Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

nahtlos

Junior
Registriert
15 April 2003
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
Liebe Gleichgesinnte/innen,
ein schönes Neues Jahr von eurem nahtlos. In den ruhigen Tagen hatte ich mal Zeit, mehr Filme zu schauen und dabei einige tolle Strumpfszenen gesehen. Den Anfang machte "Heidelberger Hochzeit" mit Lilo Pulver. Ein sehr alter Film und in einer Szene sucht sich Lilo Strümpfe aus ihrem Koffer und zieht sie an. Es waren wirklich tolle alte Nylons mit Naht. In einer der nächsten Szenen war eine Großaufnahme ihrer offenen Sandalen zu sehen, ganz toll konnte man die Verstärkungen an Zehen und Ferse sehen toll.

Der nächste Film war "Der Zauber der Malena". Ein toller Film mit einigen Strumpfszenen, für Kenner alter Nylons ein absolutes Muß. Besonders als Malena in schwarzer Unterwäsche mit Nylons auf dem Bett liegt. Ein super Blick auf Pendelferse und Naht.

Auch "Wilde Kreaturen" zeigte Lamie Lee Curtis oft in knappen Röcken und tollen dunklen Strümpfen. Klasse Beine einer schönen Schauspielerin.

In "wen die Meute hetzt" geht der ältere Schauspieler in das Zimmer der Gangsterbraut. Dort findet er im Waschbecken ihre Unterwäsche. Er wringt Sie aus und hängt BH, Höschen und zwei Strumpfhosen auf die Wäscheleine.

Kennt Ihr noch mehr Filme, in denen so Szenen zu sehen sind. Ich warte schon seit Jahren auf den Film "Der Mann der die Frauen liebte", in denen auch einige Szenen mit Strümpfen waren.

Euer Nahtlos
 
Hallo nahtlos,

Filme, in den Strümpfe oder Strumpfhosen "einfach getragen werden", gibt es ja wie Sand am Meer. Da es Standardkleidungsstücke sind, ist das ja auch kein Wunder. Aber Du meinst ja sicher eine etwas auffälligere Inszenierung der Strumpfhosen.

Da fällt uns zunächst "Get Carter" ein, der letztens wiederholt wurde. In einer Szene liegt Brit Ekland in schwarzer Strumpfhose und schwarzem BH auf ihrem Bett, telefoniert mit Michael Caine und streichelt sich dabei nach seinen Anweisungen.

In der Verfilmung von Alberto Moravias "Desideria" steht Desideria (der Name der Schauspielerin ist uns entfallen) nur mit einer hautfarbenen transparenten Feinstrumpfhose bekleidet auf dem Balkon ihrer Ferienwohnung, bewundert das Matterhorn und streichelt sich. Dabei wird sie von ihrer Mutter überrascht und photographiert. Es kommt dann zu einem Wortwechsel, die Mutter schägt ihre Tochter, diese stürzt zu Boden und wird dann von ihrer Mutter ins Bett getragen - immer noch in der Strumpfhose. ;)
Die Szene kommt auch in der Romanvorlage vor - allerdings ist dort keine Strumpfhose erwähnt. Die ist wohl eine Erfindung des Regisseurs. ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
"Der Mann der die Frauen liebte"war das der französische Spielfilm,wo ein Mann Frauen mit FSH verwöhnte?Kann mich ganz dunkel in meiner Jugend an diesem wunderschönen Film erinnern.Hoffentlich wird hier im Forum angekündigt,wann dieser Film kommt.
 
Ich hab's auch in " Filme auf die ich mich freue"
gepostet, weil ich das hier erst später sah
und der Film aktuell ist.



Die Reifeprüfung

[SCHILD]Heute Abend[/SCHILD]
3 Sat
Montag, 2. Januar 2006
22.25 Uhr
Schöner Film

mit schöner Nylonstrumpfszene
 
Heute Abend 20.15 im Ersten.Die Kommisarin mit Hannelore Elsner.Diese kann man immer in Nylons bewundern,hier werden während des ganzen Krimis eshr schöne Nylonsichtungen von ihr gezeigt.
 
nahtlos schrieb:
Der nächste Film war "Der Zauber der Malena". Ein toller Film mit einigen Strumpfszenen, für Kenner alter Nylons ein absolutes Muß. Besonders als Malena in schwarzer Unterwäsche mit Nylons auf dem Bett liegt. Ein super Blick auf Pendelferse und Naht.
Na dann viel Spaß heute Nacht ;)
Der Zauber von Marléna läuft nämlich kommende Nacht
(03.01.2006) um 03:10 Uhr im ZDF !!:eek:
 
Es gibt eine alte Don Camillo und Peppone Folge, bei der Peppone tewas mit einer "Losbudenverkäuferin" hat.

Dabei sieht man sehr schöne Strümpfe....
 
Wie wäre es mit "Hexed" (Hexina; zu deutsch) mit Claudia Christian von Babylon 5. Kann es nur emfehlen.
 
Also ich kann noch Eve und der letzte Gentleman empfehlen. Alicia Silverstone in schwarzer Strumpfhose ist einfach toll.
 
In dem Film "Die Hausaufgabe" zeigt die Schauspielerin auch sehr viel Bein in einer Strumpfhose.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Ihr rennt aber jetzt nicht wirklich jeden Film hinterher wo man eine Strumpfhose zu sehen bekommt, oder?
Das waere doch schon ziemlich *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte ich?
Dazu sehe ich ueberhaupt keinen Grund/Sinn.
Finde das schon ziemlich heftig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben