frage zu bild in gallery / stewardessen

star000dev

Frischling
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
17
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich bin der Meinung früher einmal ein Bild in der Gallery gesehen zu haben, was ich heut nicht mehr finde. Waren ein Paar sehr hüpsche Flug Begleiterinnen von der AUA oder Lauda drauf in Röcken und FSH. Hat evtl. von Euch noch jemand das Foto ? Wäre sehr dakbar ( hätte auch nichts gegen andere Stewardessenbilder *g* ) Bitte mail an Star000dev"AT"aol.com

Lieben Gruss
tom
 
Stewardessenbilder finde ich auch toll ! Immer her damit wer welche hat !
 
*g* keine Trittbrettfahrer sondern ehrenwerte Spender sind gesucht *kicher*

LG tom
 
Vielen lieben Dank, die Dame hab ich schon und meinte sie nicht. Das ist übrigens die arme Frau die Aufgrund dieser Fotos und Ihres Weblogs von Delta Airlines gefeuert wurde ( Schweinebande !!! ) also ich wäre sofort mit denen geflogen *g* Ich meine die Fotos an die ich denke waren von einer Östereichischen Airline AUA, Lauda,Niki, sowas in der Art

lg tom
 
Zuletzt bearbeitet:
truelies schrieb:
Die wollen eben keine (Sex-) Bomben im Flugzeug ;-)

Wundert mich eigentlich nicht. Die Amerikaner sollen doch viel prüder sein als wir hier. Und das wiederum wundert mich sehr, weil doch gerade die ganzen Filme von dort hier in den 70er und 80er Jahren alle kulturellen Maßstäbe aufgemischt haben.
Oder irre ich mich da? Andererseits sollen ja dort FSH viel verbreiteter sein als in Deutschland.
 
stewardessenbilder finde ich auch sehr gut aber in natur sind sie mir noch lieber da der anblick ihrer schönen bestrumpften beine die flugzeit ungemein verkürzt. aber da ich viel mit dem flieger unterwegs bin stelle ich leider immer mehr fest das die stewardessen mittlerweile hosen vorzuziehen scheinen. vielleicht stören sie auch unsere gierigen blicke.

lg connyac
 
@star000dev: hast Du evtl. einen Link zu diesem besagten Blog?

Danke & Gruß phlvr
 
Äähm, die beiden Links sind irgenwie das geilste an HTMl-Code, was ixh seit langem gesehen habe. Sie enthalten zwisehm dem <body>- und </body>-Tag schlichtweg nichts, nicht einmal ein Leerzeichen.
 
meines wissens hat sie das blog offline genommen als sie gefeuert worden ist bzw. zumindest den besagten Beitrag.

von Euch weiß aber niemand welche Bilder ausser Gallery ich mein oder ? Quasi hast Du die vielleicht bei der Netpics archivierung platt gemacht ?

lg
star
 
Zurück
Oben