Filme und Strümpfe

H

heiko

Gast
In der Arztserie "In aller Freundschaft" gibt es eine Folge, in der sich die Verwaltungsschefin in einem Hotelzimmer die Pumps anzieht. Dabei sieht man schön die bestrumpften Füße.
Die Folge heißt: "Am seidenen Faden" und hat die Nummer 273.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
heiko schrieb:
1. Titel: "Väter"
Aus der Reihe "Tatort", eine Sekretärin zieht ihre Strumpfhose um, ca. 20 Sekunden lang.
Das habe ich damals glaube ich gesehen. Sie wechselt die sh wegen einer Laufmasche, und zum Schluss schenkt ihr der Kommissar eine Wolford (man sieht kurz ganz genau die Packung).
Unmengen von Filmen, wo man viele Miniröcke, meist schwarze fsh und Pumps sieht, wurden in den USA in den 90er Jahren gedreht. Das war eben die hohe Zeit von viel Bein in schwarzen sh zeigen.
@Vanessa: Ich kann gut verstehen, dass Du als Frau kein Interesse daran hast, Filme nur wegen Nylonstrümpfen anzusehen. Ich als Mann brauche so etwas auch nicht anders sehen als live, oder selber tragen. Was mich allerdings verwundert, sind Deine fortwährenden negativen oder ablehnenden Kommentare hier im Forum - egal zu welchem Bezug auch immer zu Nylon.
Mir ist es ja egal, und von mir aus braucht niemand ausser meiner Frau und ich selber Strümpfe mögen, aber was ist dann eigentlich Deine Position hier im Forum? Immer negative Kommetare abgeben und dabei glücklich werden "denen hab´ich´s wieder gezeigt...hehehe?".
Erinnert mich irgendwie an die Situation, wenn fanatische Tierschützer sich in Jagd/oder Fischereiforen einloggen und dort über die bösen user herziehen.
Nichts für ungut, aber das musste einfach mal raus....
 

Warren

Junior
Mitglied seit
29 März 2004
Beiträge
33
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Schönes Gefühl schrieb:
...

In der Verfilmung von Alberto Moravias "Desideria" steht Desideria (der Name der Schauspielerin ist uns entfallen) nur mit einer hautfarbenen transparenten Feinstrumpfhose bekleidet auf dem Balkon ihrer Ferienwohnung, bewundert das Matterhorn und streichelt sich. Dabei wird sie von ihrer Mutter überrascht und photographiert. Es kommt dann zu einem Wortwechsel, die Mutter schägt ihre Tochter, diese stürzt zu Boden und wird dann von ihrer Mutter ins Bett getragen - immer noch in der Strumpfhose. ;)
Die Szene kommt auch in der Romanvorlage vor - allerdings ist dort keine Strumpfhose erwähnt. Die ist wohl eine Erfindung des Regisseurs. ;)
Die Schauspielerin müsste Lara Wendel sein ...
 

Iris_wolf

Junior
Mitglied seit
28 Februar 2005
Beiträge
64
Geschlecht
weiblich
"Die Katze auf dem heißen Blechdach" mit Liz Taylor....

Da kann frau noch was lernen ;)

Iris
 

CD Michael

Junior
Mitglied seit
30 April 2006
Beiträge
90
Alter
52
Standort
Solingen
Geschlecht
männlich
Ihr wollt eine Serie mit Strumpfhosen ohne Ende?

Dann schaut Euch "Gilmore Girls" auf VOX an.


Ansonsten möchte ich noch auf die Serien aus den 80ern hinweisen. Wo gab es denn jemals mehr Strumpfhosen zu sehen als in den Serien "Dallas" und "Denver Clan"? ;)
 
S

sandal toe

Gast
CD Michael schrieb:
Wo gab es denn jemals mehr Strumpfhosen zu sehen als in den Serien "Dallas" und "Denver Clan"?
Oh ja, Dallas! Welch wohlige Erinnerung! Nicht nur, dass Victoria Punzipal und Linda Gay (hehe) immer wohlbestrumpft durch Bild stöckelten; mir fällt da spontan eine Sequenz aus einer mittelspäten Folge ein, in der sich die zu dieser Zeit hammerscharf aussehende Deborah Shelton (hieß in der Serie, glaub´ ich, Mandy Winger) im Aerobic-Dress auf dem Hometrainerfahrrad abrackert. Enger Spandexbody und dazu eine dicke, suntan-farbene Ballettstrumpfhose, die beim Radfahren im Knieknick leichte Falten warf.
Bin damals vor unerwarteten Adrenalinstößen :)eek:) fast kollabiert.

Grüße vom sandal toe
 

shiny15

Stammmitglied
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
495
Standort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Also mir fallen da zwei Filme ein:

1. Über den Dächern von Nizza
Grace Kelly rast am Steuer des Porsche (?) mit Cary Grant die Serpentinen hoch als sie durch ein altes Dorf und da wegen einer die Straße querenden Frau plötzlich in die Eisen müssen. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, gibt es einen Schnitt in den Fußraum des Porsche, wo Grace Bremse und Kupplung tritt. Man sieht die hautfarbenen Nylons leichte Falten werfen und die bestrumpften Zehen in den leichten Riemchenschuhen. Klassisch schön...

2. Die Fliege (Neuverfilmung)
An die Szene konkret kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß, dass Gena Davis als Partenrin von Jeff Goldblum in einer Szene sehr wohl die mit einer schwarzen FSH geschmückten Beine gut durchblicken lässt. Hab´ den Film aber lange nicht mehr gesehen.
 

rolffsh

Junior
18-plus
Mitglied seit
6 April 2006
Beiträge
69
Geschlecht
männlich
Hallo,

mir fällt da der Film Blow up ein.Handelt von einem Fotografen,der zufällig

einen Mord fotografiert.In einer Szene laufen 2 Frauen nur in farbigen Fsh

in seinem Studio herum.Ansonsten schaue ich auch gerne ob Frauen im

Film oder Real Fsh tragen.Ist immer schön anzusehen.

Meine Lieblingsserie ist da die Nanny,vorallen die älteren Folgen.

Gruß Rolf
 

Rocky64

Junior
Mitglied seit
1 Februar 2006
Beiträge
232
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Hallo
ja so ein Film Archiv wäre schon nicht schlecht.

In dem Biker-Kult-Film "EASY RIDER" gibt es eine Sceene in der Peter Fonda & Dennis Hopper mit 2 jungen Frauen LSD nehmen. Während dieser Scene ziehen sich beide Frauen aus, und mind. eine läuf nur in ihrer Strumpfhose eine weile durch Bild. (Diese sceene ist etwas surreal, da man mit der Kamara-Führung anscheinend eine LSD-Rausch symulieren wollte.-Eine Erfahrung die ich nicht machen muß) Anschließend kommt es wohl zum gemeinesamen SEX.
Muß mir dem Film, glaub ich mal wieder ansehen.
Den gab es lange Zeit nicht auf Video!!!

"Blow Up" ist mir auch eingefallen; konnte nie verstehen warum der Typ den Mädels die Strumpfhosen so schnell runtergerissen hatte. Ich hätte mich da lieber "DURCHGEBISSEN" ( oder eine selber angezogen ;-) )
Ich bin für einen "Remake"

Gruß ROC.
 

Miranda

Junior
18-plus
Mitglied seit
4 März 2005
Beiträge
242
Geschlecht
TV
-Telenovella, da sind immer wieder "bestrumpfte Beine" dabei :)
 

CD Michael

Junior
Mitglied seit
30 April 2006
Beiträge
90
Alter
52
Standort
Solingen
Geschlecht
männlich
Und die Nanny Fran Fine (Fran Drescher) verwöhnt uns mit mindestens 3 - 4 Outfits mit SH pro Folge. :p
 
H

heiko

Gast
In derTV-Serie "In aller Freundschaft" gibt es eine Folge names "Blutsbande" wo die Verwaltungschefin mit ihren Pumps und ihren bestrumpften Füßen spielt.
So ein Mist das ich das so schnell nicht Aufnehmen konnte !!!
 
Z

ZarteZehen

Gast
Hm, achte da nicht so drauf, aber spontan kann ich mich an einen Film erinnern, wo sich die Schauspielerin die Pumps auszieht, um eine Leiter empor zu steigen. Dabei sieht man natürlich Füsse und SH.
Der Film heißt "Coma", mit Michael Douglas und Geneviève Bujold

USA 1978

Für Interessierte: http://www.follow-me-now.de/html/body_coma.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben