Fotos mit Freundin ?

G

glenki

Gast
Also ich hab da mal über etwas nachgedacht [...] :)
Ich will meine Freundin dazu überreden ein paar Bildchen mit FSH, Halterlose / sneaker söckchen zu machen. Nur weis ich nicht wie ich es ihr sagen soll damit sie zustimmt udn ich weis nicht welche Strumpfhose sie tragen soll. Wie heisst denn die FSH die so schön glänzt?
Ich weis das es irgendetwas mit DEN zu tun hat, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
Gibts es nicht einen Online Shop für sowas, den Ihr empfehlen könnt?

Ausserdem, wäre es nett wenn ihr mir mal eure empfehlung geben könntet welche ich dann kauf soll.

1. Halterlos glänzend weiss / schwarz bzw. dunkel
2. FSH glänzend Hautfarbe und dunkel bis schwarz, wäre schön wenn die dann noch sei ein spitzen Slipmuster hätte.

Ihr würdet mir riesig helfen wenn ihr mir dazu Tipps geben könntet.

....
Wenn ich eine FSH für meine Freundin z.B. im Kaufhaus kaufen würde, denkt sich die Kassiererin eigentlich dabei was? ... Mir ist das irgendwie peinlich oder ich bin einfach nur schüchter (bin echt voll schüchtern bei solchen sachen.)


VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
euer
Glenki


PS.

Ich habe mal ein paar Bilder in die Gallerie hochgeladen...
 
Hi Glenki,

finde es immer gut, wenn neue private Bilder in die Galerie geladen werden!
Ob eine Strumpfhose glänzt hat nichts mit der DEN-Zahl zu tun.
Sie heißen ganz einfach Glanzstrumpfhosen und gibt es fast in jeder Dicke.
War schon zig mal im Kaufhaus und habe Strumpfhosen gekauft, je öfter man das macht, desto weniger schlimm ist es. Mir macht es mittlerweile richtig Spaß! Persönlich finde ich hautfarbende, schwaarze und rote Strumpfhosen toll!

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Du hast nachgedacht? Das kann nie verkehrt sein. Aber wie passen dann dein Beitrag hier mit Deinem Kommentar hier unter zusammen?

gruss glenki
__________________
Hi, ich suche immer noch nach einer netten "Sie" die meinen Fetisch für schöne Frauenbeine mit FSH tolleriert... :)


Wie willst Du Deine Freundin zu Fotos überreden, wenn Du sie noch suchst?
Die Frage, die Du Dir zuerst stellen solltes, wozu Du die Fotos haben willst.
Wenn sie für Dich sind, wäre Deine "Freundin" eher dazu bereit als wenn Du sie hier einstellen willst.
Wenn Du SH in Kaufhaus für Deine Freundin kaufen willst, ist das heutzutage total normal. Sogar wenn Du welche für Dich kaufen würdes, wäre es für die Verkäuferin wahrscheinlich nicht neues. Aber die richtige Grösse müsstes Du schon wissen.
Ob es nun weisse oder schwarze sind, hängt vom Geschmack oder Keiderschrank Deiner Freundin ab.
Der Glanz hat nicht mit der DEN Zahl zu tun. Du bekommst 20 DEN SH in matt, seidenglanz oder glänzend im jeden gut sortierten Kaufhaus/Fachhandel.
Na dann, viel Spass bei der Freundinensuche oder beim Fotoschießen.

Gerd M.

PS. Ich trage gern SH, bin verheiratet, habe ein Kind, bin nicht Schwul und werde nicht gern verarscht!!
 
g.mutabor schrieb:
Du hast nachgedacht? Das kann nie verkehrt sein. Aber wie passen dann dein Beitrag hier mit Deinem Kommentar hier unter zusammen?

gruss glenki
__________________
Hi, ich suche immer noch nach einer netten "Sie" die meinen Fetisch für schöne Frauenbeine mit FSH tolleriert... :)


Wie willst Du Deine Freundin zu Fotos überreden, wenn Du sie noch suchst?
Die Frage, die Du Dir zuerst stellen solltes, wozu Du die Fotos haben willst.
Wenn sie für Dich sind, wäre Deine "Freundin" eher dazu bereit als wenn Du sie hier einstellen willst.
Wenn Du SH in Kaufhaus für Deine Freundin kaufen willst, ist das heutzutage total normal. Sogar wenn Du welche für Dich kaufen würdes, wäre es für die Verkäuferin wahrscheinlich nicht neues. Aber die richtige Grösse müsstes Du schon wissen.
Ob es nun weisse oder schwarze sind, hängt vom Geschmack oder Keiderschrank Deiner Freundin ab.
Der Glanz hat nicht mit der DEN Zahl zu tun. Du bekommst 20 DEN SH in matt, seidenglanz oder glänzend im jeden gut sortierten Kaufhaus/Fachhandel.
Na dann, viel Spass bei der Freundinensuche oder beim Fotoschießen.

Gerd M.

PS. Ich trage gern SH, bin verheiratet, habe ein Kind, bin nicht Schwul und werde nicht gern verarscht!!


