Fluggast will meine Strumpfhose

Stewardess

Frischling
Registriert
26 März 2024
Beiträge
4
Alter
29
Geschlecht
weiblich
Ihr lieben! Ich bin Stewardess und vor einigen Tagen von einem Fluggast darauf angesprochen, dass er meine Strumpfhosen total super findet und ob ich mir vorstellen könnte, ihm diese zu verkaufen. Er meinte damit die getragene Strumpfhosen.

Ich finde das Interesse erst mal völlig in Ordnung.

Ich denke aber, dass ich das in meinem Arbeitsumfeld nicht tun sollte.

Wie ist eure Meinung dazu?
 
Ich habe vor ein paar Jahren jemand aus Duisburg 2 Wolford Neon Fatal FSH zu je 20,00 Euro verkauft. Heil, getragen, aber gewaschen. Ich fand nichts dabei. Es wußte aber auch keiner davon. Hier kann man ja darüber berichten.
 
...

Mein Partner fand die Idee prinzipiell total gut...

Das mag ja sein, aber in den Fall sollte nicht die erotische Phantasie deines Partners, sondern deine berufliche Sicherheit im Vordergrund stehen.

Und damit das gleich klar ist: Auch hier im Forum wollen wir entsprechende Aktivitäten nicht haben.
 
Ich habe vor ein paar Jahren jemand aus Duisburg 2 Wolford Neon Fatal FSH zu je 20,00 Euro verkauft. Heil, getragen, aber gewaschen. Ich fand nichts dabei. Es wußte aber auch keiner davon. Hier kann man ja darüber berichten.
Für eine Neon Fatal sind 20 EUR deutlich zu wenig.
 
Ich habe vor ein paar Jahren jemand aus Duisburg 2 Wolford Neon Fatal FSH zu je 20,00 Euro verkauft. Heil, getragen, aber gewaschen. Ich fand nichts dabei. Es wußte aber auch keiner davon. Hier kann man ja darüber berichten.
Wenn die Sachen gewaschen sind sehe ich auch kein Problem. Aber manche Menschen wollen aus Fetischgründen eben getragene und nicht gewaschene Kleidung. Aus meiner Erfahrung mit dem Verkauf getragener High Heels meiner Frau kann ich sagen: Es kommen da oft Anfragen die Schuhe entgegen der eBay-Richtlinien nicht gereinigt und desinfiziert zu versenden. Machen wir aber nicht, und dann springen etliche Käufer (meist Männer) wieder ab.
 
Asche über mein Haupt, falls ich falsch liege:

Eine 29-jährige Stewardess mit einem Faible für Strumpfhosen, die sich in ein Forum für ganz überwiegend männliche Nylonfetischisten verirrt, und die dann als erstes mit so einer Story um die Ecke kommt - das sieht mir doch sehr nach einem feuchten Traum eines männlichen Users und damit nach Fake aus...
 
Eine 29-jährige Stewardess mit einem Faible für Strumpfhosen, die sich in ein Forum für ganz überwiegend männliche Nylonfetischisten verirrt, und die dann als erstes mit so einer Story um die Ecke kommt - das sieht mir doch sehr nach einem feuchten Traum eines männlichen Users und damit nach Fake aus...
Sollte so ein Verdacht mal bei mir aufkommen, so würde ich das hier nicht öffentlich schreiben, ... sondern genussvoll auf dem nächsten Forentreffen durchhecheln. ;P

Was ich allerdings absolut glaube (respektive weiss) ist, dass es jede Menge Freaks gibt, die mit derlei Ansinnen auf Frauen zukommen.
Speziell, wenn Sie in Jobs unterwegs sind, die die eine oder andere zweifelhafte Fantasie anregen.

Ich habe täglich damit zu tun, denn tagsüber verkaufe ich in einem, naja, Sexshop. Auch wenn das Kernsegment Schlagwerkzeuge sind, das ergänzende Beisortiment ist schon einschlägig.

Und nachts betreibe ich mit meinem Partner einen SM-Club.
Mehr muss ich, glaube ich, nicht sagen, nur so viel:
Prostitution hat viele Gesichter.
Getragene Wäsche verkaufen ist eins davon.
Und die Junx, die dabei nichts finden oder sich auch noch unterstützend äussern sind vermutlich dieselben, die glauben "geile Titten" sei ein Kompliment.

Sollte jemand Interesse daran haben, zu erfahren, wie sich das so anfühlt, wenn man unfreiwillig zum Fetisch- oder Sexobjekt gemacht, abgewertet und objektifiziert wird, gebe ich mehr oder weniger gerne Auskunft.
Erfahrungsgemäß will das aber keiner hören, und wenn, dann nicht die, die es sich am ehesten anhören sollten.

SiSi <--- zickig, schwierig, spröde, frigide, zu empfindlich und Kampfemanze... um nur ein paar zu nennen.
 
Ich würde die SH auch nicht verkaufen (egal of der Stewardess-Account echt oder fake ist). Ich wurde auf Insta auch schon ein paar Mal gefragt, ob ich meine getragenen SH und Chucks verkaufe - hab das bisher nie gemacht und werde es auch nicht tun - selbst wenn ich mir von dem Geld neue SH kaufen könnte.
 
Zurück
Oben