Fotos von Männerbeinen

Warum kann ich deine Bilder nicht anschauen? Fehlende Berechtigung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist er ja wieder, unser humorloser, alles besser wissender Strumpfhosenforumgott

hör bitte auf andre user zu beleidigen oder abzuwerten, die anderer meinung als du sind.

an alle anderen, ihr macht euch bei mir nicht beliebt, wenn ihr jetzt alle bilder an eure ansonsten textfreien beiträge anhängt. bilder ab in die galerie oder macht es so wie strumpfpilot
 
Zuletzt bearbeitet:
hör bitte auf andre user zu beleidigen oder abzuwerten, die anderer meinung als du sind.
Aha, das dürfen also auch nur "bestimmte" User und Teammitglieder ??!!
Oder warum darf Placebe mich abwerten und mecki 77 in einem anderen Thread, mich derart krass mit falschen Behauptungen beurteilen, niedermachen und beleidigen ????
Traurig aber gut zu wissen.............
 
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich mich zum Thema äußere?
Ich finde schöne Nylonbeine extrem sexy, und beim Ansehen ist es mir völlig egal ob sie einem Mann oder einer Frau gehören. Sieht man bei den meisten Fotos eh nicht.
 
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich mich zum Thema äußere?
Ich finde schöne Nylonbeine extrem sexy, und beim Ansehen ist es mir völlig egal ob sie einem Mann oder einer Frau gehören. Sieht man bei den meisten Fotos eh nicht.
Wichtiger kleiner Beitrag von pipi. Meine ich nicht ironisch sondern im Gegenteil. Der Beitrag zeigt, wie verschieden m/f/d auf die Dinge blicken kann.
Wenn pipi sagt, er findet das Nylonbein an sich "extrem sexy", kann er es immer noch erotisch sexy finden oder fetischistisch sexy finden.
Vielleicht kannst du uns da noch mal weiterhelfen pipi - musste aber nicht.
Auf jeden Fall danke für deine Meinung.
 
Für mich geht es um die Ästhetik,ob es ein Fetisch ist oder nicht ist mir völlig Wurst,zu dem Thema habe ich mich in einem anderen Beitrag geäußert.
 
Für mich geht es um die Ästhetik,ob es ein Fetisch ist oder nicht ist mir völlig Wurst,zu dem Thema habe ich mich in einem anderen Beitrag geäußert.
Oh sorry, dann hab ich deine Antwort falsch interpretiert. Das wäre jetzt eine neue Diskussion ob Ästhetik damit was zu tun hat . aber die möchte ich an dieser Stelle nicht führen.
 
das ist kindergarten.

wenn du dich persönlich beleidigt fühlst, kannst du z.b. den beitrag melden
Ja mit dem Kindergarten hast du recht, ist es.....
Aber es werden Unterschiede gemacht und das ist nicht korrekt.
Eigentlich müßtest du mich ja persönlich kennen, aber vielleicht ist das schon zu lange her :)
Wenn nicht müßtest Du wissen das ich normal eine eher umgängliche und humorvolle Person bin, die auch mal sauer wird wenn man sie nur triggert.....
 
klar kenne ich dich.
unterschiede zu machen versuchen wir möglichst zu vermeiden, aber keine von uns ist Gott.
vertragt euch und gut ist.
 
Hallo, was mir immer wieder aufgefallen ist, ist für mich die Tatsache, daß Fotos von Männern in Nylons oder gar nur deren Beine nix erotische sind! Mehr noch. Es ist absolut abtörnend, wenn ich feststellen muss, daß vermeintliche Abbildungen von Männern stammen.
Ich dagegen geniesse Nylonstrumpfhosen lieber alleine im Privaten sowie aber insbesondere Nylons alleine an den Schenkeln und Waden von attraktiven Frauen. Denn da gehören sie hin!


Hallo Nylon1971,

mir geht es ganz genau so wie Dir! Wenn ich ein Bild von attraktiven Beinen in Nylon, Fesseln zwischen flachen Schuhen und der Jeans oder nur Nylonfüße sehe, geht das Kopfkino los.
Wird dann aber klar, das es sich um einen Geschlechtsgenossen auf den Aufnahmen handelt, tritt sofort der Zauberflöteneffekt ein:

Da ist aller Zauber flöten!


Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben