Fleece Feinstrumpfhosen bei Norma

Michael92

Junior
Registriert
20 Dezember 2022
Beiträge
54
Alter
31
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

Ab heute gibt es bei Norma die dicken Fleece Strumpfhosen die aussehen wie eine Feinstrumpfhose. So wie es aussieht auch in groß. Bis XL eben.
Meine Frau wird sich eine holen weil sie sich so eine schon lange wünscht.

Für mich wird sie dann wieder 2 von den Winter-Leggings mitbringen. In der Zeit in der es bei uns so kalt war, habe ich festgestellt, daß die fast noch wärmer sind, als die von Tchibo. Und sollte wieder so eine Kältewelle kommen wie vor 2 Wochen wo es kälter war als -10 Grad reichen die 2 die ich schon habe nicht. Sowas trägt man ja nicht 5 Tage am Stück.

Was ich festgestellt habe: Die ganz warmen Leggings von Tchibo gibt es wohl auch nicht mehr im Angebot. Das ist aber durch das Angebot von Norma nicht weiter schlimm. Zumal die bei Norma nur die hälfte kosten.

Wäre schön, wenn ihr mir bescheid geben könntet ob ihr von den Strumpfhosen gekauft habt und ob mein Tip gut war :) Und irgendwie interessiert es mich mittlerweile auch, wie sich die Dinger anfühlen. Allerdings sind mir die mit 13 Euro dann doch zu teuer um unter der Jeans getragen (versteckt) zu werden.

Gruß Michael
 
@Michael92 Ich trage gerade so eine Fleece im Fsh look. Marke Marianne. Angenehm warm, sehr gutes Tragegefühl. Schöne Optik und Haptik. Ich verstecke die SH nicht, sondern trage offen mit Shorts.
 
Hat die Fleece-FSH einen Komfort-Zwickel, der an den Beinen eindrückt und irritiert? Ich kann als Fetti nur einnahtige tragen. Ich habe auch mit Popken u.a. einige zur Hand.
 
Hallo zusammen

Hier mal ein Bild der Verpackung. (Nicht die von meiner Frau, sondern einen Tag später im Norma direkt gemacht)

Meine Frau hat sich eine gekauft und ist begeistert. Von der Größe her wohl eher groß geschnitten. Meiner Frau hätte es vermutlich auch eine Größe kleiner als normalerweise getan, weil die Strumpfhose sehr elastisch ist,

Leider sind die zumindest in unserem Norma schon ausverkauft.
Zum Zwickel: Vorne eine Naht, die im Schritt in 2 Nähte übergeht die dann schnell weit auseinander laufen.

Wie gesagt. Meine Frau liebt sie.

Gruß Michael

20240122_102034.jpg
 
Ich habe eine NurDie 50, kann sie nur weiter empfehlen. Toller Tragekomfort, sieht am Bein sehr gut aus. In der Galerie sind Bilder, wo ich sie anhabe.
 
Zurück
Oben