Fleece-Strumpfhose durchscheinend

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Habe eben diesen Artikel gefunden. Fleece-Strumpfhose durchscheinend. Sind jemandem diese Art von Strumpfhosen bekannt?

Konnte evtl. jemand schon erste Erfahrungen damit sammeln ? Hier der Link:

 
Wurde hier schon mal thematisiert. Frag mich aber bitte nicht wo.
 
Robobilz.com erscheint mir aber nicht sehr seriös. Läuft auch als Fakeshopverdacht. Kein Impressum usw.
 
Habe nochmal unter dem Begriff "Fleece Strumpfhose" gesucht und weitere zwei Seiten entdeckt:



Diese Art von Strumpfhosen muß es geben. In einem sagen wir mal asiatischen Erotikfilm hatte eine Darstellerin vermutlich so ein Teil an. Da hatte ich mich schon gewundert, warum die Strumpfhose so enorm strechig und in der Optik beim zupfen so schillernd war.
 
Genau, ich hatte auch Bilder von mir und den Fleece Strumpfhosen eingestellt und auch meine Erfahrungen berichtet, ca. 6 Monate her, weiss jetzt nicht wo ich das finden soll um es zu Verlinken.
Ich habe 90, 220 und eine stärkere, im Winter kommen die wieder raus - Super bequem und auch in einer XL-Version zu kriegen.
 
Habe eben diesen Artikel gefunden. Fleece-Strumpfhose durchscheinend. Sind jemandem diese Art von Strumpfhosen bekannt?

Konnte evtl. jemand schon erste Erfahrungen damit sammeln ?

Da schau' her: Transparente Strumpfhosen mit Innenfließ im Stile der hier viel besprochenen Warm & Transparent von nur die und ähnlichen in diesem Winter 2021/22 angesagten Modellen gab es in anderen Ländern schon vor über einem Jahr.


Wie an anderer Stelle gesagt: Ich bin gespannt, ob sie auch im nächsten Winter noch ein Thema sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der eingangs von NYL ON BÄRCHEN eingestellte Link zu PerGrate nicht mehr funktioniert, hier nochmal ein Link zu den entsprechenden Strumpfhosen bei Amazon.

Eine ähnliche Strumpfhose gibt's dort von ZITOOP.

An anderer Stelle bereits erwähnt:
Coatpark
Wie seriös dieser Anbieter ist, weiß ich allerdings nicht. Auffällig ist, dass einem ständig, egal, wann man die Seite aufruft, gemeldet wird, dass das Angebot nur noch eine halbe Stunde gültig ist und andauernd eingeblendet wird, dass sie jemand kürzlich gekauft hat.

WinterVibes (TM)

und natürlich die Warm & Transparent, jetzt auch im online Shop von nur die gelistet, allerdings aktuell ausverkauft.
 
Das gleiche denke ich mir auch immer, wenn man die Werbung sieht, wie seriös sind diese Anbieter? Hat schon jemand Erfahrung damit?
 
Das gleiche denke ich mir auch immer, wenn man die Werbung sieht, wie seriös sind diese Anbieter? Hat schon jemand Erfahrung damit?
Ich habe mir ein Modell dieser transparenten Thermostrumpfhose in schwarz über Amazon bestellt. Irgendwas +/- 17€

also:
Thermo sicherlich, so dick wie sie ist. Das Innenfutter ist sehr angenehm.

die durchscheinenden Wirkung ist auch gegeben. Ich würde das aber nicht wie angepriesen als schwarz bezeichnen sondern eher als Anthrazit. Mag evtl daran liegen dass das helle Innenleben sehr(!) hell ist
Ob ich sie zurückschicke habe ich noch nicht entschieden, Tendenz geht aber stark in die Richtung.

grüsse
 
Zurück
Oben