Frage zu Sandaletten!

nackte füsse sind mir auch ein graus aber kann mir bitte einer erklären wie ich meiner frau erklären soll dass sie in der hitze nylon tragen soll????

danke für jeden tip!
 
Hallo deinefreunin: Ich würde es dabei belassen, dass sie keine trägt, wenn wirklich Hitze ist, denn schliesslich soll sie die geschätzte Dame ja wohlfühlen, und wenn ihr, wie Du schildertest, schnell "zu heiss" wird, dann trägt sie nylon sicher eher in den Übergangsjahreszeiten. Allerdings einen Tipp hätte ich da schon noch: Am Abend wird es eh meistens eher kühl, und Du könntest ausserdem so argumentieren, dass eine hauchdünne fsh erstens nicht Hitzewallungen verursacht und ausserdem noch, ganz wichtig.....kosmetisch wirkt, selbst wenn Deine Herzensdame noch so schöne Beine hat, in fsh werden sie noch perfekter aussehen.
Gruss. Dolly
 
Ganz richtig SatinDoll. Ich nehm mir wenns mir zu warm für Sh am Tag ist einfach eine mit. Wenns abends etwas kühler wird zieh ich sie einfach an. So kann ich das zu warm und zu kühl besser beeinflussen.
 
sorry guys, ich kann euch nicht nachfühlen. aber so soll es sein!
 
Zurück
Oben