Forenupdates

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Wie ihr sicherlich seht, ist das Forum etwas umgebaut. Dies ist noch nicht endgültig, also bitte nicht aufschreien.

Auch wenn es vielleicht einigen nicht schmecken wird, möchte ich das Forum etwas besser gliedern.
Konkret heißt das, dass ich "Strumpfhosen als Mode" von "Strumpfhosen als Fetisch" etwas aufspalten will.
Es gibt hier natürlich Überschneidungen.
Was mir aber wichtig ist, dass man sich bei uns über Strumpfhosen in Ruhe austauschen kann ohne gleich über zahlreiche Fetischthemen stoßen zu müssen.
Der bisherige "Nylon-Talk" ist einfach zu durchmischt für sowas und ich habe schon viele Mails bekommen, dass der nyloninteressierte Gast (vorzugsweise weiblich) sich dann doch nicht so wohl fühlt, da man sich über Strumpfhosen austauschen möchte und nicht unbedingt "wie man den Nylonduft der Freundin konservieren kann" :)

Ich hoffe, dass Ihr den Weg so weiter mit dieser Seite gehen wollt und auch Änderungen akzeptieren könnt.

Um dies alles durchziehen zu können, suche ich noch dringend Verstärkung für das Team.
Folgenden undankbaren Job habe ich anzubieten *g*
  • Keine Bezahlung :)
  • Täglicher Zeitaufwand (es nützt nichts wenn man nur alle 3-4 Tage mal reinschaut für paar Minuten)
  • hohe soziale Kompetenz gefordert +
  • eine flotte Schreibe
  • mehr als 100 Beiträge bisher
Also wer mitmachen mag, kann mir einfach eine PN schreiben und wir sehen dann weiter. Falls ich wen ablehne, bitte nicht beleidigt sein :)
 
Zurück
Oben