Sorry das ist eine uralte Signatur ^^

... Ich habe meine Freundin bereits :) ... Und ich will die Fotos nur für mich evtl. später mal eins Hochladen, mal sehen. Was bedeutet denn jetzt DEN ?

gruss
glenki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fi Fa Fo für dich wäre es vielleicht mal ganz heilsam, das Stöckchen tanzt auf deinem Po! Verarschen kann ich auch nicht leiden!
 
Hallo

Ich blick hier nicht ganz durch... aber egal...
Die den-Zahl gibt die Fadenstärke und somit die Dicke der FSH an, Glenki.
Glänzende FSH in verschiedenen Dicken hab ich mal günstig beim Penny-Markt bekommen. Sie sind auch erstaunlich haltbar und angenehm zu tragen. Sie gehören zum Standard-Sortiment bei Penny, soviel ich weiß, denn ich seh sie jedes Mal wieder, wenn ich dort einkaufe...

Gruß
Major

@G.Mutabor und Nylonpur... Vielleicht ist es etwas verwirrend, was Glenki schrieb, aber er ist ja auch noch jung und gerade erst aus dem Teenie-Alter raus, wenn die Altersangabe stimmt... Wenn man sich neu mit dem Thema beschäftigt, sieht man das alles vielleicht noch ein wenig mit den Augen eines Menschen, der vorher auf dem Standpunkt stand "Männer in FSH sind schwul"...
Vielleicht muß er auch noch ein wenig mehr erwachsen werden... ;)
 
Also, mal die ganzen Verwirrungen beiseite gelassen. Ich nehme Dir jetzt einfach mal ab, dass deine Fragen ernst gemeint sind...

DEN beschreibt die Dichte der Fasern. Je höher die den-Zahl desto engmaschiger die Strumpfhose. Ab 40den spricht man allgemein von blickdichten FSH.
Die den-Angaben haben in der Regel nichts mit dem Glanz einer FSH zu tun.

Ich persönlich bevorzuge an den Beinen meiner Freundin geringe den- Werte, am besten 15den. Hier gefallen mir persönlich die Nur-die FSH sehr gut (Typ: transparent). Haben meiner Meinung nach eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse...

Zum Thema FSH - Kauf: Was soll Dir denn da peinlich sein?? Habe auch schon öfter FSH für meine Freundin gekauft (ich selbst trage keine FSH), ist mir doch wurscht was andere denken könnten. Am liebsten kaufe ich natürlich FSH zusammen mit meiner Freundin. Macht richtig Spass sich durch das Sortiment zu "wühlen", vor allem weiss Sie schon genau was mir besonders gefällt...;-)

Zum Thema Foto: mmmh, nicht so einfach. Wenn Sie dich wirklich liebt, wird sie Dir den Gefallen wahrscheinlich machen. Muss aber nicht sein. Bei uns funktioniert das. Habe aber auch eine zeitlang gebraucht, meine Freundin davon zu überzeugen, wie sexy sie auf den Fotos aussehen könnte. Heute hat sie keine Probleme damit. Sie kennt meine Vorlieben und macht mir gerne den Gefallen und hat da auch noch Spaß bei...
 
???
ich versteh jetzt gar nicht was hier eine Verarsche sein soll ?!?!
Ich hab nichts dagegen wenn Männer FSH tragen!!!
Ich wollte doch nur wissen ob es einen Online Shop mit einem großen SH Sortiment gibt. Und wie die Marke heißt deren Muster auf der von mir o.g. Beschreibung passt.
Das mit der Signatur war ein versehen... Also Leute seid doch nich so streng.
 
Also gut, dann will ich mal nicht so sein. Hier sind meine Links zu einigen Strumpfversendern:
http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de
http://www.tights4you.de
http://www.wonderful-dessous.de
http://www.funnylegs.de
http://www.adrenotex.de
http://www.wolford.com
http://www.socken-struempfe-shop.de
http://www.socken-und-mehr.de

Aussagen kann ich nur zum ersten in der Liste machen, da bin ich schnell und gut bedient worden.

Strumpfhosen mit Spitzenhöschenmuster gibts immer mal wieder bei verschiedenen Versandhäusern, Quelle, Neckermann, etc. Mußt halt selber schauen.
 
Was bedeutet DEN....

DEN hat nichts mit der Maschendichte oder so zu tun!

Die Den (Denier)-Zahl oder auch die Dtex- (Decitex) Zahl geben das Gewicht in Gramm der Faser auf 9000 Meter (den) bzw. auf 10000 Meter (dtex) an. Also eine 15 den Strumpfhose wird mit einem Garn gestrickt, welches auf 9000 Metern lediglich 15 Gramm wiegt...

Es kann nämlich auch bei einer dichten Strickweise eine weniger transparente Strumpfhose rauskommen, auch wenn das Garn 15 oder 20 den ist (z.B. bei einigen 15, 20 den Microfaserstrumpfhosen). Die Regel ist aber je weniger "Den", desto transparenter die Strumpfhose.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Eine riesen Auswahl an transparenten und glänzenden Strumpfhosen gibt es hier:
www.tights4you.de
 
Zurück
Oben