Filme und Strümpfe

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.126
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Erotische Science Fiction: "Barbarella" Heute Abend um 20:15 auf Arte.
 

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
8 November 2007
Beiträge
310
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Daphne, danke für den Tipp.
Aber ich habe nur 15 min. durchgehalten.
Diese Filme laufen normalerweise auf Tele5 in der Rubrik
SchleFaZ.
Schlechteste Filme aller Zeiten.
 

azumi

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
834
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Barbarella war Kult und ein Schocker, weil ein nackter Busen gezeigt wurde ;)
 

Relax

Stammmitglied
Mitglied seit
12 März 2010
Beiträge
794
Geschlecht
männlich
Ah, seufz, Jane Fonda. Bevor sie zu Hanoi Jane mutierte, machte sie eine Unmenge Fitness Videos in Leotard und Strumpfhose... Das waren noch Zeiten. Ob der guten Jane wohl bewusst war, dass ihre Videos für unsere kleine aber feine Strumpfhosenfetischistengemeinde besser als jeder Porno sind?
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.035
Geschlecht
männlich
Kennt einer den Film "Cigarettes et Nylons"(dtsch. "Nylons und Zigaretten")? Bin darauf in der Fernsehzeitschrift aufmerksam geworden, als er Anfang/Mitte August lief, habe ihn aber verpasst. Spielen da Nylons eine offensichtliche Rolle? Die Filmbeschreibung (Nylons und Zigaretten | ARTE) gibt da nicht so viel her.

Paule
 

TommyBay

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.081
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Kennt einer den Film "Cigarettes et Nylons"(dtsch. "Nylons und Zigaretten")?

Paule
Es ist eine Film Doku über Deutsche Frauen die mit den Amis nach dem 2ten Weltkrieg nach Amerika gingen.
Es geht um die guten und schlechten Zeiten was die Frauen in Amerika erleben mussten.

Man konnte den Film in der Mediathek herunterladen.
 

Dynameat

Junior
18-plus
Mitglied seit
21 März 2009
Beiträge
31
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Aktuell und noch bis zum 31.8. gibt es in der arte-Mediathek den Film "Die mit der Liebe spielen" von 1960 zu sehen, mit zwei sehr schönen Nylon-Szenen.
Ab 1:37:40 zieht sich die ohnehin reizvolle Hauptdarstellerin Monica Vitti genüsslich locker-leicht hautfarbene (halterlose?) Nylons über.
Und ab 2:07:22 sind für einige Sekunden in Großeinstellung nur die Nylonbeine einer ebenfalls hübschen Frau zu sehen...
Ich liebe diese Szenen!
https://www.arte.tv/de/videos/028704-000-A/die-mit-der-liebe-spielen/
 

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
4.012
Alter
67
Standort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Kennt einer den Film "Cigarettes et Nylons"(dtsch. "Nylons und Zigaretten")? Bin darauf in der Fernsehzeitschrift aufmerksam geworden, als er Anfang/Mitte August lief, habe ihn aber verpasst. Spielen da Nylons eine offensichtliche Rolle? Die Filmbeschreibung (Nylons und Zigaretten | ARTE) gibt da nicht so viel her.

Paule
Hallo Paule, hier ist der ganze Film

 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.160
Alter
50
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Zahnfee auf Bewährung habe ich geschaut über Weinachten. Witzig.
Gut fände ich alle Männerfee in Strumpfhosen
 

beimbarte

Junior
Mitglied seit
1 März 2013
Beiträge
30
Geschlecht
männlich
Kürzlich im TV: High Rise (2015).

Spielt in den 70er-Jahren. Nach fast genau einer Stunde sieht man die attraktive Schauspielerin Sienna Guillory nur in BH, kleinem Slip und hautfarbener Strumpfhose bekleidet für einige Sekunden im Raum stehen. Sie steigt dann in diesem Outfit zu ihrer Freundin ins Bett.
Ich fand die Szene ziemlich außergewöhnlich. Wann sieht man in einem Mainstreamfilm schon einmal für längere Zeit einen Strumpfhosenbund am Bauch einer Frau?
Ich habe übrigens im ganzen Internet kein einziges ordentliches Bild oder Video dieser Szene gesehen. Scheinbar scheint sie von Strumpfhosen-Fans noch nicht entdeckt worden zu sein. Ansätze der Szene sind auf einer Fansite der Schauspielerin.

Wenn man ganz genau schaut, sieht man auf dem vierten Bild von oben ein ganz klein wenig Strumpfhose:


Im obersten gif auf dieser Seite ist einen Bruchteil einer Sekunde einiges zu sehen. Im Film ist die Szene viel länger:


Später reitet sie im selben Outfit auf einem Pferd in eine Orgie hinein. Sie will dann - ich zitiere - "In den Arsch gef*** werden" und wirft sich gleich in Pose. Fragt sich nur wie man dem Wunsch nachkommen soll? Durch die Strumpfhose?

 

Tina_lila

Alter Hase
Mitglied seit
26 Januar 2005
Beiträge
257
Alter
46
Standort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Meine teuflisch gute Freundin
deutscher Spielfilm von Marco Petry (2018)

Dort trägt die Schauspielerin eine schwarze Strumpfhose und zum Teil mit Großaufnahme davon zu sehen
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.508
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Mir fällt immer wieder auf das in Filmen von heute die in den 30ern spielen, die Mädchen und Jungs statt wie damals üblich lange Strümpfe mit Halter -Strumpfhosen tragen.
 
Oben