Fibrotex

Hallo,

alle Strumpfhosen von der Fa. Fibrotex gefallen mir vom Material her auch nicht, da ich ein Elasthahnanteil von 10%+ bevorzuge. Ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis für meine Empfinden voll in Ordnung. Aber über den Geschmack, lässt sich ja nicht streiten.

LG Leg F

Also ich trage jetzt die Fibrotex Herrenstrumpfhosen in 20den ziemlich regelmäßig.Ist noch nicht eine kaputtgegangen.Auch die Trageeigenschaften verschlechtern sich nicht.Nicht zufrieden bin ich mit den gemalten Abbildungen bei den dünneren Strumpfhosen.Meine Kritik am Telefon in deser Richtung wurde mit dem Hinweis beantwortet man hätte noch keine geeigneten (schönen) Männerbeine gefunden. Kann nicht sein da bei Tanzstrumpfhosen,Leggins auch richtige Fotos sind.Jedenfalls stimmt die Qualität und Preis,so das ich dort weiter einkaufen werde.

hi ihr lieben!
ich habe mir dort vor 4 wochen 6 Microfaserstrumpfhosen (60 DEN) in XL aus nem Sonderangebot bestellt und bin irgendwie enttäuscht, 3 Wochen lieferzeit, bis sie endlich da waren.
Die Größe ist in Ordnung - aber das Material habe ich mir angenehmer vorgestellt, 3 % Elasthan ist da echt zu wenig. Nach dem ersten waschen wurden die Beine unendlich lang, muss mal schauen, ob die sich jetzt beim tragen wieder "normalisieren".
Insgesamt also etwas enttäuscht, werde aber beim nächsten mal mehr aufs Material achten und danach bestellen.

Hallo liebe Strumpfhosengemeinde,
erst einmal ein gutes und gesundes 2012 für alle.
Dann noch ein Tip. Die Firma fibrotex führt jetzt auch Bodystrumpfhosen für Männer ab 40 den.
Werde nächste Woche dort bestellen und nach Tragen über Qualität/Farbe/Preis berichten.
Viele Nylongrüße
Unitard

Habe heute bei meinen ganzen 40ern den Bund nachgenäht,geht überall und bei jeder Strumpfhose auf.Hinweise bei Bestellungen habe ich mehrfach gegeben.Jetzt müßten sie erst einmal halten.

Habe heute bei meinen ganzen 40ern den Bund nachgenäht,geht überall und bei jeder Strumpfhose auf.Hinweise bei Bestellungen habe ich mehrfach gegeben.Jetzt müßten sie erst einmal halten.

Ah Ok Schade ! Wollte die mal ausprobieren. Sind die wirklich so schlecht verarbeitet.

JuergenM hat bezgl. des Bundes schon Recht. Bei meinen FSH hält sich das Splitten des Bundes in Grenzen, aber an ein paar Stellen habe ich dies auch bemerkt.

Was das Material und Maschenbild angeht, so haben die 40 DEN Mikrofaser-Strumpfhosen unterschiedliche Materialbestandteile. Überwiegend 18% Lycra (teilweise 20%) und der Rest Polyamid. Somit wäre für Leg F die Sache doch noch interessant.

Und was malcolm schreibt wegen den nach dem Waschen, langen Beinlängen, ja habe ich bei der einen oder anderen auch bemerkt. Die Größen scheinen auch zu variieren oder man hat `ne "M-Größe" in eine "L-Größe" verpackt. Alles in allem aber ein nicht uninteressanter Anbieter von Herren-FSH.

Die neue 40 DEN von FIBROTEX ist vom Material usw. auch sehr schön. Jedoch war die 48/50 einwenig eng und die nächste Größe ist dann erst wieder 50/52! Merkwürdig, naja.

Hallo,

hast Du das schon mal reklamiert bei Fibrotex?
Da hatte ich vor ein paar Jahren gute Erfahrung gemacht. die haben mir anstandslos eine neue geschickt.

Bei der letzten Bestellung war die Firma etwas laaaaangsam bei der Bestellauslieferung. Das Geld wollten sie gleich haben und die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das beste dabei war auch noch die verkehrte Größe die sie geschickt haben. Zugesagt war dann, eine Ersatzlieferung mit rückumschlag für die falschen Größen. darauf warte ich heute noch.

Gruß, Leg F

ich kaufe meine Strumpfhosen immer bei Fibrotex, bin mit dennen zufrieden, kaufe meisten 40 oder 70den

Hallo, hat schon mal jemand Strümpfe bei Fibrotex gekauft ? Mich würden diese interessieren
Halterlose - Fibrotex: RÜCKSEITIGER NAHT | GLÄNZEND - MEHRFARBIG | OHNE SPITZE | D 223 GU G N 16
Interessant, der Link heißt "Halterlose" aber bei den "Straps" kommt man raus.

Ich hab mir mal die Halterlosen ohne Naht in 20den und verschiedenen Farben gekauft. Empfindlich was Fädenzieher angeht, also aufpassen, wird auch für die Strapsstrümpfe gelten.
Aber! Die Silikonbänder lösten sich teilweise bereits am ersten Tragetag, spätestens nach der Wäsche! Dies sorgte für einen nicht zu stoppenden Abwärtstrend.

Ich hab die Bänder rausgefummelt (ließen sich relativ einfach abziehen) und die Strümpfe dann bis zum Lebensende mit Strapsgürtel getragen.

K.M.

Ich bin mit den Strümpfen von Fibrotex eigentlich auch sehr zufrieden .
Hab die 30 den in glänzend Halterlos Farbe Tabak. Die gibt's zum Glück auch in meiner Größe und die sitzen perfekt . Die hab ich oft als halterlose getragen und jetzt trage ich sie immer noch als Strapsstrumpf am mieder .
Allerdings ist die Webseite mehr als hakelig.

Zurück
Oben