Feminisierung

Cindynylon12

Frischling
Registriert
1 Februar 2022
Beiträge
19
Alter
52
Geschlecht
männlich
Ich finde den Gedanken von einer Frau Feminisiert zu werden sehr anregend.
Es ist ein absoluter Traum Mal von einer Frau so richtig zur Frau gemacht zu werden.
Was haltet ihr davon?
 
Ich finde den Gedanken von einer Frau Feminisiert zu werden sehr anregend.
Es ist ein absoluter Traum Mal von einer Frau so richtig zur Frau gemacht zu werden.
Was haltet ihr davon?
Eine Frau kann Dich nicht zur Frau machen. Wie auch? Es sei denn natürlich, sie ist Ärztin, gibt Dir Hormone, amputiert Dir den Penis und nimmt eine Geschlechtsangleichende OP bei Dir vor, bei der sie Dir plastisch eine Vagina modelliert. Die Brüste hast Du ja schon durch die Hormone bekommen, muss nur noch die Körperbehaarung dauerhaft entfernt werden und mit dem Rest mussr Du dann alleine klar kommen.
Klingt für mich eher nach einem Alptraum. Aber jeder so wie er mag.
 
Den Ausführungen von @mecki_77 ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Nur dies:

Ich persönlich glaube eher, dass dieser (Frauen-) Wunsch die absolute Ausnahme und überwiegend reiner Wunschgedanke von wenigen Männern sein dürfte - mir ist zumindest noch nie eine solche Frau begegnet. Dagegen scheinen die Regisseure von youp… und Co. diesen Trend ausgemacht zu haben und befeuern scheinbar die Phantasie einer Randgruppe mit dem Erstellen entsprechender Filmchen. Ich freue mich natürlich auch darüber, die zu sehen, aber dies als einen Partnerschaftstrend zu übersetzen, erscheint mir deutlich verfrüht. Im Profimilieu dürftest du mehr Glück mit deinen Wünschen haben - gegen sattes Honorar vermute ich.

Ich bin mit der Suche nach einer (in Teilen) verständnisvollen Partnerin besser gefahren. Lieber nicht alle Phantasien in der Realität, als in der Realität alle Phantasien zu haben, erscheint mir ein guter Kompromiss. Wir sind inzwischen glücklich verheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups , ich denke ich hab mich da falsch ausgedrückt. Feminisierung ist eine Spielvariante im bdsm. Es geht dabei um Erziehung und rein optisch zur Verwandlung zur Frau
 
Ups , ich denke ich hab mich da falsch ausgedrückt. Feminisierung ist eine Spielvariante im bdsm. Es geht dabei um Erziehung und rein optisch zur Verwandlung zur Frau
Also quasi die Demütigung eines Mannes indem man ihn zur Frau "degradiert" und umerzieht - Zeitweise oder auch dauerhaft was sich wohl auf die Annahme bezieht, dass Frauen einen niedrigeren Stand als Männer haben und dass es "weniger Wert" ist eine Frau zu sein - und es so den Mann mit dem das gemacht wird herabsetzt und ins lächerliche zieht, was ihn dann wohl beschämen und eine Demütigung darstellen soll.
Ein Spiel mit einem sehr Frauenfeindlichen Hintergrund, wenn mal so recht drüber nachdenkt, nicht wahr?!
Wie ich scho sagte, eher ein Alptraum.
 
Finde ich dennoch eher befremdlich - wenn man sich just for fun als Frau kleidet bzw. verkleidet und so unterwegs ist - vielleicht auch mal mit dem Sinn dahinter, sich als Frau zu fühlen, als Frau gesehen zu werden und bei anderen als Frau "durchzugehen", dann ist das vollkommen in Ordnung. Machen ja ein paar hier auch so.
Aber wenn man das machen, will, um sich selbst zu demütigen, herabzusetzen oder was auch immer, weil es ja als mann peinlich und lächerlich ist sich Frauenkleidung anzuziehen, dann kann man es auch gleich ganz lassen - sehe den Sinn darin nicht so ganz. Aber okay, bei den sog. Adult Babies erschließt sich mir der Sinn dahinter auch nicht so ganz.
 
