Fit for Fun heute auf VOX

Satinlook

Urgestein
Registriert
30 August 2003
Beiträge
15.989
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

in der Sendung Fit for Fun heute um 19.15 Uhr auf VOX geht es unter anderem um Tips für schöne Beine.

Es soll um das Thema Haarentfernung und die Wahl der richtigen Strumpfhose gehen.

Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.

Gruß
Satinlook
 
Nun habe ich mir Fit for fun angeschaut. Aber viel konnte ich dem Beitrag auch nicht entnehmen.

OK, Sport ist gut. Trockenmassage ist auch gut. Laserhaarentfernung ist auch gut aber zu teuer. Strumpfhose gegen Cellulite ist nichts.

Aber schöne Beine in zarten FSH wurden wenig gezeigt.

Ich konnte mit dem Beitrag nicht viel anfangen. Wie erging es Euch?
 
Ich fand auch, dass man in dem Bericht keine Neuigkeiten erfuhr. Das was berichtet wurde, ist eigentlich allgemein bekannt.

Na ja, alles in allem hat sich der Bericht nicht gelohnt.

Gruß
Satinlook
 
Viel war es wahrlich nicht, immerhin sah man doch ganz kurz mal Beine in sh, nicht dass ich darauf angewiesen bin, sowas im Fernsehen zu sehen, aber als Appetitanreger für noch nicht auf sh-Eingeschworene Damen könnte es ja vielleicht vielleicht wirken.
 
Zurück
Oben