Forum: Mehere kleine Updates

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.205
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Euer Feedback ...
 
Supersache, Das Doopel Danke Problem gelöst, und so einiges anderes auch, das ist voll krass konkret korrekt! :rockon:
 
am besten finde ich das für mich als vip die werbung jetzt ausgeblendet ist.
:D suuuuuuuper:D
 
Finde das auch alles gut gelungen. Danke.

Nur weiß ich nicht, was ich mit diesem Stimmungsbarometer anfangen soll. Ich weiß schon, wie ich das einstelle, nur sehe ich das nur bei mir, bei anderen finde ich keinen Hinweis, wie sie gerade gelaunt sind. Oder bin ich nur blind?
 
Finde das auch alles gut gelungen. Danke.

Nur weiß ich nicht, was ich mit diesem Stimmungsbarometer anfangen soll. Ich weiß schon, wie ich das einstelle, nur sehe ich das nur bei mir, bei anderen finde ich keinen Hinweis, wie sie gerade gelaunt sind. Oder bin ich nur blind?


hmm...
find da auch keinen hinweis drauf...
ausserdem hab ich vergessen umzustellen... jetzt hab ich seit tagen essen im mund... kein wunder das ich immer dicker werd...
 
Finde das auch alles gut gelungen. Danke.

Nur weiß ich nicht, was ich mit diesem Stimmungsbarometer anfangen soll. Ich weiß schon, wie ich das einstelle, nur sehe ich das nur bei mir, bei anderen finde ich keinen Hinweis, wie sie gerade gelaunt sind. Oder bin ich nur blind?

du siehst die stimmung des anderen
auf seiner profilseite
unter "über mich"
ganz unten

deine stimmung ist zur zeit "Jupidu"

hähä ein blinder pezi findet auch mal ein korn
 
Danke Pezi, bist halt doch ein Klassedetektiv. Dort muss man das allerdings auch erst einmal finden...

An sich gefällt mir das recht gut, aber durch diese Umständlichkeit wird es wohl kaum genutzt werden. Ich finde, wenn man das schon macht, sollte das irgendwo links unter dem Avatar zu sehen sein.
 
du siehst die stimmung des anderen
auf seiner profilseite
unter "über mich"
ganz unten

deine stimmung ist zur zeit "Jupidu"

hähä ein blinder pezi findet auch mal ein korn

nööö stimmt leider net ganz... die Stimmung die angzeigt wird ,wenn ich in einem anderen Profil bin oder wie jetzt hier beim Antworten oben rechts ist immer meine eigene Stimmung, die des anderen seh ich net...

Pezi... na war wohl doch net ganz das richtige Korn, das du gefunden hast.. hihi... *fg*...

Weil ich schon dabei bin, also mir ist augefallen ,daß man nicht mehr sieht wieviel Danke abgebeben wurden bzw. man erhalten hat.. ist das wegrationalisiert worden? ...

lg
~~M~~
 
nööö stimmt leider net ganz... die Stimmung die angzeigt wird ,wenn ich in einem anderen Profil bin oder wie jetzt hier beim Antworten oben rechts ist immer meine eigene Stimmung, die des anderen seh ich net...

Pezi... na war wohl doch net ganz das richtige Korn, das du gefunden hast.. hihi... *fg*...

Weil ich schon dabei bin, also mir ist augefallen ,daß man nicht mehr sieht wieviel Danke abgebeben wurden bzw. man erhalten hat.. ist das wegrationalisiert worden? ...

lg
~~M~~

Doch es ist so wie Pezi schreibt, bei deiner Stimmung steht im Profil jupidu.

Und die dankes kannst du im Kontrollzentrum nachschauen.:ANYWORD:
 
hmmm.. aber bei mir steht immer meine Stimmung yupidu.... egal wo ich bin auch wenn ich auf deinem Profil... hmmm??? *grüüüüüüüüübel*

so jetzt mach ich mal den Grübelstimmungssmilie rein *gg*
 
die Stimmung die angzeigt wird ,wenn ich in einem anderen Profil bin oder wie jetzt hier beim Antworten oben rechts ist immer meine eigene Stimmung

Stimmt. Das hat Pezi aber nicht gemeint. Wenn Du in einem anderen Profil auf "über mich" klickst und dort ganz nach unten gehst, siehst Du den Eintrag "Meine Stimmung". Dort bist Du derzeit auf Jupidu. (Was sehr glaubhaft ist:D)

Die Dankes der anderen kannst Du in deren Profil unter Statistiken sehen.
 
hmmm.. aber bei mir steht immer meine Stimmung yupidu.... egal wo ich bin auch wenn ich auf deinem Profil... hmmm??? *grüüüüüüüüübel*

geh mal auf mein Profil und dann klicke auf " über mich" und dann scrolle ganz runter da steht dann meine Stimmung. Versuchs nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal auf mein Profil und dann klicke auf " über mich" und dann scrolle ganz runter da steht dann meine Stimmung. Versuchs nochmal.
hihi.. ach so ja .. da ist das versteckelt...*lach* ja ich "frag dich" ggg

@Pezi... sorry, .. hast du doch gefunden das Korn und ich war wieder mal voll :cool: hihi...

lg
~~M~~
 
Zurück
Oben