Fetischseiten der Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wollte ich für heute schluss machen, aber ich kann es nicht, vor allem, weil ich mich in einen andren "fred" ungerecht zenziert fühle

Wenn eine prostituierte oder bilderverkäuferin zu ihren beruf steht, habe ich kein problem. Wenn aber eine prostituierte zu einem mann sagt, ich verstehe dich, auch mit fetischen, denkt sie erst an eigne kasse und nicht zn den armen fetischisten.

Gibt euch joanne das gefühl, sie will einsamen armen fetischisten helfen oder gilt nicht das gesez, erst zahlen, dsann lieferung, ohne garantie auf erfolg?

Frage an die, die joanna verstehen: Seit ihr "member" bei ihr, habt ihr betrag gezalt und tut sie nun besser versten können?

Gruss

Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wurdest du den ungerecht zensiert?
ich vermute das scheint das eigentliche thema zu sein, das dich heute beschäftigt. über irgendwas bist du scheinbar sehr wütend.

ob joanne ihre anwesenheit hier unangemessenes für ihr geschäft ausnutzt, weiß ich nicht, den ich habe sie hier nicht "beobachtet"
aber ich bin überzeugt, dann wrüde ihr das team auf die finger klopfen. lass sie einfach hier sein. Bisher ist mir in den threads in denen ich mich häufig bewege, kein beitrag von ihr untergekommen in welchen sie vorgegeben hat, irgend jemanden helfen zu wollen. sie hat doch bisher nur ein paar beiträge geschrieben.

@ Team: könnt ihr bitte diesen langen Offtopic hier rausnehmen?

....

nach dem verschieben (zwei minuten später)
Schon wider so schnell. wie macht ihr das nur?
klingelt da bei euch irgend ein knopf, wenn jemand "@Team" schreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es hackt :D hier etwas.

Wir werden niemanden hier rauskicken nur wegen einer Meinung. Aber ich bitte einfach nur den Ton zu wahren.
Danke.

Du weisst gemau, dass Joanne nichts andres im Kopf hat, als Kapital zu schlagen mit so vielen formen von fetisch, die es gibt, die joanne anbietet?
Sie redet in diesem Forum über Nylon. Das reicht vollkommen als Grund hier zu sein. Klar kann es positive Effekte geben. Michelle :) zb. hat sicher auch schon den einen oder anderen Kunden durch unsere Site bekommen, aber macht sie das zu einem schlechteren Mitglied?

Mein mann muss kein member sein, um seine fetische bei mir ausleben zu können, es gibt auch kein sparschwein vorm bett, in das er einzahlen muss, bevor er "spass" hat.

das ist mir völlig egal was du machst. Ist ein freies Land;)

Wenn Internetsex hier gewünscht ist oder villeicht nur geduldet, warum ist der link gelöscht worden?

Weil wir keine direkte Linkwerbung im "inhaltlichen Text" haben wollen.

Nö.

Sag es mir, villeicht habe ich dann dieses forum verstanden.
Ich hab nicht vor die das Forum schmackhaft oder abspenstig zu machen. Geh oder bleib halt. Aber diese Diskussion ist für mich vorbei.
 
weil ich mich in einen andren "fred" ungerecht zenziert fühle

wo wurdest du den ungerecht zensiert?
ich vermute das scheint das eigentliche thema zu sein, das dich heute beschäftigt. über irgendwas bist du scheinbar sehr wütend.

Das kann ich evtl. aufklären. Ich habe einen Beitrag von Sonia gelöscht, in dem wiederholt ein Nazivergleich angestellt wurde, und zwar nachdem ich sie gewarnt hatte, daß ich das nicht weiter dulden würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben