Filme und Strümpfe

H

heiko

Gast
Es gab mal eine Internetseite von einem Typen Names "Crimson". Diese erstellte eine Liste von Nylonszenen im Fernsehen und im Film. Diese Liste ist schon sehr lang gewesen und ich fragte den Menschen, ob ich seine Liste auch auf meine Seite setzen darf- es war einverstanden. Dies war eine gute Entscheidung, denn etwas später war die Seite verschwunden.

Leute, laßt uns doch diese Liste wieder neu aufleben und weitere leckere Szenen eintragen. Später einmal werden diese Szenen sicher mit Videoausschnitten illustriert werden können !
 
H

heiko

Gast
Szenen von bestumpften Füßen im TV und in Filmen

1. Titel: "Väter"
Aus der Reihe "Tatort", eine Sekretärin zieht ihre Strumpfhose um, ca. 20 Sekunden lang.

2. Titel: "Die Feuerzangenbowle"
In dem Zimmer von Heinz Rühmann läßt sich seine Frau die Schuhe von 2 jungen Männern anziehen. Ca. 5 Sekunden lang.


3. Titel: "Die Schwarzwaldklinik"
Gabi Dom, also die Frau des Prof. Brinkmann, sitzt im ihrem Haus auf einer Holzbank und zeigt kurz ihre bestrumpften Füße, ca. 5 Sekunden lang.
Den Namen der Folge kenne ich nicht.

4. Titel: "Hinter Gittern"
In der Folge 370 legt die Anstaltsleiterin in ihrem Arebitszimmer ihre Nylonfüße auf den Tisch. Ca. 10 Sekunden.

5. Titel: "Auf dem roten Sofa"
In einer Folge zieht die Moderatorin ihre Pumps aus und läuft ca. 30 Sekunden auf Strümpfen herum. Das habe ich auf Band aufgezeichnet- ich werde mal einige Bilder hier davon reinstellen.

6. Titel: "Ein Herz und eine Seele"
In der Folge Silvesterpunsch sieht man die Frau von Alfred ab und zu mal ohne Schuhe.
 

neon40

Stammmitglied
Mitglied seit
16 Juni 2002
Beiträge
861
Alter
52
Standort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
codename nina mit bridget fonda. hier läuft sie oft in strumpfhose rum. teilweise ohne schuhe.
oder das original: nikita
 
W

why

Gast
Vor ca. zwei oder drei Wochen gehe ich abends ins Wohnzimmer, mache den Fernseher an und erwische auf Anhieb folgende Szene:

Die junge Romy Schneider zieht sich den zweiten hautfarbenen Nylonstrumpf nach oben, streicht ein wenig an ihren bestrumpften Beinen herum, betrachtet sie interessiert und meint sinngemäß: "Das ist also was Männer verrückt machen soll!"

Der Film hieß "Scampolo" und stammt aus dem Jahre 1957...
Ich finde die Szene bemerkenswert. -
Anscheinend muss auch ganz offizell schon immer was dran sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

123

Frischling
Mitglied seit
25 Juni 2004
Beiträge
20
Geschlecht
männlich
Female Perversions

Hallo, hier ein Hinweise für morgen (21.02.06): NDR zeigt von 23:40 bis 01:25 den Film "Female Perversions" mit einigen FSH-Szenen.

Grüße,
123
 
H

heiko

Gast
In dem Film "Polizeiakademie" Teil 1 ist auch eine Szene dabei, wo eine Prostituierte auf einem Bett sitzt und ihre Nylonfüße zeigt. Die Szene ist ca. 5-6 Sekunden lang und befindet sich etwa in der Mitte des Filmes.
 

silbergrau

Frischling
Mitglied seit
3 Januar 2006
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
godard und truffaut

bei beiden gibt es eine menge szenen mit frauen in nylons..

meine lieblingsszene ist dabei die in "zwei freundinnen"

ein mann, dessen ehefrau und seine geliebte lümmeln sich auf sofas vor dem kamin. die ehefrau sitzt dabei dem man und seiner geliebten gegenüber und demonstrativ.

