe anhat. Da waren echt alle (auch nicht unbedingte nylonfans) etwas enttaeuscht... Schade eigentlich, das sie keine SH anhatte :*(

Fazit: Die optik machte es... Aber sobalt man mit der hand randarf, wirds unspekakulaer!

mfg
 
deain fazit stimmt ganz und gar ... und dazu kommt halt nocht unsere phantasie. wir können froh sein dass wir die noch haben....


echt gut!
 
Ich hatte mich bislang aus der Diskussion herausgehalten, nicht, weil ich etwa Eure Meinungen uninteressant gefunden hätte, im Gegenteil......Es ist nur so, mir ist im Grunde ziemlich egal, was mir wildfremde Leute tragen, ob das jetzt Tennissocken oder Feinkniestrümpfe oder Söckchen sind, wenn sie sich darin bequem und oki fühlen....schliesslich nehme ich mir ja selber auch die Freiheit, Kleidungsstücke in der Öffentlichkeit zu tragen, die zumindest bei manchen Mitmenschen sicher auch Verständnis und Toleranz fordern. So wie vielleicht Männer es abtörnend finden, wenn eine Frau zum Rock, sagen wir Feinkniestrümpfe trägt, so mögen es manche Frauen abtörnend finden, wenn ich in Body, Hotpants und Feinstrumpfhose unterwegs bin....jedem/jeder eben das Seine/Ihre.
 
@ satin, was ich so auf deine picts gesehen hab hast du recht. ich denke beides wäre nichts für mich...
aber im forum macht es spass sich mit dir auszutauschen. also, wenn ich wieder mal nach wien komme sollten wir uns mal kennenlernen, obwohl ich nicht in ph kommen werde!

nichts für ungut!
 
Erst einmal finde ich es irre, wie lange man sich an so einem Thema aufhalten kann. Dann gebe ich halt auch noch mal meinen Senf dazu. Bei aller gebotetenen Tolleranz, aber Söckchen sind in meinen Augen das Letzte! Wenn ich mal im Altenwohnheim wohne, muss ich mich wohl nochmal damit auseinandersetzen....

Flux
 
flux- wieso denn irre - es ist irre solche söckchen zu tragen. nieder mit diesen!!
 
Zurück
Oben