Fetisch-Modelle im Netz?

NylonloverHH

Frischling
Mitglied seit
24 November 2016
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Welche Seite ist denn derzeit aktuell im Netz, auf der sich Frauen in Strumpfhosen und halterlosen Nylons zeigen? Könnt ihr da eine (am liebsten deutsche) Seite empfehlen? Fand früher Nadine’s „fetischtagebuch.de“, „My-fetishgirls.de“ oder iffelmaxe.de richtig gut. Die gibt es ja aber leider nicht mehr. Danke
 

Fahrenheit451

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 April 2006
Beiträge
4.299
Geschlecht
männlich
Mögen - in gewisser Weise, ja.
Vermissen - nicht besonders. Warum?

Es ist mir zu seelenlos.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.237
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
@NylonloverHH:

Hörst Du bitte damit auf, fortwährend im Chat, im Forum und was weiß ich wo noch, den Leuten mit Nachfragen nach erotischen Nylonseiten auf die Nerven zu gehen? Jetzt hast Du ja wohl schon festgestellt, dass Du die gewünschte Information hier nicht bekommst. Außerdem wären Links zu nicht jugendfreien Seiten hier im öffentlichen Bereich sowieso nicht möglich. Danke!
 

NylonloverHH

Frischling
Mitglied seit
24 November 2016
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Danke für die Antwort. Warum seelenlos? Wäre doch cool wenn ne hübsche deutsche Frau mit so einer Nylonvorliebe sich zeigt und man mit ihr schreiben könnte?! Mir würde es gefallen
 

NylonloverHH

Frischling
Mitglied seit
24 November 2016
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
@NylonloverHH:

Hörst Du bitte damit auf, fortwährend im Chat, im Forum und was weiß ich wo noch, den Leuten mit Nachfragen nach erotischen Nylonseiten auf die Nerven zu gehen? Jetzt hast Du ja wohl schon festgestellt, dass Du die gewünschte Information hier nicht bekommst. Außerdem wären Links zu nicht jugendfreien Seiten hier im öffentlichen Bereich sowieso nicht möglich. Danke!
Wer spricht denn von „nicht jugendfrei“?? Ich suche nix FSK18
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.237
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Seit Du hier angemeldet bist, bombardierst Du geradezu andere User mit Deinen Anfragen. Wenn man das, was man sich erwartet, nicht erhält, ist es wohl nicht sehr sinnvoll, die untauglichen Versuche ad infinitum fortzusetzen. Am besten wäre es, Du suchst selbst, oder probierst es anderswo.

Capisci?
 

Fahrenheit451

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 April 2006
Beiträge
4.299
Geschlecht
männlich
Danke für die Antwort. Warum seelenlos? Wäre doch cool wenn ne hübsche deutsche Frau mit so einer Nylonvorliebe sich zeigt und man mit ihr schreiben könnte?! Mir würde es gefallen
Warum deutsche Frau? Es gibt so viele wunderschöne Menschen weltweit.

Seelenlos weil der Fokus bei solchen Bildern imo auf der Verpackung liegt. Das ist mir im Wortsinn zu oberflächlich.
 

NylonloverHH

Frischling
Mitglied seit
24 November 2016
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Ich möchte mich gerne entschuldigen, wenn der Eindruck entstehen sollte. Ich habe hier aber nie jemanden bombardiert oder Leute per pn angeschrieben oder genervt. Schade, dass bei Dir der Eindruck entstanden ist
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.688
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Warum nicht einfach mal selber suchen? Du hast da ja was Suchmaschinen angeht die freie Auswahl: Yahoo, Bing, Google, DuckDuckGo und viele mehr. Evtl. noch die SafeSearch Stufe herabsetzen oder ganz abschalten, die richtigen Suchbegriffe benutzen, die Filtereinstellungen anpassen und schon kann es losgehen. Bei einigen Suchmaschinen hast Du sogar eine Bildersuche, die Dich vielleicht auf die Spur interessanter Seiten bringt.
Allerdings muss man da schon ein wenig selber überlegen und schauen und sich damit auseinander setzen.
Da ist es natürlich einfacher andere zu fragen und sich selber keine Mühe machen zu müssen. Aber davon lernt man auch nicht sich selbst zu helfen und muss sich immer mit dem begnügen, was andere einem zukommen lassen.
Und dass das manchmal nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist, siehst Du ja.
 
Oben