Forum Redesign

Ich weíß diese super Seite ist noch neu,aber eins irritiert mich.
Wenn ich mich abgemeldet habe um auf eine andere Seite wechsel,und später noch mal auf diese Seite will erscheint eine Seite,das ich mich abmelden soll!
Das tat ich doch schon.

lg.
Jürgen
 
Nachtrag

Das hat sich erledigt,habe folgendes erst später gelesen.
Das war mir neu.
[h=1]Erfolgreich abgemeldet[/h]Hinweis: Solange der Browser noch offen ist, bist Du noch im Forum eingelogged.
Bitte schließe Deinen Browser um wirklich sicher zu gehen!

lg.
Jürgen
 
Hi Admin,

das Design der Startseite ist echt gut gelungen.

Aber ich hab da so ein kleines Problem:

Wenn ich mich anmelde, also oben rechts, und dann ins Forum gehe muss ich mich nochmals anmelden.
Mach ich was falsch oder soll das so sein?!?!?!

Gruß
Der Kölner
 
Aber ich hab da so ein kleines Problem:

Wenn ich mich anmelde, also oben rechts, und dann ins Forum gehe muss ich mich nochmals anmelden.
Mach ich was falsch oder soll das so sein?!?!?!
Hallo Kölle Alaaf! :D
Ich glaube,du machst da nichts falsch,sonst würden wir beide denselben Fehler machen!
Bei mir ist es nämlich genauso.
@Admin: Es soll aber kein Meckern sein,sondern nur eine Feststellung!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur sagen.. es nerft langsam immer hin und her

Deine Meinung in allen Ehren, aber Stillstand bedeutet Rückschritt.

Und jede Neuerung hat letztendlich der Seite gedient, noch attraktiver zu werden.

Ich jedenfalls finde das neue Design überaus gelungen, Danke dafür.

lg
Satinlook
 
Ich finde die Farben haben etwas edles, hatte ich schonmal irgendwo geschrieben...
Stinlook hat recht, es ging immer einen Schritt nach vorne mit jeder Änderung. Die Zeit heute ist sehr schnelllebig, man muß schließlich auch Schritt halten, sonst ist das Leben einem voraus... und man kommt nicht hinterher...
 
...nun ja...Fortschritt ist nicht immer auch besser...

...die neue Startseite an sich gefällt mir ja auch...aber nicht als Startseite...da war mir die "alte" lieber...

...ich hatte gleich die Übersicht wie viele neue Postings es gab...wer von meinen Kontakten und Freunden gerade online ist...einen Knopf zu den neuen Beiträgen...war sehr User freundlich...

...und jetzt...nach dem anmelden erst ins Forum und dann auf "was ist neu"...bissle umständlich das ganze...

...und beim FF hackt die Anmelderei noch etwas...musste mich vorhin vier mal anmelden biss ich drin war...jetzt mit dem Opera ging es mit einem mal...

lG

katy
 
An dem Anmeldeprozedere hat sich in den letzten 1,5 Jahren nix geändert und es ist immernoch so, dass es den Forenlogin gibt und dann noch den erweiterten für Galerie, Treffen usw..
Wie ich in den News schrieb ist es immernoch Ziel das zusammenzuführen. Das wird das nächste große Thema sein.

Weiter schrieb ich ja auch, dass auf der Startseite demnächst auch die aktuellen Forenthemen + Magazin usw zu sehen sein werden. Brille auf! :eek:
 
Hi Admin,

eine klitzekleine sache ist mir aufgefallen. Bei FF sind die Buchstaben am unteren ende je nach Seite abgeschniten (z.B. bei der Suche in der re. Spalte). Bei Safari ist dies nicht der Fall. Ist aber nicht schlimm ;).

Gruß
451°F
 
Sieht 1A-Spitze aus, das neue Design!

Bzgl. der Anmerkungen bei FF. Ich selber hab keine Probs, aber ich verwende noch FF 3.6.18 .
Nach dem Debakel mit der 4er, wart ich mit dem 5er, bis ich sicher bin, der tut. Aktuell hör ich wenig Gemecker, egal wo ich webmäßig unterwegs bin.

LG K.M.
 
So hier der Screenshot:

Verdammt - hat nicht geklappt. entweder lieg ich über dem erlaubten Volumen, oder die Datei ist beschädigt (Bildschirmphoto - Präfix der Bilddatei von tiff auf jpeg umsgestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben