fernsehen: doku über nylons auf xxp

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.394
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
hi @ all

zur zeit läuft auf dem sender XXP eine doku über nylons.-............

vielleicht liest dies ja die eine oder der andere und kann noch nen bischen mitgucken

gruß spree
 
hi
danke,nehme es gerade auf zumindest den rest noch- mal sehe nwie langees geht- sehr interessanter beitrag !
 
Hallo,

mit der großen Bitte, wer könnte mir eine Kopie (Video oder DVD) von dieser Sendung herstellen und zuschicken.

Ich habe leider das Problem, daß mein Videogerät nur den Ton oder das Bild aufzeichnet, wenn ich über Satelit empfange.
Laut Fernsehtechniker ist es selten, -aber es gibt solche Probleme zwischen SAT-Empfänger und Videogeräten.

Meine hamburger Familie hat leider keiner SAT oder Kabelempfang.

(Ich lebe ich Toulouse, vielleicht möchte Der-/Diejenige DIM Strumpfhosen aus Frankreich mit denen ich mich revangiern könnte)

Mit freundlichen Grüßen aus Südfrankreich
Perry
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
werde es morgen früh gleich aufnehmen und wandele es in das vcd format um. bei interesse schreibe mich hier mal per pn an
gruss fsh14den
 
Danke für den Tipp. Ich werde mir die Wiederholung am 10.09 um 08.25 Uhr aufnehmen.
Dieser im Beitrag beschriebener Nylonday war auch mal eine Frage bei "Genial daneben".
Denn die Fa. Du Pont hat damals nur ein paar Nylon an Frau von Wilmington abgegeben, die dort ihren Wohnsitz hatten. Deshalb haben sich sehr viele Damen für einen Tag ein Hotelzimmer genommen, um an eine Adresse in Wilmingtion zu kommen.

Gerd M.
 
Zurück
Oben