Fit for Fun am 3.4. um 19.15 auf VOX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satinlook

Urgestein
Registriert
30 August 2003
Beiträge
15.989
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo FSH-Liebhaber,

Sonntags um 19.15 läuft immer obige Sendung auf VOX.

Nächsten Sonntag geht es u.a. um FSH.

"Sie sind für viele der Hingucker und machen Frauenbeine noch schöner-Strumpfhosen. Wie gut sitzen die Modelle verschiedener Hersteller? Welche sehen sexy aus, sind aber dennoch robust und reißfest".

Soweit die Vorschau.

Schau`n wir mal, was der Bericht zum Thema für eine Aussage trifft.

Gruß
Satinlook
 
Das ist ja cool, werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Tak, wie der Däne sagt!
 
Danke für den Hinweis, muss ich mir auch anschaun. Abgesehen davon freut es mich überhaupt, dass fsh mal wieder in den Medien erwähnt werden. Überhaupt ist es ein wohltuendes Gefühl, bei uns in Wien jetzt viele Frauen in fsh zu sehen. Vielleicht wird ihnen ja von irgendwo bestätigt, dass dies besser aussieht als die nackten Beine in Hochglanzzeitschriften oder Modekatalogen. Gut, dass sich unsere Frauen nicht jedes von erotikverweigernden Modetrendsettern aufoktroyierte Diktat aufschwatzen lassen.
 
schönen dank auch, das werd ich auf keinen fall verpassen!
 
hallo, habe eben die Sendung gesehen, hat das jemand auf Video oder besser noch auf CD ???? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
Ich habe den Beitrag auch gerade gesehen.

Es war ein anderer als der, der vor ein paar Wochen auf MDR lief. Insgeamt fand ich ihn auch besse, weil FSH der gleichen DEN-Stärke getestet wurden.

Das die Falke Seidenglatt am besten abschnitt wundert mich nicht, ist auch wirklich eine sehr schöne FSH.

Alles in allem ein gutgemachter Beitrag :)

Gruß
Satinlook
 
@ quasi, falls du ihn nicht mitschneiden konntest sage mir bescheid. könnte ihn dir auch per yahoo messanger schicken ;-)
gruss fsh14den
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben