Frage an Quasi: Vorschlag neues Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saskia

Gast
hallo Quasi,
da ich diesen thread in einen falschen beitrag eingebracht habe und du diesen jetzt geschlossen hast, weil es keine weiteren alltagsforum geben sollte laut umfrage,was ich auch unterstütze, möchte ich dich nochmal fragen was du denn von diesem thema hällst,
der doch ziemlich viel befürwortung bekommen hat?
ich finde er sollte auch nicht als unterforum in einer kategorie eingefügt werden, sondern als hauptkategorie.



Zitat:
Zitat von Saskia
hallo ihr lieben,
da meiner frau auch an dieses forum intressiert ist und wir auch schon oft darüber gesprochen haben, hatten wir die idee.
da sie nun ende nächster woche hier auch online geht mit ihren eigenen computer, ob man nicht ein interessantes thema (was ich finde) als neues unterforum einsetzen kann. und zwar für die partner die mit einen fetisch partner zusammen leben wo sie sich austauschen können, wie sie damit klar kommen oder für neulinge die mit dieser situation konfrontiert werden.ich finde es auch aus persönlicher sicht mal schön zu lesen, die meinungen eines nicht fetischisten.das sich die frauen und männer zu diesem thema, die nicht so damit einverstanden sind, austauschen können und sich vielleicht gegenseitig helfen mit der situation umzugehe.
das forum könnte heissen z.b.
mein partner ist fetisch ich nicht



Ich finde Saskias Vorschlag sehr gut, ich kenne selber einige Frauen, die Probleme damit haben, dass ihr Mann einen Fetisch hat. Und da ist so eine Art "Selbsthilfegruppe" gar nicht so schlecht um sich gegenseitig die Ängste zu nehmen. Vielleicht könnte es - falls das Unterforum eingerichtet wird - sogar von so einer Partnerin betreut werden?
__________________
Gruß
Lady Galadriel

All shall love me and despair!
 
Schlagt mal ein paar Namen wie z.b "Shs in der Partnerschaft" inkl. Einleitungssatz für die Hauptübersicht vor ;)
 
hallo quasi,
also wir haben uns das so gedacht.
als einleitungssatz für die hauptübersicht:

Hilfe:
mein partner trägt fsh wie komme ich damit klar?

wobei wir ( mäuschen und ich )dachten, das das hilfe was am anfang steht, finden wir, wichtig ist.
denn wenn der partner mit der situation konfrontiert wird,
hat er keinen, mit den er darüber sprechen kann oder will.
also möchte er sich informieren.
und hilfe fällt denjenigen sofort ins auge, weil das es ist
was er sucht. "hilfe auf seine fragen".
und themen könnten wie folg ungefair aussehen.
wie denke ich und fühle ich wenn mein partner anderen frauen in strumpfhosen nachschaut.
oder, behandelt er mich anders, wenn ich eine strumpfhose trage.
wie hat er mir es erzählt, das er strumpfhosen mag.
wie gehe ich damit um.
was für reize übt es bei mir aus,mein partner in fsh zu sehen? z.b. kann es positive wie negative reize auf den partner ausüben.
u.s.w.
ich hoffe das hier vielleicht noch welche beispiele mit einbringen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm das finde ich etwas zu speziell. Es gibt sicher auch Beziehungsprobleme rund um die SH, die nicht unbedingt mit Kerl trägt Sh zu tun haben.

vielleicht
"Strumpfhosen in Beziehungen - Probleme, Fragen, Antworten"
 
Quasi schrieb:
"Strumpfhosen in Beziehungen - Probleme, Fragen, Antworten"
Das würden wir auf alle Fälle befürworten. Wir werden im Chat so oft angeschrieben, wo sich die Männer "ausheulen", daß sie es ihrer Partnerin/Frau nicht beibringen können, daß sie einen Fable für SH haben, oder die Partnerin es zwar weiß, aber nicht akzeptiert. Vielleicht ist es bei uns etwas mehr, da wir halt ein Paar sind und beide SH tragen. Da wollen halt viele wissen, wie es dazu gekommen ist.
Wir stehen zwar gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber auf die Dauer fangen immer wieder dieselben Fragen an etwas zu nerven. Auch wenn die betroffene Person ja nix dafür kann, daß sie uns unwissentlich nervt. Wir sagen der Person das dann auch nicht, weil sie uns ja das 1. Mal angeschrieben hat. Und wir wollen ja auch nicht unhöflich sein und sagen, das wir schon viele solcher Fragen beantwotet haben. Man hilft ja, wo man kann. Wir hoffen, ihr wißt, was wir meinen. Ist ja nicht böse gemeint.

Kurz gesagt: Wir würden ein solches Thema im Forum für sinnvoll finden.:pro:


LG
Christian und Ines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

eigentlich bin ich ja nicht für eine weitere Rubrik,

aber diesen Unterpunkt fände ich auch gut.

Ich kann mich noch gut an die Fragen erinnern, die meinen Schatz bewegten, die da unter anderem sind: Bleibt es bei Strumpfhosen? Willst Du lieber eine Frau sein? Hat es was mit Homosexualität zu tun? Das sind nur so grobe Richtungen - ist schon zu lange her.

Aber das sind doch die typischen Klischefragen. haben sich zwar schon seit Jahren in nichts aufgelöst, aber wie man sieht, hat Frau da doch eher Bedenken und warum diese hier nicht ansprechen?

Maulwurf
 
Quasi schrieb:
vielleicht
"Strumpfhosen in Beziehungen - Probleme, Fragen, Antworten"

genau so in die richtung meinten wir es auch nicht nur das frauen (obwohl es wohl die meisten sind) die fragen haben sondern auch männer dort ihre fragen stellen können oder nachlesen , wie schon erwähnt wurde tauchen viel immer wieder die gleichen fragen auf.
ich persönlich wüste auch gerne wie gehen andere paare damit um in der beziehung.
würde mich freuen mich mit andren (alle gemeint fsh-träger oder nicht träger)
auszutauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben