Firefoxproblem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.395
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ich habe seit heute ein Problem, welches mich nervt. Jedesmal wenn ich im Forum eine Seite wechseln will, egal ob vor-oder rückwärts, erscheint ein kleines Fenster, in welchem ich gefragt werde ob ich die Seite wechseln möchte, und blabla. Ohne die eindeutige Entscheidung wird nichts.Ich bin mir sicher, das eine Enstellung im FF von mir verstellt wurde, weiß aber auf Teufel komm raus nicht mehr welche, weiß jemand mehr wie ich und kann helfen.

Habe derzeit FF 15.0
 
strange.. ich habe hier FF15 problemlos laufen. Kannst mal einen Screenshot mit dem genauen Wortlaut hinzufügen
 
Hier mal der Screenshot.
 

Anhänge

  • Unbenannt. 1 jpg.jpg
    Unbenannt. 1 jpg.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Also ich rate jetzt mal, dass Du das FF-AddOn No Script installiert hast.

Weiters rate ich, dass Du in letzter Zeit einmal einen Beitrag geschrieben, dann aber doch nicht gepostet hast.

Dann kann es sein, dass der in NoScript hängengeblieben ist. Abhilfe schafft die Deinstallation von NoScript. Nach einem Neustart zumindest des FF, aber noch besser des PCs kannst Du mal testen, ob die Meldung noch kommt. Wenn nicht, kannst Du NoScript wieder installieren.

Mal so eine Vermutung...
 
Zuletzt bearbeitet:
NoSkript habe ich nicht. Habe zwischenzeitlich eine Systemwiederherstellung durchgeführt, da mir noch ein anderes Problem auffiel was jetzt weg ist, vielleicht hat sich mein Problem damit auch erledigt. Werde das mal testen und dann nochmal Bescheid geben.
 
Alles wieder im grünen Bereich, die Systemwiederherstellung hat offensichtlich das Problem gelöst, kann wieder hin und herspringen ohne das Fenster. Irgendwas hatte sich aufgehängt.

PS. Es lag offensichtlich an einem Java-Update, das scheinbar nicht richtig installiert war, jetzt ist alles wieder komplett geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahjo. Also lag ich mit meiner Java-Vermutung ja gar nicht so falsch. Schön dass es wieder läuft.

Dann schließ ich hier mal ab und dreh das Licht ab.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben