Forenregeln

leverkuehn

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Oktober 2016
Beiträge
949
Ort
Oortsche Wolke
Geschlecht
TV
Vielleicht bin ich ja zu blond, aber wenn ich mit dem Telefon hier eingeloggt bin, gelingt es mir nicht, irgendwo die Forenregeln zu finden.
Was mache ich falsch, oder sollten sie vielleicht doch irgendwo an prominenterer Stelle verlinkt sein?

LG
Adrian
 
Am Telefon ganz runterscrollen bis zum schwarzen Balken und dann auf "Nutzungsbedingungen" klicken.
 
OK, danke.
Ich hatte da vielleicht etwas mehr Handhabe erwartet, was bei Postings im Forum erwünscht/unerwünscht ist.
 
Nun ja, grundsätzich pflegen wir hier ja Meinungsfreiheit. Daher ist beim Regulieren weniger wahrscheinlich mehr.
 
Ein Gedanke, der mir seit einiger Zeit im Kopf herumschwebt: Wäre es evtl. sinnvoll, die maximal mögliche Anzahl an Postings für Neulinge für eine gewisse Zeit auf ca. 5-10 Postings pro Tag begrenzen...? Ist nur so ne Idee, um einige Senkrechtstarter etwas einzubremsen...
 
Eigentlich wollen wir ja Neulinge ermutigen, selbst was zu produzieren, weil die meisten Neuanmeldungen bleiben mehr oder weniger passiv.
 
Eigentlich (;)) verstehe ich das auch vollkommen und finde das auch gut. Naja, aber mit Blick auf die letzte Zeit... Puh, schwierig...
 
Eine Handvoll Senkrechtstarter, die es nicht erwarten können, Vollmitglied zu werden, halten wir wohl aus.
 
Sehe ich auch so. Es ist doch irgendwie normal das man als Neuling begeistert ist und viel postet um z.B. schnell in den Chat zu keonnen
 
weil sie noch junior sind.
hier findest du einen überblick ab wann was geht:
 
Danke, allerdings scheint der Algorhythmus nicht so perfkekt zu greifen. Wahrscheinlich schaltet der Alg... erst am nächsten Tag um , nachdem die 10 Beiträge erreicht sind,.. oder
 
Das schwankt, aber es sind sehr wenige.
 
ganze threads äußerst selten, einzelne beiträge wenig.
moderieren und supportanfragen bearbeiten sind dann schon einiges mehr
 
Zurück
Oben