Fotos mit Freundin ?

G

glenki

Gast
Also ich hab da mal über etwas nachgedacht [...] :)
Ich will meine Freundin dazu überreden ein paar Bildchen mit FSH, Halterlose / sneaker söckchen zu machen. Nur weis ich nicht wie ich es ihr sagen soll damit sie zustimmt udn ich weis nicht welche Strumpfhose sie tragen soll. Wie heisst denn die FSH die so schön glänzt?
Ich weis das es irgendetwas mit DEN zu tun hat, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
Gibts es nicht einen Online Shop für sowas, den Ihr empfehlen könnt?

Ausserdem, wäre es nett wenn ihr mir mal eure empfehlung geben könntet welche ich dann kauf soll.

1. Halterlos glänzend weiss / schwarz bzw. dunkel
2. FSH glänzend Hautfarbe und dunkel bis schwarz, wäre schön wenn die dann noch sei ein spitzen Slipmuster hätte.

Ihr würdet mir riesig helfen wenn ihr mir dazu Tipps geben könntet.

....
Wenn ich eine FSH für meine Freundin z.B. im Kaufhaus kaufen würde, denkt sich die Kassiererin eigentlich dabei was? ... Mir ist das irgendwie peinlich oder ich bin einfach nur schüchter (bin echt voll schüchtern bei solchen sachen.)


VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
euer
Glenki


PS.

Ich habe mal ein paar Bilder in die Gallerie hochgeladen...
 
Hi Glenki,

finde es immer gut, wenn neue private Bilder in die Galerie geladen werden!
Ob eine Strumpfhose glänzt hat nichts mit der DEN-Zahl zu tun.
Sie heißen ganz einfach Glanzstrumpfhosen und gibt es fast in jeder Dicke.
War schon zig mal im Kaufhaus und habe Strumpfhosen gekauft, je öfter man das macht, desto weniger schlimm ist es. Mir macht es mittlerweile richtig Spaß! Persönlich finde ich hautfarbende, schwaarze und rote Strumpfhosen toll!

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Du hast nachgedacht? Das kann nie verkehrt sein. Aber wie passen dann dein Beitrag hier mit Deinem Kommentar hier unter zusammen?

gruss glenki
__________________
Hi, ich suche immer noch nach einer netten "Sie" die meinen Fetisch für schöne Frauenbeine mit FSH tolleriert... :)