Fibrotex

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

schaut euch mal die aktuelle Seite mit den Herrenstrumpfhosen bei Fibrotex an:

Herren - Fibrotex: STRUMPFHOSEN | MIT FRONTPANEL | FRONTPANEL MIT EINGRIFF | TEST1 (dann weiter durchklicken)
und
Tanz & Ballett - Fibrotex: STRUMPFHOSEN | HERREN UND JUNGEN | GLÄNZEND | 3D TECHNOLOGIE | (dann weiter durchklicken)

Der Hersteller wurde ab und zu schon mal in diesem Forum erwähnt. Hat schon jemand Erfahrung mit den Fibrotex Herrenstrumpfhosen, und falls man dort bestellt, wie gut klappte es mit der Bestellabwicklung?

Viele Grüße
Lycra3D

Die Sonderangebote sind sehr interessant.

Ich habe schon 2x bei Fibrotex bestellt und das lief reibungslos ab.Ist eigentlich übersichtlich gestaltet..Ich bin jedenfalls zufrieden.

Hallo Lycra3D,

danke für Deinen Hinweiß! Habe in der IG auch einen kurzen Hinweiß darauf reingesetzt. Habe mir heute einige Strumpfhosen etc. bestellt. Bin schon ganz gespannt.

Habe heute auch bestellt.Strumpfhosen in 20den und eine in 40den mit Schlitz.Die Farbauswahl ist ja gigantisch und die Beratung richtsch sächsch.Ich habe mich wohlgefühlt.Bin auf das Ergebnis gespannt.

Für meine Lady schon gekauft wg. großer Größe. Und für uns beide mal Was zum Spielen. Qualität und Preis stimmen.

Übrigens, einiges von Fibrotex findet man auch auf Amazon.

Hallo zusammen,

die Herrenstrumpfhosen hab ich noch nicht probiert. Sie sind mir auch zu dick.
Ich habe schon oft dort bestellt. Es ist sehr eine gute Qualität. Allerdings sind
die Längen der Beine ein wenig zu kurz. Dafür sehr schönes Material. Die
Lieferungen kamen immer sehr schnell. Meistens innerhalb drei Tagen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Habe meine Strumpfhosen gestern bekommen.Hatte 2 grüne in 20den,eine graue in 20den und ne 40er in haut mit Eingriff bestellt.Bin sehr zufrieden.Tragekomfort wunderbar.Die 40er hat auch einen breiten Bund,die ist sogar spitze würde ich sagen.Ich kaufe dort bestimmt wieder.

Ich habe ebenfalls mal einen Versuchsballon bei Fibrotex gestartet. Gestern kamen also Kniestrümpfe, Strumpfhose in 20 Den und eine Bodystrumpfhose in Schwarz 40 Den. Die Qualität der Kniestrümpfe ist nicht berauschend, sprich wg. einem ausgeleierten Bündchen nicht tragbar. Die Materialqualität ist bei Strumpfhose und Bodystrumpfhose ganz ok, obwohl sie nicht glatt sind sondern Billigkrepp Qualität aufweisen. Ich fand die Form und Machart der Bodyhose mit breiten Trägern gut, sitzt angenehm und passt in XL bei mir (1,85) perfekt. Allerdings könnte sie gerne dünner sein, 40 Den ist schon arg blickdicht. Also mein Fazit: nicht der Materialrenner, aber ok, wenn man mal was anders ausprobieren möchte (inkl. Herreneingriffteile).

Grüße Tights

Mich würde mal interessieren:
- wie Fibrotex so viele Farben anbieten kann?
- Sind das vorgefertigte Teile die gefärbt werden?
- Warum sind bei den Herren Artikeln nur gezeichnete Abbildungen und bei den Damen Fotos?
"Kreppqualität" wie Tights sie beschreibt ist nicht das was ein schönes Feeling ausmacht.
Meine Beinahe Bestellung habe ich erst mal gelassen, vielleicht hört man ja noch andere Beurteilungen.
:eek:

Es stimmt was Tights sagt.An die Qualität einer Woman Dimension kommen die 20er Herrenstrumpfhosen von Fibrotex nicht heran.Aber schlecht sind sie wirklich nicht.Habe sie ausprobiert.Auch vom Sitz und Trageeigenschaften kann ich nichts Negatives sagen. Haltbarkeit-nun wir werden sehen.... Im Moment trage ich zum Jeansrock ne 40er hautfarben mit Eingriff von Fibrotex-wirklich klasse.Werde mit Shorts dann auch so rausgehen. Also ich würde die Sachen mit ner durchschnittlichen 2 benoten.Hinweise auf ne 20den Herrenstrumpfhose hat die Dame am Telefon dankend entgegengenommen.Kannte sich auch bei der Woman Serie aus.Ich bin erstmal zufrieden,da auch das Preis-Leistungsverhältnis für mich vernünftig ist.

Habe heute ebenfalls die bestellten 20 DEN FIBROTEX-Strumpfhosen bekommen (u.a.). Ich würde sie vom Material her nicht als "Billigkrepp-Strumpfhosen" bezeichnen. Bei "Billigkrepp" würde mir da eher Lilliput 20 DEN oder `ne Colanto 20 DEN spontan einfallen.

Der Preis von 6.-€ ist auch vollkommen in Ordnung. Mal sehen wie haltbar sie sind.

Habe auch schon 2x bestellt, leider noch keine Herrenmodelle, wozu auch? Das Preis/Leistungsverhältniss ist ganz OK. Farbauswahl gigantisch, von klein bis (teilweise) riesig Groß. Viele verschiedene Modelle und Variationen. Werde wohl hin und wieder dort bestellen, sofern der Preis so bleibt.

Moin! Was für Material nehmen die denn? Hat denn auch schon mal einer dort eine (Herren)Strumpfhose in einer größeren Den-Zahl bestellt(<80den)? Suche noch eine schöne zum Joggen...

Hallo habnix,

Fibrotex bietet u. a. auch welche mit 120 und 160 DEN an. Ich würde Dir eine Microfaser mit 120 DEN empfehlen.

Zurück
Oben