Doch, genau das ist das Thema. Manche Männer finden es erregend, wenn sie in für einen Mann üblicherweise als peinlich empfundene sexuell konnotierte Situationen gebracht werden und manche Frauen genießen es, genau das zu tun. So funktioniert BDSM nun einmal auch. Das reicht von der Sissifizierung, der Erziehung zur Zofe, über das Vorführen vor Publikum, die Keuschhaltung, bis zur sogenannten 24/7:

Female led relationship

Oder anders formuliert, BDSM hat nicht immer etwas mit Fesseln, Schlagen oder Schmerzen zu tun.

Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, glaube ich, dass es recht viele Männer gibt, die gar nichts dagegen hätten, wenn sie von ihren Partnerinnen zwangsweise in eine Strumpfhose gesteckt werden würden, um ihnen dann zu Diensten sein zu müssen und das reicht wohl von haushaltärischen Tätigkeiten bis zum Cunnilingus.
 
Also quasi die Demütigung eines Mannes indem man ihn zur Frau "degradiert" und umerzieht - Zeitweise oder auch dauerhaft was sich wohl auf die Annahme bezieht, dass Frauen einen niedrigeren Stand als Männer haben und dass es "weniger Wert" ist eine Frau zu sein - und es so den Mann mit dem das gemacht wird herabsetzt und ins lächerliche zieht, was ihn dann wohl beschämen und eine Demütigung darstellen soll.
Ein Spiel mit einem sehr Frauenfeindlichen Hintergrund, wenn mal so recht drüber nachdenkt, nicht wahr?!
Wie ich scho sagte, eher ein Alptraum.

Die hier erwähnte Annahme halte ich für einen ausgemachten Blödsinn und insoweit kann ich hier beim besten Willen keinen frauenfeindlichen Hintergrund sehen. Die sog. Feminisierung, so wie ich sie einige Male erlebt hatte, ist ein Spiel mit den Geschlechtern wobei das auch überhaupt nichts mit BDSM zu tun hatte.
 
Das mag ja für viele so sein. Aber zum einen halte ich Wikipedia nicht für das Maß aller Dinge und zum anderen sehe ich das Thema schon etwas differenzierter.
 
Das mag ja für viele so sein. Aber zum einen halte ich Wikipedia nicht für das Maß aller Dinge und zum anderen sehe ich das Thema schon etwas differenzierter.
Selbst die Brockhaus Enzyklopädie in 30 Bänden wäre vermutlich nicht das Maẞ aller Dinge für Dich - gibt ja genug alternative Fakten im Internet, die besser ins eigene Weltbild passen und von denen uns die Obrigkeit nichts wissen lassen will,.... *gähn*
 
Wie immer dem auch sei - ICH kann da keinen frauenfeindlichen Hintergrund sehen. Und da ich auch nicht vorhabe wen auch immer zu überzeugen gilt auch hier - Jedem das Seine.
 
Für mich ist das erstmal eine erotische Phantasie. (ich halte die Klammer BDSM hier auch eher als zu einengend, aber darüber zu streiten ist müssig.
Ist ja mir auch egal, in welche Schublade man das steckt.)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier viele user gibt, die die Vorstellung eine Frau würde sie "zwingen" Frauenkleidung anzuziehen, erregend finden. Da gibts ja dann auch wieder tausend Varianten, wie weit das "Feminisieren" dann im Kopfkino geht.

Wie immer gibt es einen großen Unterschied zwischen der Erregung bei einer erotischer Phantasie und bei der erlebten Praxis, sei es in bei einen Besuch bei einer Sexarbeiterin oder erst Recht in der Partnerschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb kann ich mich so problemlos in meinem Outfits bewegen weil ich nichts sein will was ich nicht bin....bleibe also Mann in Rock, Kleid und fsh
 
Zurück
Oben