Frage nach Verkaufsveranstaltungen für FSH etc.

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo zusammen. Ich habe mal eine bescheidene Frage in die Runde. Es gibt ja "Tuppa-Partys", "Kerzen-Partys", "Sex-Spielzeuge" usw.. Also eine Präsentation und letzendlich Verkauf von bestimmten Waren zuhause.

Nun meine Frage. Gibt soetwas auch für Strumpfhosen und -waren jeder Art????

Präsentationen auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen sind ja auch bekannt. Aber eine Präsentation im priv. Bereich?

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es mir bekannt ist und ich auch mal im Fernsehen gesehen habe, gibt es so genannte Dessous-Partys.

Läuft wie ne Tupper-Party , nur eben mit Dessous....

Gruß Henry

Das sind dann Plastik-Dessous mit 30 Jahren Garantie? ;)

Schnell weggeduckt. :)

r.

Wie wäre es mit Verkaufsveranstaltungen zu Hause für Mullbinden und Heftpflaster? Sollte doch auch jeder im Hause haben.

Aber wenn man die die Fragen im Eröffnungsbeitrag liest, dann denke ich nicht dass Dessous-Veranstaltungen zu Hause die richtige Antwort ist, denn in aller Regel werden Feinstrumpfhosen nicht als Dessous angeboten, wenn man die Fetischistenbrille absetzt, und eine Dessous-Party mit dem Schwerpunkt schrittoffene Feinstrumpfhose wird wohl nicht die Umsatzzahlen bringen. Und bei sonstigen Feinstrumpfwaren werden eher die Strümpfe zu den Strapsen angeboten als umgekehrt mach dem Motto, wir haben da nebenbei noch was Praktisches, damit die Strümpfe nicht runterrutschen...

Auch weggeduckt

Zuletzt bearbeitet:
Strumpfhosen kaufen zuhause, wäre ja auch langweilig. Man könnte sich ja nicht hinter irgendwelchen Regalen verstecken und . . . .

Na ja egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage nach solcher oder ähnlicher Veranstaltungen in den eigenen vier Wänden stellte sich mir, nachdem ich mit einer netten Kollegin über die Thematik Nylon, Strumpfhosen, Strumpfmode etc. sprach. Ich schickte ihr eine Verlinkung von solch einem Video-Clip von YOU TUBE. Als Antwort kam: "...an so einer Veranstaltung würde ich auch gerne teilnehmen!"

Tchja, da sieht man mal wieder, es gibt die Frauen, die sich dafür auch begeistern können. Sie trägt z. B. fast täglich nur Feinstrumpfhosen. I.d.R. zum Rock. In diesen kalten Tagen natürlich nur Jeans. Was drunter ist, kann ich da nur vermuten. Aber im Sommer, hmmm..., Glanz in meinen Augen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht die Art von Verkaufsveranstaltung im privaten Bereich, nach der NYL ON fragt, aber sicher auch eine der besonderen Art:
Am Samstag, den 14.10. 2017, gibt's eine Verkaufsveranstaltung im Strumpfhaus Engelhorn in Mannheim, wo neben Strumpfhosen von Wolford auch exquisite Schokoladen zu begutachten und probieren sind. Leider hab' ich den Text nicht mehr parat , mit dem dafür geworben wird. War aber sehr lyrisch.
"Drei Sorten Schokolade...finden Sie dazu Ihre drei Strumpfhosen... Die Verbindung von Kulinarik und Sinnlichkeit...Im besonderen Ambiente...*schwärm und schmelz*..."

Und ich bin am Wochenende unterwegs :-(

;-)
Paule

P.S.: Und wer will, kann auch noch von dem besonderen Angebot "3 für 2" auf alle item m6 Produkte Gebrauch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja zuhause in Kreuzberg ca. 5.000 FSH u.a. hatte, kam mal der eine oder andere aus der IG Berlin/Brandenburg vorbei und hat sich etwas angeguckt und gekauft. Einer, Andyballi, hat mal größere Mengen zum Weiterverkauf bei ebay eingepackt. Der meldet sich aber leider seit 2012 nicht mehr. Ich wohne in einer 2-Zimmer-Wohnung im 4. Stock mit Flachdach-Begehung und sonstigem FSH-Lustwandeln, auch zum Anprobieren im Nebenzimmer. Ideal für Treffen, aber keiner von der IG kommt.

Keine Veranstaltungen im privaten Bereich, aber in Strumpfboutiquen bzw. in Kaufhäusern mit gut sortierten Strumpfabteilungen gibt es immer wieder mal Verkaufsveranstaltungen.

So bin ich vor zwei Wochen auf eine Verkaufsaktion des Strumpfhaus Engelhorn in Mannheim aufmerksam geworden, bei der die neue Wildlife Collection von Wolford im Rahmen einer Modenschau präsentiert wurde. Gleichzeitig konnte man 3 Satin Touch für den Preis von 2 erwerben konnte. Im Kaufhaus Fabel in Freiburg war letztes Wochenende eine Verkäuferin von Falke vor Ort, die eine spezielle Verkaufsberatung angeboten hat. //Habe ich auch schon in anderen Kaufhäusern gesehen.

Hallo. Weis vll jemand ob es auch Strumpfhosenpartys/Vorführungen gibt. So ähnlich wie bei Tupperware oder so. LG Sandra und Wolfgang

Zurück
Oben