Feminineres Aussehen durch Rock ohne die bewußte Beule

Veronika

Junior
Hallo Ihr Lieben
Mich ärgert es jedesmal wenn ich einen engen Rock trage das sich meine Männlichkeit immer irgendwie abzeichnet.:( Ich habe hier im Forum auch nichts gefunden wo dieses Problem besprochen wird. Da bin ich bestimmt nicht die einzige. Jetzt gibt es im Internet Höschen zu kaufen die da helfen sollen. Bevor ich jetzt wieder was kaufe worüber ich mich hinterher ärgere, wollte ich mal in die Runde fragen wer da schon Erfahrung gesammelt hat? Und ob das tatsächlich Funktioniert? LG Veronika:eek:

Das müssen dann aber seehr enge Röcke sein. Ich trag auch gern schmale Röcke, hab damit aber kein Problem. Gut, meiner ist im Ruhezustand eh nicht besonders groß

Ich habe hier im Forum auch nichts gefunden wo dieses Problem besprochen wird. Da bin ich bestimmt nicht die einzige. Jetzt gibt es im Internet Höschen zu kaufen die da helfen sollen.

Hallo Veronika...
Dieses Forum ist ja auch ein Strumpfhosen-Forum,
und kein Forun für "Wie ziehe ich mich femenien an".

Gruß JoJo

Hallo Veronika...
Dieses Forum ist ja auch ein Strumpfhosen-Forum,
und kein Forun für "Wie ziehe ich mich femenien an".

Gruß JoJo

Das ist zwar im Prinzip richtig, aber grade dieser Bereich hier heisst nicht umsonst "Crossdresser-Stübchen, wo sollte man also sonst solche Fragen stellen wenn nicht hier?

lg
Satinlook

Hallo Veronika,
grundsätzlich trage ich meine "Beule" auch im Rock, bin halt ein Mann der einen Rock trägt. Wenn es aus anderen Gründen mal ohne Beule sein muss, einfach die Hoden in den Bauchraum hochdrücken und den kleinen Mann nach hinten duch die Beine zeihen, ein enges Miederhöschen drüber und die Beule ist dauerhaft weg. Einen knackigen Po gibt es kostenlos dazu.

RbG QCPi

Nein, natürlich nicht, jedenfalls für die Samenproduktion. Außerdem ist Voraussetzung dafür, daß genau an dieser Stelle ein Leistenbruch vorliegt. Bei mir geht das jedenfalls nicht.

Hallo, ich stimme natürlich zu, dass Rock und auch Kleid sehr ausdrucksstarke feminin wirkende Kleidungsstücke sind, aber wer Probleme mit der besagten Beule hat, der kann doch auch auf etwas weiter geschnittene Kleidung ausweichen. Bei anatomisch unnatürlichen Haltungen würde ich ehr vorsichtig sein, um gesundheitliche Schädigungen zu verhindern. Und wenn es dann mal der ganz enge Bleistiftrock sein soll, toll erotisch, keine Frage, dann würde ich ihn zu Hause tragen und das Gefühl genießen.

LG summertime

Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure Tips zu meinem "Problemchen".:-x Hat denn jemand von euch mal Erfahrung gemacht mit diesen Höschen aus dem Internet? Eine Miederhose in einer Nummer kleiner könnte (ich hoffe es :)) zur Lösung beitragen. LG Veronika

Also wenn ich einen Rock trage, dann meist mit einer Miederhose drunter. Da sieht man dann meist nix

Best Regards

Nylon_Legs

Grundsätzlich ist eine Temperaturerhöhung der Hoden über 35, wodurch auch immer, nicht zuträglich für die Spermien. Darum hängen sie ja auch außerhalb des Körpers. Die Temperaturerhöhung kann bereits durch enge Jeanshosen, Laptoptätigkeit auf dem Schoß oder lagen sitzen verursacht werden. Eine Miederhose führt da zu einem ähnlichen Effekt.
einfach die Hoden in den Bauchraum hochdrücken
hier habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist gemeint ein hoch schieben der Hoden zwischen Haut und Bauchdecke im Bereich der Leiste. Die dadurch auftretende Erwärmung ist ebenfalls nicht gut für die Spermienproduktion.
Wer also auf Nachwuchs aus ist, sollte lieber Strümpfe, egal welcher Art ;), und einen weiteren Rock tragen und dabei jede Art von Stress vermeiden. (schließt sich aber oftmals aus)

Herzliche rockige, bestrumpfte Grüße

QCPi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich bin es nochmal ,die Veronika
Ich kenne und besitze nur Knielange und Miniröcke. Ist es schwer sich in einem sogenannten Bleistiftrock zu bewegen? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen solchen Rock zuzulegen und wollte mal gerne Eure Erfahrung und Tip lesen worauf ich da achten sollte.:)Vielen lieben Dank für eure Informationen und LG Veronika

Ich löse das Problem mit einer Miederhose, die einer Nummer kleiner ist. Darüber dann die Strumpfhose mit einer passenden Miederhose und man sieht nichts mehr. Ich liebe es, eng verpackt zu sein.

Zurück
Oben