Forum Fleißige Schreiber Teil II

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den fleißigen Schreibern bedanken, die meinem Aufruf vor ein paar Monaten gefolgt sind und mir Texte geschrieben haben. So langsam nimmt die Sache an fahrt auf und wir sind kurz davor eine neue Rubrik auf der Seite mit den Texten zu veröffentlich.

1.
Momentan brauchen wir noch Texte zu Strumpfhosenmarken. In dem Artikel sollte etwas über die Geschichte Firma drin stehen, was für Modelle sie im Programm haben. Ist es eine Luxusmarke oder eher eine günstige? All sowas...
Da es noch keinen einzigen Text dazu gibt, würde ich mich freuen über jegliche Marken von Euch Texte zu erhalten. Ob nun Wolford oder Falke, Oroblu oder Nur Die ist völlig egal :) Für die Wissensdatenbank ist alles gut. Der Text sollte allerdings minimum 500 Wörter haben.

2. Wer keinen großen Artikel verfassen mag, kann mir auch gerne kurze Meinungen zu den Marken schicken. Die würden wir dann als Zitate in den Text mit einbauen.

Also wer gerne schreibt.. reinhauen! :))

Das wäre echt super! Dann können wir endlich unser Strumpfhosen-Verzeichnis aufbauen.

LG
Admin
 
Zurück
Oben