Fetisch im Theater?

MissVenus

Frischling
Echt
18-plus
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
1
Geschlecht
weiblich
Hallo Allerseits!

Ich habe eine Frage, an alle die mit ihrem Fetisch offen umgehen und kein Problem damit haben, darüber zu erzählen, denn...

...an der FH Ottersberg werden zum Ende des Trimesters in Theaterpädagogik als Abschlußarbeit ein paar kleine Theaterstücke inszeniert, welche am 1. Dezember im kleinen Studenten-, Freundes- und Familienkreise aufgeführt wird.
Die Themenbereiche waren frei wählbar und eine befreundete Gruppe von mir, hat sich das Thema "Fetisch" ausgesucht, steht allerdings in punkto Interview-Partner (Stichwort: Authentizität) noch etwas auf dem Schlauch.
Deswegen hier meine Frage an euch:

Gibt es unter euch Leute in oder um Bremen, die bereit wären, möglichst bald und spontan, sich mit 2 Leuten aus dieser Gruppe zusammenzusetzen (oder auch telefonisch) um ein bißchen aus dem Nähkästchen (bzw. dem Fetischkästchen) zu plaudern? Ich bin sicher, eure Insider-Informationen wären sehr hilfreich, bei der Entwicklung des Stücks.
Daß wir die Themen allesamt vertraulich behandeln und ihr natürlich anonym bleiben werdet, ist ganz klar, also keine Bange! ;)

Für baldige Zuschriften bin ich jetzt schon dankbar, denn... die Zeit drängt!


Viele liebe Grüße!


Eure Venus!
 
Ja, da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Allerdings wäre es schon wichtig, vorab zu erfahren, wie das Stück angelegt werden soll. Negatives gibt es doch schon genug.
Ansonsten sehe ich es positiv, dass man das Thema "Fetisch" zu einem Theaterstück machen möchte.
Ob du mich wohl interviewen würdest, Venus?
 
Zurück
Oben