Frage zu Kik

stockingking

Junior
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
217
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

vor einiger zeit gab es mal ein Flyer von Kik wo sie strapse aber auch fsh und auch die fsh die aussahen wie strapse mit halter schon dran.

Wisst ihr ob sie die ständig im Programm haben oder nur zu angeboten?
 
hallo stockingking, wie alles bei kik nur ein temporäres Angebot, die kaufen immer grössere Posten und machen dann Abverkauf.
Ist sozusagen die Strategie und der "Erfolg" von denen.
Leider, hatte das Prospekt auch gesehen, leider die Sachen auch nicht bekommen.
 
Habe mir gestern erst bei unseren KIK Halterlose Strümpfe und die Strapsstrumpfhose gekauft. KiK hatte sogar noch verschiedene Größen da, das ich für meine Frau auch welche mitgegenommen habe.
 
Alles klar also einfach mal probieren ob noch was da ist. Hawe sag mal wie teuer waren die und wie ist der tragekomfort
 
ja währe auch mal dran interessiert wie Teuer und der Tragekomfort ist, ich hol mir dann sicherlich auch 3 bis 5 paar wenn sie billig sind.
 
also ich bin von der qualität überhaupt nicht begeistert. habe mir welche geholt und habe den eindruck ich trage schmiergelpapier. die optik ist auch nicht besonders gut.
 
mir gefallen die halterlosen Strümpfe von kik sehr gut. Noch mehr gefallen sie einer guten Freundin von mir. Sie ist knapp über 1,80 und muss daher auf große Größen zurück greifen. Das kik Angebot in diesen "Dimensionen" ist wie ich finde unschlagbar.
 
Hallo liebe gemeinde.

Meine frau arbeite bei KiK und ich habe sie bei Ihr im Laden wieder gesehen. Ist unterschiedlich, kommt immer auf den Einkäufer drauf an und ob der Laden sie bekommt. Schaut einfachmal in verschiedene läden rein, vielleicht hat sie ja eine andere Filiale.
 
Ich kann nur sagen, das ich mit den Halterlosen sehr zufrieden bin.
Bei einer grösse von 187 cm und die Wahl der extra Groß kann ich nur sagen, passen wie an gegossen.
Bei den Strumpfhosen kann ich nur sagen neeeee lieber nicht.

Gruss Thor
 
Wundere mich immer über Eure Einkaufs-Tips.. letztens war ein guter Bericht in NTV über Gift in Kleidungsstücken und Farbstoffen... mal anschauen.. dann kauft Ihr son Ramsch nich mehr....

Gift in Kleidungsstücken... nach Expertenmeinung Krebsursache Nr. 1 !!!

Franko
 
Wundere mich immer über Eure Einkaufs-Tips.. letztens war ein guter Bericht in NTV über Gift in Kleidungsstücken und Farbstoffen... mal anschauen.. dann kauft Ihr son Ramsch nich mehr....

Gift in Kleidungsstücken... nach Expertenmeinung Krebsursache Nr. 1 !!!

Franko

Leider hast Du recht Franko, das Problem ist aber, dass Gift nicht nur in billigen Kleidungsstücken vorhande ist, sondern auch in teueren:(

Das Öko-Test-Magazin hat vor einigen Jahren mal FSH gestestet, das Ergebnis war mehr als niederschmetternd. Das schlimme an der Sache ist ja, dass die FSH direkt mit der Haut in Berührung kommen.

Ich kaufe trotzdem lieber höherwertige Produkte.

Gruß
Satinlook
 
Leider hast Du recht Franko, das Problem ist aber, dass Gift nicht nur in billigen Kleidungsstücken vorhande ist, sondern auch in teueren:(

Das Öko-Test-Magazin hat vor einigen Jahren mal FSH gestestet, das Ergebnis war mehr als niederschmetternd. Das schlimme an der Sache ist ja, dass die FSH direkt mit der Haut in Berührung kommen.

Ich kaufe trotzdem lieber höherwertige Produkte.

Gruß
Satinlook



Ist es zwar schön die neu gekaufte FSH direkt nach dem Einkaufen anzuziehen, aber sicher ist es besser sie zuvor zu waschen!
Ich hoffe, dass dann damit die Giftproblematik vom Tisch ist!

Maulwurf

PS: Bei kik kaufen wir auch ab und zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben