Finde ich echt mies

hexe4526

Junior
Registriert
5 Oktober 2002
Beiträge
403
Alter
49
Ort
nähe münchen
Geschlecht
weiblich
Irgendjemand hat sich den Witz erlaubt, mich mit meinen Bildern auf einer Singleseite zu registrieren.

Sie verheiratet sucht Sie um Ihre Bi Neigungen auszuleben!

Finde ich nicht wirklich witzig was da abgeht und ich werde die email rausbekommen von dem jenigen der meint sowas mit mir zu machen!!!!

Natürlich gibt es auf Grund dessen auf mein Homepage nicht mehr!

Eigentlich sehr schade das es immernoch so Idioten gibt!

Die Hexe
 
hexe4526 schrieb:
Irgendjemand hat sich den Witz erlaubt, mich mit meinen Bildern auf einer Singleseite zu registrieren.
Sie verheiratet sucht Sie um Ihre Bi Neigungen auszuleben!
Finde ich nicht wirklich witzig was da abgeht und ich werde die email rausbekommen von dem jenigen der meint sowas mit mir zu machen!!!!
Natürlich gibt es auf Grund dessen auf mein Homepage nicht mehr!
Eigentlich sehr schade das es immernoch so Idioten gibt!
Die Hexe


Oh das sollte kein Problem sein. Wende dich mit deinem Anliegen an die jeweilige Singelbörse. Dort ist die IP desjenigen verzeichnet der den Eintrag vornehmen ließ. Zusammen mit dem Zeitpunkt und der IP lässt sich schnell rausbekommen welchem Anschluß das ganze zuzuordnen ist. Ich finde es schade das es immer wieder Leute gibt die sich zu solchen Schabernack hinreißen lassen :mad: Das kann einen die Lust auf Internet so richtig vermiesen.
 
Ja, echt eine Sauerei. Aber Tiggi hat recht. Nimm doch mit der Singlebörse Kontakt auf und kläre den Fall.
 
ich teile deine meinung, finde es aber sehr schade, dass es deine homepage nicht mehr gibt; denn ich fand die pics sehenswert.

lg peter
 
Hi Hexe, ich denke auch, Du solltest schauen, dass Du den Vogel fängst.
Und ich drück Dir ALLE Daumen...

Liebe Grüße
Alexia
 
WetNylons schrieb:
Es gibt schon Idioten! Ich denke und hoffe gleichzeitig, daß es aber keiner unserer Stammuser war!?!


Hallo Hexe,

das hoffe ich auch. Viel ERFOLG beim finden des Idioten.

Gruß
Satinlook
 
das darf doch wohl nicht wahr sein!
wegen irgendeines dummen ochsen kommt die menschheit nicht mehr in den genuss,
bilder von dir sehen zu dürfen? :-(
 
Ist wirklich sehr schade. Zudem ich neu hier im Forum bin und ich doch gerne die HP gesehen hätten. So viele schwärmen ja davon.

Ich persönlich würde hart dagegen vorgehen. Mich kostet es ja nichts (Rechtsschutzversicherung). Wenn scho die Musikindustrie hart gegen MP3 Downloads vorgeht, dann ist das genauso zu sehen, wenn einer Bilder von der Seite lädt.
 
Na toll...

...es ist immer das Gleiche mit solchen Idioten. Manchmal frage ich mich, wozu das alles. Je mehr Jahre vergehen um so mehr Schwachsinnige kommen ins Netz und haben nichts Besseres zu tun, als das Netz für ihre kaputten Spielchen zu missbrauchen.
Ist wirklich sehr schade um die Seite und ich hoffe, dass Du den Idioten findest.....nur leider wird er es wahrscheinlich schon längst wieder mit anderen Bildern woanders probieren. Es ist einfach zum Ko***** :mad:
 
Schade das es hier solche Idioten gibt.
Was hat der bitte davon?
Kann Dir auch bloß raten Dich mit der Single börse in Verbindung zu setzen und dann Dir die IP und Mail Addi geben zu lassen. Meist klappt das ohne Probs. Hoffe auch das Du uns diesen "Penner" dann nennst der ihn zumindest Quasi meldest denn solche Leute haben hie rnichts verloren denke ich.
LG
Ralf
 
Tja wenn das mit der email Addi und der IP so einfach wäre....

denn nach meiner fünften email habe ich nur als antwort bekommen das sie zum löschen der Profils meine email brauchen mit der ich mich registriert habe.

Ha Ha sehr lustig diese Leute!

Na einer erneuten email die ich immernoch versucht habe höflich zu formulieren bin ich gespannt was nun kommt.

Ich habe auch versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen jedoch ist der Supportbereich nicht per Telefon erreichbar.


Ich danke euch für euren Zuspruch :)

Und seid gewiss wenn ich weiß wer das war werdet ihr die ersten sein die es erfahren.


LG die Hexe
 
Wenn alles nichts hilft ist ja immer noch die Polizei da bei der man Anzeige erstatten kann. Dort wird man sicher wissen wie derartige Hürden zu meistern sind und schnell Abhilfe schaffen. Letzlich ist die Idee mit der Anzeige sowieso der richtige Weg. Wer andere sorglos ohne Bedenken durch den Schlamm zieht darf gern auch die Kosequenz zu spüren bekommen.
 
So Ihr Lieben.....

Ich habe frohe Kunde !!!!

Das Profil wurde gelöscht jedoch weiß ich immer noch nicht wer es war, denn die haben mich auf die AGB verwiesen und in diesen steht das sie keine Verantwortung übernehmen wenn sich jemand fremder Bilder oder Namen bedient.

Der einzig Wermutstropfen wo bleibt das ich alles gelöscht habe was mit Hexe4526 zu tun hatte :(

Aber nehmt es als Aufforderung zur Vorsicht!!!!

Denn ich denke ich werde nicht die Einzige sein der das mal passiert.



LG eure Cassandra (alias Hexe4526)
 
Zurück
Oben