Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

• Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

Stimmen: 286 63,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

Stimmen: 135 29,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 31 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    452
Bin einfach von Nylons und dem seidigen Gewebe angefixt. Und das seit 50 Jahren! Ich trage Strumpfhosen gerne selbst, finde aber auch Damenbeine in Feinstrümpfen sehr reizvoll. Ja, mich erregt das Tragen:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: und geniesse das sehr! LG Steffi

47 Jahre alt, 50 Jahre Strumpfhosenerfahrung . . . . . .

RESPEKT

;)

Ein ungezeugtes und ungeborenes Kind kann später mal einen Strumpfhosenfetischismus entwickeln oder auch nicht... das ist irgendwie wie Schrödingers Katze :)

Ich mag echte Nylons sowie Strumpfhosen und Halterlose an Frauenbeine sehr gern. Kombiniert mit Pfennigabsätzen (High Heels oder Stiefel) ist das eine sehr überzeugende Konstellation, die mich nicht kalt lässt.
Darüberhinaus trage ich auch gern Shorts aus „Eisseide“ oder Strings und selten Strumpfhosen. Ob dies ein Fetisch ist oder doch einfach Liebhaberei, ist schwierig zu sagen.

Hab's schon mal geschrieben, meinen Lederfetisch weckte meine Mutter damals im kindlichen Alter von etwa 8 Jahren, als sie mir eine kurze Knopflatzlederhose mit Trägern kaufte und ich diese sommers tagtäglich tragen musste. Mit etwa 12 Jahren bekam ich dann eine Neue.

ich habe gevotet ”weis nicht”, weil ich kann das nicht sagen.
Das musst ihr clasifiziren:
Ich brauche nylon oder andere lady stuff nicht fur sex. Da will ich habe sie ist ganz nackt und ich auch ganz nackt.
Aber ich habe gerne meine lady sachen die ich kaufe und trage und weis schon wenn ich gehe mit viel long legs und heels das leute schauen und ist confortable feeling fur mich.
Aber ist das fetish ?
Wenn ich habe eine elegante schwarze costum und weisse hemd mit manshete buttons und schuhe lac ich habe auch diese feeling das leute mich schauen an und ist confortable feeling.
Meine fetish ist dann vieleicht nicht fetish sondern ich habe gerne spotlite

Hm, das ist eine spannende Frage die ich gar nicht sobeinfach beantworten kann. Klar es ist in Sachen erotik für mich eher anregend, auch wenn beide Strumpfhosen oder Nylons an sich tragen, aber ich bin nicht so objektbezogen. Bedeutet das es auch ohne geht.
Ich trage sie gern weil ich sie wirklich schön finde, angenehm zu tragen und auch im Hochsommer als gar nicht so warm empfinde. Ich würde sagen beides. Schon ein fetisch aber auch einfach angenehm im Alltag!

Und wie siehst du dich? Das war die Frage nähmlich. Solche unnuanzierte Bemerkungen verschmutzen nur das Forum.
dein eintrag kam mir komisch vor. ich habe mal die KI gefragt (das kann übrigens jeder) und bekam folgendes ergebnis:

Übersicht mit KI
Hier ist der korrigierte Text:
„Und wie siehst du dich? Das war nämlich die Frage. Solche undifferenzierten Bemerkungen verschmutzen nur das Forum.“
und:
Die Korrekturen im Detail:

nähmlichnämlich (Wer „nämlich“ mit „h“ schreibt, ist dämlich).
unnuanzierteundifferenzierten (oder alternativ unnuancierten). Im deutschen Sprachgebrauch klingt „undifferenziert“ in diesem Kontext natürlicher.
Satzstellung ➔ „Das war nämlich die Frage“ klingt flüssiger als „Das war die Frage nämlich“.
Grammatische Endung ➔ „Bemerkungen“ ist Plural, daher muss es „solche undifferenzierten Bemerkungen“ heißen.

ich hoffe, ich konnte helfen.

dein eintrag kam mir komisch vor. ich habe mal die KI gefragt (das kann übrigens jeder) und bekam folgendes ergebnis:

Übersicht mit KI
Hier ist der korrigierte Text:
„Und wie siehst du dich? Das war nämlich die Frage. Solche undifferenzierten Bemerkungen verschmutzen nur das Forum.“
und:
Die Korrekturen im Detail:

nähmlichnämlich (Wer „nämlich“ mit „h“ schreibt, ist dämlich).
unnuanzierteundifferenzierten (oder alternativ unnuancierten). Im deutschen Sprachgebrauch klingt „undifferenziert“ in diesem Kontext natürlicher.
Satzstellung ➔ „Das war nämlich die Frage“ klingt flüssiger als „Das war die Frage nämlich“.
Grammatische Endung ➔ „Bemerkungen“ ist Plural, daher muss es „solche undifferenzierten Bemerkungen“ heißen.

ich hoffe, ich konnte helfen.
Sicher alles richtig, aber dafür dass der Verfasser kein Muttersprachler ist, fand ich seinen Text auch verständlich;)

Zurück
Oben