Irgendwann - extrem langen einstellung - zieht die geliebte ihre schuhe aus und liebkost den vor ihm sitzenden ehemann im gesicht und am ganzen körper mit ihren bestrumpften füssen - wohl wissend, dass die ehefrau demonstrativ wegschaut..

der film,ein krimi, ist bis auf diese exellente szene etwas schwach, aber naja
 

silbergrau

Frischling
Mitglied seit
3 Januar 2006
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
nanny (serie) und secretary (film)

die nanny ist mein absoluter liebling...
 

nahtlos

Junior
Mitglied seit
15 April 2003
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
Arabeske

In Arabeske mit Sophia Loren gibt es einige tolle Szenen mit Nylons. Nach einer anstrengenden Flucht werden ihr von ihrem Liebhaber die Füsse massiert. In Großaufnahme sieht man ihre Fußsohlen, man kann die leichten Verstärkungen an Zehen und Ferse sehr gut sehen. Ein wirklicher Genuss.

Nahtlos
 

Test1

Frischling
Mitglied seit
22 Dezember 2005
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Toll das Du Dich daran noch erinnerst. Es ist eine der schönsten FSH-Szenen in Film und Fernsehen. Vielleicht das erste mal dass ich eine Frau in FSH ohne Slip drunter gesehen hab. Eine andere sensationelle Szene hab ich mal vor einigen Jahren in einem 3. Programm im Fernsehen gesehen. Es war eine DOKU über eine (deutsche?) Modedesignerin. Es gab Backstage-Bilder von der Modenshow. Mehrere Models waren beim Umziehen in schwarzen FSH ohne Slip drunter zu sehen. Heuet sind ja eher Strings die Regel.
 

Test1

Frischling
Mitglied seit
22 Dezember 2005
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Sorry bezieht meine Antwort bezieht sich auf den Kommentar mit DESIDERIA
 

123

Frischling
Mitglied seit
25 Juni 2004
Beiträge
20
Geschlecht
männlich
Hallo,

am 08.03. läuft "Ich habe Nein gesagt" auf 3sat (22:25 Uhr). Die Hauptdarstellerin (M. Gedeck) zeigt ab und zu relativ viel von ihren Beinen in Strumpfhosen - es handelt sich allerdings um einen Film mit einem sehr ernsten Thema (Vergewaltigung in der Ehe und die sich daraus ergebenden Konsequenzen), der mit bedrückender Realitätsnähe gespielt wird. Ein beachtlicher Film.

Grüße,
123
 

thomas70

Junior
Mitglied seit
30 November 2005
Beiträge
113
Geschlecht
männlich
In der Folge 983 (Mama) in der Lindenstrasse sieht man Anna Ziegler (Irene Fischer) im Bett liegend telefonieren. Dabei zeigt sie ihre Füße in hautfarbenen Strumpfhosen. Sehr schön!

Lieber Gruß Thomas70
 

Johnynova

Junior
18-plus
Mitglied seit
5 März 2006
Beiträge
58
Alter
43
Standort
Geschlecht
männlich
Golden Lady / Mentos Werbung

Kennt einer von euch noch die Werbung mit Kim Bassinger wo Sie die Grenze mit einem Cabriolet überfährt und der Grenzer sie kontroliert. Sie hat doch einen ganzen Koffer Nylon's dabei und er fragt was sie damit mache. Sie demonstriert es uns, und zieht eine Nylon's an.
Oder kennt jemand die Mentos Werbung aus den anfang 90ziger wo eine Hübche Busines Lady in weißem Kostüm sich einen Hacken abricht oh lecker was würde ich geben denn Klip noch mal sehen zu dürfen !!! :eek:

mfg Johny
 

nylonleg

Junior
Mitglied seit
12 April 2005
Beiträge
98
Geschlecht
weiblich
Kann ich leider nichts zu sagen...Strümpfe sind ein absolut reizendes Kleidungstück für alle Männer. Mann kann sehr schön mit ihnen spielen, wenn man in Cafés oder einer Bar sitzt und das obere Strumpfband leicht zum vorschein bringt...
 
Oben