Fischernetzstrumpfhosen?

Stonewall

Frischling
Registriert
3 August 2003
Beiträge
1
Kennt wer die Teile? Wie heißen die? Neulichs trug meine Sekretärin bei der
Betriebsfeier so`n scharfes Teil unter ihrem kurzen Rock ... jetzt will ich meinem
Schatzi auch so etwas bestellen. Gibts die bei eBay? Wonach muss ich suchen?

Vielen Dank im Vorraus :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden als Fishnet-Strumpfhosen bezeichnet, wenn ich mich nicht täusche. Das sind Netzstrumpfhosen mit besonders großen Maschen. Ich finde die auch super-sexy und hab schon länger vor, mal so eine zu kaufen. Die gibt es mittlerweile fast überall, weil die Fishnets sehr, sehr angesagt sind. Schade nur, dass es den meisten Damen zu warm zu sein scheint, um öfter FSH zu tragen.
 
Wolford hat solche FSH oder Stockings gerade im aktuellen Sortiment. Schau mal beispielhaft diesen Link an: http://www.wolford.com/htm_d/collection/tr...ts_content.htm# (z.B. die Sixties)

Allerdings stehe ich eher auf sehr feines Netz. Ein muss - für mich zumindest - ist auf jedenfall eine durchgehende Strumpfhose unter der Fishnet-FHS... :wub:

Grüße phlvr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern bei KiK 2 tolle Fischnetzstrumpfhosen gekauft. 15-Den in der Farbe Make up für 3,59. Es gibt sie auch in schwarz. Hatte heute den ganzen Tag eine an. Sitzt gut und sieht am Bein toll aus. Habe sie jedoch schon verrissen. Sie geht gerne in einem Netzfeld kaputt. Man muss beim Anziehen schon aufpassen.
 
Hallo Stonewall,

schau doch einfach mal bei Neckermann - da gibt´s die in Schwarz und Hautfarben sogar mit einer blickdichten Strumpfhose 40 den dazu für nur 8,99 EUR (Bestell-Nr. 0491/039).

MfG Struppi
 
Am Anfang waren die Teile nicht so wirklich mein Ding, bis meine Maus diese mal mit einer cosmetic farbenen Neon Glnz kombiniert hat. Das sah nocht sooo schlecht aus. Zur Zeit werden sie doch wirklich von jedem Hersteller angeboten. Es sollte also nicht so schwer sein in der Strumpfabteilung des nahen Kaufhauses fündig zu werden. Wenn dort Hemmungen bestehen, sind auch alle Onlineversender und Versandhäuser gut ausgestattet.

Viele Grüße

Flux
 
Sind mal was anderes. Ich finde sie auch Sexy in zusammenhang mit eine SH drunter. Finde aber Netzstrumpfhosen schlimm.

Gruß an Alle
 
Und wenn man mal auf einer einsamen insel strandet kann man sogar Fische damit fangen hihi
 
Originally posted by Marco@15.09.03 - 23:31
Und wenn man mal auf einer einsamen insel strandet kann man sogar Fische damit fangen hihi
Das finde ich das einzig positive daran, ansonsten sind sie überhaupt nich mein Ding!
 
hmmm ... ich hab sie in zwei verschiedenen ausführungen und als catsuite. gefällt mir gut. mich stresst nur toootal, dass die zehen durchrutschen... ist ja fast wie flipflops tragen *würg :pukeface:





:iloveu:
grüsse vom dicken b
 
bingo .... genau die meine ich... hab auch noch nen foto gefunden... aber nur im sitzen... denn ich gebe offen zu... ich habe def. probleme mit den schuhen zu laufen....


sehen sehr schön aus bei dir :respekt:




.... ich hasse flipflops!
 
Zurück
Oben