Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Ich habe den Eberhoferkrimi schon angeschaut.
Ein toller Film.
Die Szene ist ganz interessant, Susi trägt einen Jeans Minirock , oder auch eventuell ein Kleid und eine schwarze Feinstrumpfhose.
Sie macht ihren Freund den Polizisten recht heiß und setzt sich auf ihn im Bürostuhl.
Sie schiebt ihren Rock hoch und fummelt an ihrer Strumpfhose rum, sie zerreißt diese, das Geräusch ist eindeutig, aber man sieht das nicht.
Ich deute das aber so, sie öffnet seine Hose und legt seinen ..... frei, sie zerreißt ihre Feinstrumpfhose und setzt sich auf ihn........
Aber schaut euch den Film am Besten selbst an, ein sehr schöner Film aus der Eberhoferkrimi Reihe...
Da hab ich ein Foto gefunden...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230811_130334_YouTube.jpg
    Screenshot_20230811_130334_YouTube.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 595
Ein schmaler Grat , 2013 erschienen .
Ein Film mit Heiner Lauterbach und Felicitas Woll.
Kennt jemand diesen Film, leider finde ich nichts mehr dazu. Nur bei Google gibt es Informationen .
Felicitas Woll trägt eine schwarze Feinstrumpfhose und zieht diese bei einer Szene aus...
Egal wo ich schaue, irgendwie bekommt man diesen Film nicht...
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
Liebe Grüße
Ich kenne diesen Film nicht, gefunden habe ich auch nur dies hier, vielleicht kommst du dort irgendwie weiter:

Es gab, wenn ich mich recht erinnere, mit Felicitas Woll auch eine entsprechende Szene in der Reihe "Taunuskrimi", die auch auf DVD erhältlich ist.
LG
 
Ich kenne diesen Film nicht, gefunden habe ich auch nur dies hier, vielleicht kommst du dort irgendwie weiter:

Es gab, wenn ich mich recht erinnere, mit Felicitas Woll auch eine entsprechende Szene in der Reihe "Taunuskrimi", die auch auf DVD erhältlich ist.
LG
Vielen lieben Dank für deine Hilfe, aber ich komme bisher immer noch nicht an diesen Film ran...
Irgendwie komisch, sonst sind doch auch alle möglichen Filme irgendwo zu finden...Schade echt...
 
Serie Gossip girl auf netflix haben fast alle Mädels n Strumpfhose an. Bunt und Muster oft.
 
Der neue Eberhofer. Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber in der Zeitung ist ein Szenefoto. Die Susi sitzt breitbeinig dem Eberhofer auf dem Schoß. Kleidchen hat sie hoch geschoben. Darunter trägt sie eine Strumpfhose mit eingestricktem Höschen. (Ich glaube, die ist von nur die.)

Von Nur Die gab es nur die Brillant 20 und die gibt es seit Jahren nicht mehr. Und einen so hohen Beinausschnitt wie sie an der Susie zu sehen ist hatte die auch nicht.
 
Also wenn man das Foto genau anschaut, dass ich eingestellt habe, hat Susi eine Feinstrumpfhose an mit normalem Höschenteil.
Ich sehe das eher so, dass der Slip oder eventuell ein Body , über der Feinstrumpfhose getragen wird.
Also gehört dieser nicht zur Feinstrumpfhose, wie bei der Brillant 20den von nurdie.
 
Ich denke es ist eine Strumpfhose mit Höschenteil in Spitzenoptik.
Wie zum Beispiel die Golden Lady Elegance 20den.
 
Da hab ich ein Foto gefunden...
Habe nach Monaten in der Bucht doch mal eine nur die Brillant 20 gefunde. Mit der Packung die tatsächlich diesen markannten sanft gezackten hohen Beinauschnitt mit ansonstem gleichem Muster im Slipteil abbildet.

Die hatten sowas wohl tatsächlich noch im Fundus wo das Stück nur auf eine Passenden Gelegenheit gewartet hat.

Man kann natürlich davon ausgehen das die Schaupielerin dabei noch einen (String-)Slip drunter getragen hat. Da ist auch ein dunkler Schatten in der entsprechenden Form zu sehen.
 
Gerade wieder gelesen: für den Film "Let it be" der Beatles gab es im sehr kalten Januar 1969 Außenaufnahmen auf dem Apple-Haus (Rooftop concert) in London.
Dafür hatte der spätere Star Alan Parsons extra 3 FSH kaufen müssen, die über die Mikros gestülpt wurden. Ebenso spielten Lennon und Starr in den Mänteln ihrer Frauen (einer rot,der andere (Yoko Ono)Pelz.)
 
Liebe Gleichgesinnte/innen,
ein schönes Neues Jahr von eurem nahtlos. In den ruhigen Tagen hatte ich mal Zeit, mehr Filme zu schauen und dabei einige tolle Strumpfszenen gesehen. Den Anfang machte "Heidelberger Hochzeit" mit Lilo Pulver. Ein sehr alter Film und in einer Szene sucht sich Lilo Strümpfe aus ihrem Koffer und zieht sie an. Es waren wirklich tolle alte Nylons mit Naht. In einer der nächsten Szenen war eine Großaufnahme ihrer offenen Sandalen zu sehen, ganz toll konnte man die Verstärkungen an Zehen und Ferse sehen toll.

Der nächste Film war "Der Zauber der Malena". Ein toller Film mit einigen Strumpfszenen, für Kenner alter Nylons ein absolutes Muß. Besonders als Malena in schwarzer Unterwäsche mit Nylons auf dem Bett liegt. Ein super Blick auf Pendelferse und Naht.

Auch "Wilde Kreaturen" zeigte Lamie Lee Curtis oft in knappen Röcken und tollen dunklen Strümpfen. Klasse Beine einer schönen Schauspielerin.

In "wen die Meute hetzt" geht der ältere Schauspieler in das Zimmer der Gangsterbraut. Dort findet er im Waschbecken ihre Unterwäsche. Er wringt Sie aus und hängt BH, Höschen und zwei Strumpfhosen auf die Wäscheleine.

Kennt Ihr noch mehr Filme, in denen so Szenen zu sehen sind. Ich warte schon seit Jahren auf den Film "Der Mann der die Frauen liebte", in denen auch einige Szenen mit Strümpfen waren.

Euer Nahtlos
Zauber von Malena ist einfach genial - auch die Musik.
Sectretary ist auch interessant - wie sie unter dem Schreibtisch die Strumpfhose auszieht....
 
Einige sehr schöne Szenen gibt es in dem ansich auch so lohnenden Mini-Krimi Polar Park
Ich glaube, die Franzosen können Strumpfhosen allgemein mehr abgewinnen...
 
Zurück
Oben