Filme und Strümpfe

nahtlos

Junior
Mitglied seit
15 April 2003
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
Liebe Gleichgesinnte/innen,
ein schönes Neues Jahr von eurem nahtlos. In den ruhigen Tagen hatte ich mal Zeit, mehr Filme zu schauen und dabei einige tolle Strumpfszenen gesehen. Den Anfang machte "Heidelberger Hochzeit" mit Lilo Pulver. Ein sehr alter Film und in einer Szene sucht sich Lilo Strümpfe aus ihrem Koffer und zieht sie an. Es waren wirklich tolle alte Nylons mit Naht. In einer der nächsten Szenen war eine Großaufnahme ihrer offenen Sandalen zu sehen, ganz toll konnte man die Verstärkungen an Zehen und Ferse sehen toll.

Der nächste Film war "Der Zauber der Malena". Ein toller Film mit einigen Strumpfszenen, für Kenner alter Nylons ein absolutes Muß. Besonders als Malena in schwarzer Unterwäsche mit Nylons auf dem Bett liegt. Ein super Blick auf Pendelferse und Naht.

Auch "Wilde Kreaturen" zeigte Lamie Lee Curtis oft in knappen Röcken und tollen dunklen Strümpfen. Klasse Beine einer schönen Schauspielerin.

In "wen die Meute hetzt" geht der ältere Schauspieler in das Zimmer der Gangsterbraut. Dort findet er im Waschbecken ihre Unterwäsche. Er wringt Sie aus und hängt BH, Höschen und zwei Strumpfhosen auf die Wäscheleine.

Kennt Ihr noch mehr Filme, in denen so Szenen zu sehen sind. Ich warte schon seit Jahren auf den Film "Der Mann der die Frauen liebte", in denen auch einige Szenen mit Strümpfen waren.

Euer Nahtlos
 
Mitglied seit
13 August 2002
Beiträge
533
Standort
NRW
Hallo nahtlos,

Filme, in den Strümpfe oder Strumpfhosen "einfach getragen werden", gibt es ja wie Sand am Meer. Da es Standardkleidungsstücke sind, ist das ja auch kein Wunder. Aber Du meinst ja sicher eine etwas auffälligere Inszenierung der Strumpfhosen.

Da fällt uns zunächst "Get Carter" ein, der letztens wiederholt wurde. In einer Szene liegt Brit Ekland in schwarzer Strumpfhose und schwarzem BH auf ihrem Bett, telefoniert mit Michael Caine und streichelt sich dabei nach seinen Anweisungen.

In der Verfilmung von Alberto Moravias "Desideria" steht Desideria (der Name der Schauspielerin ist uns entfallen) nur mit einer hautfarbenen transparenten Feinstrumpfhose bekleidet auf dem Balkon ihrer Ferienwohnung, bewundert das Matterhorn und streichelt sich. Dabei wird sie von ihrer Mutter überrascht und photographiert. Es kommt dann zu einem Wortwechsel, die Mutter schägt ihre Tochter, diese stürzt zu Boden und wird dann von ihrer Mutter ins Bett getragen - immer noch in der Strumpfhose. ;)
Die Szene kommt auch in der Romanvorlage vor - allerdings ist dort keine Strumpfhose erwähnt. Die ist wohl eine Erfindung des Regisseurs. ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 

pierre

Junior
Mitglied seit
12 September 2005
Beiträge
100
Alter
50
Standort
Köln
Geschlecht
männlich
"Der Mann der die Frauen liebte"war das der französische Spielfilm,wo ein Mann Frauen mit FSH verwöhnte?Kann mich ganz dunkel in meiner Jugend an diesem wunderschönen Film erinnern.Hoffentlich wird hier im Forum angekündigt,wann dieser Film kommt.
 

dieger

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
10 Oktober 2004
Beiträge
816
Alter
66
Standort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Ich hab's auch in " Filme auf die ich mich freue"
gepostet, weil ich das hier erst später sah
und der Film aktuell ist.



Die Reifeprüfung

[SCHILD]Heute Abend[/SCHILD]
3 Sat
Montag, 2. Januar 2006
22.25 Uhr
Schöner Film

mit schöner Nylonstrumpfszene
 

pierre

Junior
Mitglied seit
12 September 2005
Beiträge
100
Alter
50
Standort
Köln
Geschlecht
männlich
Heute Abend 20.15 im Ersten.Die Kommisarin mit Hannelore Elsner.Diese kann man immer in Nylons bewundern,hier werden während des ganzen Krimis eshr schöne Nylonsichtungen von ihr gezeigt.
 

xan

Frischling
Mitglied seit
27 März 2005
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
nahtlos schrieb:
Der nächste Film war "Der Zauber der Malena". Ein toller Film mit einigen Strumpfszenen, für Kenner alter Nylons ein absolutes Muß. Besonders als Malena in schwarzer Unterwäsche mit Nylons auf dem Bett liegt. Ein super Blick auf Pendelferse und Naht.
Na dann viel Spaß heute Nacht ;)
Der Zauber von Marléna läuft nämlich kommende Nacht
(03.01.2006) um 03:10 Uhr im ZDF !!:eek:
 

Feuer

Frischling
Mitglied seit
18 Dezember 2003
Beiträge
22
Standort
DA
Geschlecht
männlich
Es gibt eine alte Don Camillo und Peppone Folge, bei der Peppone tewas mit einer "Losbudenverkäuferin" hat.

Dabei sieht man sehr schöne Strümpfe....
 

chanel

Frischling
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
1
Alter
40
Geschlecht
männlich
Wie wäre es mit "Hexed" (Hexina; zu deutsch) mit Claudia Christian von Babylon 5. Kann es nur emfehlen.
 
C

caruso1100

Gast
Also ich kann noch Eve und der letzte Gentleman empfehlen. Alicia Silverstone in schwarzer Strumpfhose ist einfach toll.
 

Vandan2

Junior
Mitglied seit
14 Juli 2005
Beiträge
80
Alter
49
Standort
Völklingen
Geschlecht
TV
In dem Film "Die Hausaufgabe" zeigt die Schauspielerin auch sehr viel Bein in einer Strumpfhose.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
V

Vanessa_Wissel

Gast
Ihr rennt aber jetzt nicht wirklich jeden Film hinterher wo man eine Strumpfhose zu sehen bekommt, oder?
Das waere doch schon ziemlich *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vanessa_Wissel

Gast
Wieso sollte ich?
Dazu sehe ich ueberhaupt keinen Grund/Sinn.
Finde das schon ziemlich heftig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben