Finger- und Fußnägel

kevinm

Frischling
Registriert
22 Dezember 2023
Beiträge
2
Alter
28
Geschlecht
männlich
Schon seit meiner Jugend begleitet mich das Crossdressing und ich trage gelegentlich Röcke, Strümpfe, Kleider und hohe Schuhe. Ich mag es aber auch mich zu schminken und habe letztes Jahr den Nagellack für mich entdeckt.

Meine Fußnägel sind mittlerweile immer lackiert und ich bin vor kurzem sogar auf Shellack umgestiegen. Bei den Fingernägeln kann ich es leider nur in meiner Freizeit machen, weil es auf der Arbeit nicht möglich ist. Mein Traum ist es aber, meine Fingernägel irgendwann mal professionell machen zu lassen.

Jetzt würde mich interessieren ob ihr auch gemachte bzw. Lackierte Fingernägel oder Fußnägel habt? Macht ihr das selbst oder geht Ihr in ein Studio (ist sicher nicht so leicht eines zu finden)? Macht ihr es gelegentlich oder sind Eure Nägel immer gemacht?
 
Also meine Fußnägel lackiere ich auch öfters, nur selbst bis jetzt! Finger bisher nur mal im Urlaub, habe da keine Lust auf meine "Konservativen" Kollegen, ihre Bemerkungen und Diskussionen.

Denke mit Nägel im Studio machen lassen dürfte zumindest in Stadt eher kein Problem sein, letztendlich bist du Kunde und bringst Geld in die Kasse. Bei mir ist es da eher immer der Mut der fehlt....
 
Das habe ich schon mal gesehen das ein Mann sich die Nägel im Studio machen lassen hat.
Ob ich es machen würde, ist mal eine Überlegung wert !
 
Habe oft lackierte Fussnägel, meistens in rot oder pink.
Fingernägel ab und zu mal lackiert.
 
Ich lasse mir im nagelstudio shellac auf die Zehennägel machen (Lieblingsfarbe CND purple purple). Die Fingernägel mit vinylux - im Moment beau. Ich finde vinylux ist der beste Nagellack, hält eine Woche und trocknet schnell.
 
ich lackierige auch meine fusnägel sind immer mit farbe fingernägel trau mich nochnicht
 
Ich trage auch seit ein paar Monaten Nagellack. An den Fußnägeln eigentlich immer und an den Fingern ab und zu. In allen möglichen Farben
 
Ich könnte mir nicht vorstellen keine lackierten Fußnägel mehr zu haben. Finde es einfach nur wunderschön und es gefällt mir auch wie der Lack durch die Nylons durchschimmert
Meine Fußnägel sind auch ständig lackiert, derzeit braun.
 
Fussnägel habe ich immer lackiert - lasse ich jedes mal bei der Fusspflege mitmachen
Fingernägel für besondere Anlässe und im Urlaub immer


Z.B nächsten Monat wieder für eine Flugreise, dazu BH und Rock mit Strumpfhose - prämiere für mich beim Fliegen
 
Fussnägel habe ich immer lackiert - lasse ich jedes mal bei der Fusspflege mitmachen
Fingernägel für besondere Anlässe und im Urlaub immer


Z.B nächsten Monat wieder für eine Flugreise, dazu BH und Rock mit Strumpfhose - prämiere für mich beim Fliegen
Da ich ein C-Körbchen habe und fast immer BH trage und das bei z.b. dünnem Pullover klar sichtbar ist wurde ich beim Security Check am Flughafen Wien gefragt, ob mich ein Mann oder eine Frau abtasten soll. Ich habe mich für Frau entschieden. Sie war dann auch sehr vorsichtig bei den Brüsten und im schrittbereich.
Also wenn du so etwas vermeiden willst, kein Rock
 
Wünsche euch frohe Weihnachten.

Ich trage gelegentlich auch Nagellack, habe u.a. einen Nail-Hardener, den ich offen trage.
Wenn es doch mal jemandem auffällt (meist nur Frauen), sage ich, dass ich 2-3 sehr dünne Nägel habe und ich es deswegen drauf mache.
Was aber eigentlich das Lustige ist, seit ich das in der Öffentlichkeit mache, achte ich auch sehr auf die Fingernägel meiner Mitmenschen und bin überrascht, wieviele Männer auch so leicht glänzende Nägel haben.
So ganz unsichtbar ist das nämlich nicht..

LG S.
 
Da ich ein C-Körbchen habe und fast immer BH trage und das bei z.b. dünnem Pullover klar sichtbar ist wurde ich beim Security Check am Flughafen Wien gefragt, ob mich ein Mann oder eine Frau abtasten soll. Ich habe mich für Frau entschieden. Sie war dann auch sehr vorsichtig bei den Brüsten und im schrittbereich.
Also wenn du so etwas vermeiden willst, kein Rock
wieso "abtasten"
 
Ich liebe meine Füße, seitdem ich die Nägel lackiere.
 

Anhänge

  • 20221226_184926.jpg
    20221226_184926.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben